Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Eigene Musik ingame » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lyakorn
Archer

Herkunft:

Lyakorn ist offline
  Eigene Musik ingameAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Ich hab schon die Suchfunktion verwendet aber nichts dergleichen gefunden.....

mein Problem ist einfach ich hätte gerne meine eigene Musik ingame. Ich denke das lässt sich irgendwie machen und es hat sicher auch schon wer erklärt.... wär euch dankbar wenn mir jemand helfen kann da etwas zu finden wie ich meine musik ins Spiel bringe.

schonmal danke
Lyakorn

12.08.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lyakorn senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such einfach den Musik Ordner vom Spiel, da sind die Soundtracks für Battle, Explore, Dungeon und Public. Da fügst du einfach deine Musik als MP3 ein und übernimmst für deine Musik die Dateinamen der ursprünglichen Musik und die ursprüngliche Musik löscht du dann. So kommt anstatt der normalen Musik deine.
Ich würde allerdings verschiedene Musik für verschiedene Situationen nehmen, also nicht in alle Ordner die selbe Musik, vll für Battle aggressivere oder so, dass du auch am Sound merkst, dass du angegriffen wirst.

Dieser Beitrag wurde von Malagzear am 12.08.2006, 21:56 Uhr editiert.

12.08.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR