| Autor |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
02.08.2006, 09:46 |
|
Diener RE
Healer

|
|
|
Der Uderfrykte ist ein Monster aus Solstheim welches zwei Jäger nach Tamriel verfolgt haben. Das Vieh ist bei mir unsichtbar gewesen und war in der Nähe dieser Leiche. Ich habe erst nicht gemerkt warum ich da angegriffen worden bin bis ich als Anzeige Uderfrykte hatte. Nur war das Vieh eben nicht zu sehen. Ist wohl ein Easteregg.
Edit:
Das Vieh wurde in der Morrowind-Erweiterung Bloodmoon schonmal vom Helden persönlich getötet nachdem es das Methaus verwüstet hatte.
__________________ meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread
Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 02.08.2006, 10:04 Uhr editiert.
|
|
02.08.2006, 10:03 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
ICh mag den Udyrfikte eigentlich ganz gern (hab mal mit dem Editor einen Riesen Udyr. mit namen KIng Kong durch balmora laufen lassn ^^) und bei mir war er auch unsichtbar das war eine echte Enttäuschung in Oblivion
__________________ LALALALALALALA
|
|
02.08.2006, 10:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
Warum der unsichtbar ist ist mir auch schleierhaft aber es stimmt schon, primär ist das ganze wohl als Easteregg von Beth gedacht worden als hommage an bloodmoon. Hätte mir im übrigen mehr Paralellen gewünscht, gerade weil die Zeit zwischen MW und OB nicht sehr weit auseinander ist.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
02.08.2006, 10:17 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
ICh mag den Udyrfikte eigentlich ganz gern (hab mal mit dem Editor einen Riesen Udyr. mit namen KIng Kong durch balmora laufen lassn ^^) und bei mir war er auch unsichtbar das war eine echte Enttäuschung in Oblivion
kann man mit den Editor nicht irgendiwe machen dass das Tier zu sehen ist z.b.HAndschuhe der Antiunsichtbarkeit
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
02.08.2006, 10:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
könnte mir die unsichtbarkeit nur dadurch erklären: das vieh ist tot und nun ein unsichtbarer geist...der nun tottot ist.
|
|
02.08.2006, 11:49 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.08.2006, 11:58 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Also, bei mir war es überhauptnicht unsichtbar. Hatte das Model von nem Troll (aber war größer) und zu dem easteregg:
Bei der ganzen "Uderfrytke-Geschichte" in Oblivion spielen doch diese 2 Jäger eine Rolle. Eine Davon heißt in Oblivion "Svenja Schneelied". Es war doch "Svenja Schneegesang" die einen bei Bloodmoon zum Häuptling von Thirsk erklärt hat, oder? Jedenfalls war die auch in dem Methaus. Schade, anscheinend war die Übersetzung auch hier nicht ideal (lied/gesang). Ich hab grad nich im Kopf wer der 2. Jäger war, aber vieleicht gabs den ja auch. Die vollendung des Eastereggs wäre gewesen, wenn man ein Bein von Svenja (welches man ja bei ihrer Leiche, nahe der Uderfrytke-Matron findet) als Waffe hätte einsetzen können^^
__________________ Alles fruity?
|
|
02.08.2006, 12:03 |
|
Crimsun
Archer

Herkunft:
 |
|
|
nun ja, vielleicht hat beth auch verpennt dem viech ein model zu geben, und deshalb wird entweder gar nix (--> unsichbar) oder ein troll oder sowas angezeigt. wäre ja uach möglich, ich werd mir das ding wohl auch mal vorknöpfen müssen 
|
|
02.08.2006, 12:09 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
Bei mir war das Vieh wie mit einem 50% Chamäleonzauber versehen und leuchtete so gelblich.
Zitat: Die vollendung des Eastereggs wäre gewesen, wenn man ein Bein von Svenja (welches man ja bei ihrer Leiche, nahe der Uderfrytke-Matron findet) als Waffe hätte einsetzen können^^
Bäh! Das ist wiederlich ! Bist du so'n Hobby-Totenbeschwörer und suchst 'ne passende Waffe oder was??
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
02.08.2006, 15:25 |
|
incanus
Archer

Herkunft:
 |
|
|
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:The_Horror_of_Dive_Rock| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Uderfrykte Uderfrykte Matron appears in 100% chameleon if you apprach her from the east, but from the west, she is perfectly visible, it is reccomended to do it from the west for a much easier fight. |
Dieser Beitrag wurde von incanus am 04.08.2006, 02:24 Uhr editiert.
|
|
04.08.2006, 02:23 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Zitat: Original von Hanswurst77
Bäh! Das ist wiederlich ! Bist du so'n Hobby-Totenbeschwörer und suchst 'ne passende Waffe oder was??
Hättest du die Quest in BLoodmoon gespielt, wüssstest du, das der Uderfrytke dort ein abgehacktes Nord-bein dabei hat, welches man als Waffe verwenden kann.
Ich war natürlich fleißig, habe Morrowind wieder kurz installiert, ein altes save wieder ausgegraben, wo ich die Quest noch nicht gemacht hatte, hab die Quest gemacht und screenshots gemacht.
Für alle, die keinen Morrowind/Bloodmoon/Uderfrytke-Veteranen sind:
Das ist Uderfrytke mit dem Bein:

Das auch:
Das ist ein Tagebucheintrag aus der Quest:

(ich habe mehr als 2 Seite im Tagebuch, ich hab ihn nur durch die Questliste ausgewählt, 2 seiten geht ja auch gar net, weil der 1. Tagebuch eintrag ja praktisch "erzwungen" wird^^)
Das Bein und seine Werte:

Mein Char mit dem Bein, diesmal ohne magische Schilde, die die Sicht versperren (ich hatte ganz vergessen, wie hässlich das ohne better bodies ist^^):
Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 04.08.2006, 08:50 Uhr editiert.
|
|
04.08.2006, 08:26 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
|
Danke!!!Nun muss ich auch mal sagen u bist genial!!!
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
04.08.2006, 11:58 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Zitat: Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Kann dann mal bitte einer nen Screenshot machen???
__________________ LALALALALALALA
|
|
04.08.2006, 14:51 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Zitat: Original von gorden freeman
Danke!!!Nun muss ich auch mal sagen u bist genial!!!
Danke Danke!^^
|
|
04.08.2006, 17:28 |
|
|