Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Training » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boggon
Archer



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Boggon ist offline
  TrainingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet wo man seine fertigkeiten trainiren kann?? ich finde nur die dich ich schon voll habe !!! mfg Boggon

26.07.2006, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boggon senden
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach später eine Liste mit allen Trainern, so bis 21Uhr sollte sie fertig sein. Findest sie dann im Forum und ich links im Post

mfg Smirnoff


__________________
Smirnoff, Better Have One!

26.07.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Boggon
Archer



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Boggon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

26.07.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boggon senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liste mit Fertigkeiten-Trainern


__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 26.07.2006, 12:00 Uhr editiert.

26.07.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht auch im Lösungsbuch die Liste....


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

26.07.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmpf

naja arbeit erspart geblieben
Und das lösungsbuch hat nicht jeder.


__________________
Smirnoff, Better Have One!

26.07.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Boggon
Archer



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Boggon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriegt man überhaupt punkte wenn man mit deinem schwert auf eine Holzpuppe in einem Trainings-raum einschlägt oder mit einem zauber?

30.07.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boggon senden
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meines Wissens nach nein. Einmal hab ich mir eingebildet die Leiste sei ein wenig weiter gegangen, das war aber nicht so.


__________________
Smirnoff, Better Have One!

30.07.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!MAn bekommt nur Punkte wenn man gegner trifft (oder sich selber)
mAN kann sich aber einen Feuerzauber herstellen der schaden asuf sic hselbst macht und so seinen Zerstörenskill steigern.


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

30.07.2006, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR