Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Waffenloser Kampf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wuschwusul
Scout

Herkunft:

Wuschwusul ist offline
  Waffenloser KampfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab mir mal einen Kajit/Mönch gemacht, musste aber feststellen, dass der Waffenlose Kampf irgendwie nicht das Wahre ist. Geht das allen so, oder stell ich mich nur blöde an.
Außerdem würde es mich interessieren ob das waffenlose Blocken wirklich wie im Handbuch beschrieben über den Waffenlosen Kampf Skill läuft. Oder muss ich doch einen Schild benutzen auch wenn es eigentlich affig ist.

Gruß Wuschwusul

18.07.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschwusul senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Boxen skill ist fast nutzlos, und bringt nur dann was wenn all deine Waffen kaputt sind

um zublocken müsstest du erst aus dem Kampfmodus gehen, um ein Schild zu haben um ersteinmal blocken zu können

fazit: nimm lieber Schwert oder stumpf etc.

18.07.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Thorus999
Archer

Herkunft:

Thorus999 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer einen Faustkämpfer machen will sollte einfach den Schwierigkeitsgrad etwas senken

auf 1/4 fand ich es ganz gut spielbar

18.07.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorus999 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ihr liegt beide falsch.

Ihr bedenkt die Vorteile des Faustkampfes nicht.

1.Die Schläge sind schneller als eventuelle Waffen.
2.Sie verbrauchen merklich weniger Ausdauer.
3.Lässt sich mit den Powerattacken so ziemlich alles kurz und klein hauen,zudem fällt das Gewicht der Waffen weg.
Ja,es ist ohne magische Effekte schwieriger,aber noch gut spielbar.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.07.2006, 00:25 Uhr editiert.

18.07.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Man muss den Skill nur erstmal hochbringen, auf 80+ find ich den fast noch besser als Schwertkampf usw. da man wie gesagt extrem schnell auf den Gegner schlagen kann.
Es ist nur eben schwierig am Anfang erstmal so hoch zu kommen...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

18.07.2006, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Garak
Admin

Garak ist offline

und man darf natürlich nicht vergessen, dass stärketränke den schaden ordentlich hochschrauben... ich find es eigentlich auch ganz praktikabel, nur schlecht, dass man seine pfoten nicht vergiften kann.

18.07.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Sonst jag zwischendrin noch ein paar Feuerbälle rein du musst dich einfach mit Magie unterstützen dann kannstu es schaffen und den Stärke skill erhöhen.

19.07.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

MAn kann ja auch in der Geheimen Uni selber zauber herstellen mach halt einen Zauber + Nahkampf und + Stärke dann wirds so RIChtig Lustig...

Gez. Garak, Administrator.

19.07.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Wuschwusul
Scout

Herkunft:

Wuschwusul ist offline

Danke schon einmal für die Tips. Wie berechnet sich denn der waffenlose Schaden eigentlich?
Und ist es nicht vieleicht auch möglich Schlagringe mit TES einzubauen?

19.07.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschwusul senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Wuschwusul
Danke schon einmal für die Tips. Wie berechnet sich denn der waffenlose Schaden eigentlich?

Der Handtohandschaden berechnet sich aus Stärke sowie Skill.Die genaue Berechnung ist mir jetzt unbekannt.

Fraglich.

Eine neue Waffenart die den Handtohandskill benutzt und den Schlagschaden steigert?Denk ich,aufgrund Harcoding unmöglich.

Achja.

TES=The Elder Scrolls.

Das was du meinst nennt man CS=Construction Set.

19.07.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Zitat:
Original von Wuschwusul

Kannst dir ja einen Handschuhe mit Lebensenergie entzeihen machen

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

19.07.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

http://www.youtube.com/watch?v=5015uTpcg_s

Guckste da is lol und passt vieleischt

[EDIT] Ach ja und heir (zweiter teil) http://www.youtube.com/watch?v=X4qMv653dus

NOCH WITZIGER ALS 1

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 25.07.2006, 19:19 Uhr editiert.

25.07.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Von Handschuhen mit Lebensenergie rate ich eher ab,
sofern ihr euch nicht gerade selbst außer Gefecht setzen wollt.
Ich benutz die Fäuste eigentlich nur, wenn meine Reparaturhammer aufgebraucht sind. Die Hände braucht man zum Glück nicht zu reparieren.

25.07.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

LoL .. die Chuck Norris Filme sind ja mal geil

@Topic:
Ich benutze meine Fäuste eigtentlich nie, aber nachdem ich die obigen Videos gesehen habe sollte ich das echt mal ausprobieren ^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

26.07.2006, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

ja die filme sind echt mal fett ^^

mir kam aber grad ne idee zum schlagring:
man könnte doch ein mesh in der form eines schlagrings erstellen. dieser wird dann als ring im oblivion-editor definiert. eigentlich umschließt er so nur einen finger, aber man muss das mesh dann eben so hinbiegen, dass alle 4 ösen um die finger passen, wenn sich die hand zur faust ballt. beim zaubern sieht das natürlich schlecht aus, weil sich die finger spreizen, aber solang man nur mit "gezogenen" fäusten rumläuft, dürfte das kein problem sein.

zum abschluss kommt ne verzauberung mit faustkampf und stärke festigen drauf, und fertig ist das teil.

26.07.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR