Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Schwarzer Handschuh ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Freezeforce
Scout

Herkunft:

Freezeforce ist offline
  Schwarzer Handschuh ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon oefter gehort das es in der Kaiserstadt eine Hoehle gibt in der man einen schwarzen Handschuh findet der einem den Taschendiebstahl unheimlich erleichtert. Leider finde ich diese Hoehle nicht. Kann mir vielleicht einer von euch helfen ??? In der Dark Brotherhood bin ich jetzt Listner und so wie ich weiss soll das die Vorausetzung sein um diesen Handschuh zu nutzen. Ich habe schon den ganzen noerdlichen Teil der Kaiserstadt abgesucht. Aber ich finde dieses verdammte Teil nicht. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen und mir sagen wo die Hoehle ist ???

15.06.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freezeforce senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher haste die Info??

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

15.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Freezeforce
Scout

Herkunft:

Freezeforce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steht auf verschiedenen Seiten wo es Tips zu Oblivion gibt.

15.06.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freezeforce senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Freezeforce
Steht auf verschiedenen Seiten wo es Tips zu Oblivion gibt.

Kannste du mal eine Verlinken? Ich weiß nämlich nichts von diesen Handschuh!

15.06.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Freezeforce
Scout

Herkunft:

Freezeforce ist offline

http://www.gamepro.de/cheatpro/spiele/ko...genstaende.html

oder

http://pc.cheats.de/fixedcheats_234830.php?hits=11

15.06.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freezeforce senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Hab ich noch nie von gehört, denke eher das es "Humbug" ist. Weiß aber ehrlich gesagt nicht.

15.06.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Schwarzer Handschuh
Ihr musst die Missionen der Schwarzen hand erledigen, dann geht ihr in die Keiserstadt und sucht im Norden der Stadt eine Höhle die Unterwasser liegt. In dieser Höhle findet ihr einen "SCHWARZEN HANDSCHUH" mit dem ihr alles klauen könnt ohne gesehen zu werden.

Da haste doch deine Antwort...ich suche auch mal, bin nämlich schon der Boss...

15.06.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Freezeforce
Scout

Herkunft:

Freezeforce ist offline

Also ich habe bis jetzt noch keine Hoehle "in der Kaiserstadt " gefunden. Waere aber schoen wenn mir einer bescheid gibt.

15.06.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freezeforce senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

hab mich jetzt durch die armor list und clothing list im editor gearbeitet und hab keine unique handschuhe geunden auf die die beschreibung passen würde. gibt aber n paar random enchanted gauntlets die security erhöhen und schwarz sind. die wahrscheinlichkeit also das so ein paar in der höhle auftauchen sind gering.

15.06.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Hab mal Nördlich der Stadt geguckt! Es gibt eine Höhle die heißt Sinkende-Flut, man könnte denken sie wäre unter Wasser, ist sie aber net. Also: Fehlanzeige...

15.06.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Es gibt keine unique oder Artifact-Handschuhe die Sicherheit erhöhen und auf das Kriterium zutreffen,nur leveled-Items,und die sind zufällig..

15.06.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

ne ich find auch nichts also kein HAndschuh (wäre doch auch langweilig wenn du nie beim Taschendiebstal entdeckt würdest)

Gez. Garak, Administrator.

03.07.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR