Autor |
|
dichten
Scout

Herkunft:
 |
|
hi mich haben sie aus die gilde geworfen und nun muss ich 20 drachenbäume und 20 rotwurzblumen haben um wieder auf genommen zu werden
nur wo find ich die tollen pflanzen den ? ich such mir schon ein ab aber nix zu finden leider
mfg
dichten
|
|
04.06.2006, 13:22 |
|
schaff
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn du das Plugin was die Sprache verbessert, kann es sein, das die teile DrachenZunge heißen und nicht mehr bäume
|
|
04.06.2006, 13:28 |
|
Rincewood
Mage

|
|
|
04.06.2006, 14:12 |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
Irgendwie hat das mit der Linkverknüpfung nicht geklappt. Könnte ein Moderator den obenstehenden Beitrag bitte schreddern.
Könnte mir bitte jemand erklären wie eine Verlinkung eingefügt wird, damit ich in Zukunft nicht so einen Schrott fabriziere.
Danke im Voraus
Gruß Rincewood
|
|
04.06.2006, 14:17 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
 |
|
@ dichten:
Detailgenaue Infos zu Pflanzen & Co. von Borathan befinden sich unter:
Spiele Probleme bei Oblivion » Die Pflanzen und Pilze von Cyrodiil: hier
Zu der korrekten Benennung der gesuchten Items:
Drachenbäume & Rotwurzblumen!
Viel Glück!
|
|
04.06.2006, 14:55 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

|
|
Zitat: Original von Rincewood
Moin, Moin
Irgendwie hat das mit der Linkverknüpfung nicht geklappt. Könnte ein Moderator den obenstehenden Beitrag bitte schreddern.
Könnte mir bitte jemand erklären wie eine Verlinkung eingefügt wird, damit ich in Zukunft nicht so einen Schrott fabriziere.
Danke im Voraus
Gruß Rincewood
Eingabe eines Links:
Auf der 'Antwort erstellen'-Seite klickst du ja zuerst auf 'http://´: Es geht das Fensterchen 'Geben Sie einen Linknamen ein'. Hier z.B. 'hier' bzw. Threadtitel oder ein anderes Wort reinschreiben. 'OK' anklicken: Jetzt verlangt das Fensterchen nach 'Geben Sie die volle Adresse des Links ein'.
Auf einem parallel geöffneten Browserfenster, Rechtsmausklick auf den Threadtitel (auf den du verweisen möchtest) und (im jetzt geöffneten Popup-Menü) Linksklick auf 'Verknüpfungsadresse kopieren' (Die Bezeichnung mag je nach Browser variieren!). Zurück zur 'Antwort erstellen'-Seite und im o.g. Fensterchen eingeben! Fertig!
Hoffe, das war verständlich!
Edit: O-o! Doppelpost nicht gemerkt! Aber (@ Admins) vielleicht verzeihlich wg. grundverschiedener Themen?
Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 04.06.2006, 17:14 Uhr editiert.
|
|
04.06.2006, 17:10 |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
THX @KillerTomate&Ketchup
Vielen Dank für die Info. Habe natürlich versucht im 1. Fenster die Adresse einzugeben.
Gruß Rincewood
|
|
04.06.2006, 17:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Gott, macht ihr das umständlich. Einfach [ url] (ohne Leerzeichen) eingeben, dann die URL einfügen, dann [ /url] (wieder ohne Leerzeichen). Um die URL einzufügen, einfach mit der Maus markieren, strg+c drücken, dann ist sie in der Zwischenablage gespeichert. Dann dahinklicken, wo sie hin soll und strg+v drücken.
Edit: Halt, sogar das ist noch zu umständlich - das [ url] und [ /url] kann man auch einfach weglassen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.06.2006, 17:46 Uhr editiert.
|
|
04.06.2006, 17:45 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

|
|
@ Siegnald:
Schon mal einen Dritten gefragt, wie deine Anleitung für einen Nichtallzukundigen aussieht? Befolgt man deine letzte Anweisung, so mutiert dein Schreiben von Geheim-Chinesisch zum Noch-Geheimeren-Swahili! (Siehe mal die Reaktion unten!)
Edit:: Sicher kann man die Verknüpfung direkt in den Text einfügen (also ohne Gebrauch des 'http'-Fensterleins). Bin auch selbst oft genug so verfahren. Aber die andere Methode erlaubt eine elegantere Antwort!
Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 04.06.2006, 19:20 Uhr editiert.
|
|
04.06.2006, 19:12 |
|
Rincewood
Mage

|
|
Moin, Moin
@Siegnald
Und das nennst du verständlich ?
Zolle meinem Alter (Methusalem) den entsprechenden Tribut und benutze bitte ein- bis zweisilbige Wörter und keine unverständlichen Kürzel (was ist ein URL). Denke immer daran, einem alten Hund bringst du keine neuen Tricks mehr bei.
Gruß Rincewood
|
|
04.06.2006, 19:15 |
|
|