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Frederic
Bard
  
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 31
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11.05.2006, 10:56 |
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Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 984
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Bei mir war das nie so und sowieso warum lässt du die Typen auf dich einschlagen zerstückel sie doch einfach.
Und hör nicht auf den Typ Skelette mit grossen Waffen anzugreifen ich habe an die 50 Skelette in Rekord zeit gemetzelt mit einem Dolch den ich als Belohnung für die DB erhalten habe
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08.07.2006, 11:00 |
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Necromantic Incident
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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Beiträge: 356
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Zitat: Original von Frederic
Es gibt eine Angelegenheit, die mich besonders im Kampf gegen die bewaffneten Skelette ärgert. Die können mich z.B. mit ihren Beilen treffen und verletzen, obwohl sie erstens über einen Meter vorbeischlagen und zweitens mich nur mal sachte berühren. Trotzdem verliere ich Lebens- und Rüstungspunkte in meiner Ebenerz-Rüstung.
Daß die Trefferzonen falsch programmiert sind, kann man als Beobachter bei anderen Kämpfen feststellen. Da schlagen die Kämpfenden meterweit aneinander vorbei, trotzdem werden Treffer angezeigt.
Weiß jemand, ob sich dieser Fehler irgendwie beheben läßt? Oder muß auch dafür ein Patch geradestehen?
Oblivion ist nunmal kein Ego shooter sondern hauptsächlich ein Rollenspiel, da werden die Treffer eben nach anderen Regeln berechnet. Es gibt auch keine Trefferzonen wie in einem Shooter, das wurde auch von Anfang an gesagt ,Herrgott . Das läuft nunmal über die Charakterstatistiken. Da ist es egal ob es im Spiel so aussieht als würde dich ein Skelett nur leicht berühren, wenn das Skelett hohe Kampfwerte hat knallt es dich trotzdem nieder. Wem das nicht gefällt der soll CS spielen und seine Hände von RPGs lassen.
Jammert nicht immer über Fehler die keine sind.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 10.07.2006, 00:19 Uhr editiert.
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10.07.2006, 00:14 |
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Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2006
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Beiträge: 984
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verwende gegen skelette keine pfeile sonst 10 jahre suchen
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10.07.2006, 19:44 |
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Daedrax
Mage
 

Dabei seit: Dezember 2003
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Beiträge: 201
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Ich glaube das liegt nicht an den Trefferzonen, sondern am Waffensystem.
Wenn man mit einer Waffe zuschlägt ist dem Spiel egal wie diese aussieht oder was für ein Kollisionsmodell sie hat (das kommt nur zum Einsatz wenn das Schwert in der Welt liegt), das einzige was zählt ist der im Cs definierte Wert Reach (Reichweite).
Dadurch macht man eben in einem bestimmten Radius in einem bestimmten Bereich vor dem eigenen Charakter einen bestimmten Schaden - unabhängig davon ob die Waffe nun den Gegner berührt hat oder nicht.
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07.09.2006, 21:49 |
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