| Autor |
|
MaeveCorvin
Archer

|
|
|
Hallo!
Also ich bin nun Erzmagier der Magierergilde. Nun gibt es ja in der geheimen Uni einen Raum der sich Planetarium nennt wo man aber ohne Schlüssel nicht reinkommt. Ist ja ne bodenlose Unverschämtheit das der Obermuckel der Magier nicht mal alle Schlüssel für sein Haus besitzt. Deshalb wollte ich fragen ob dieser Raum zu einem Quest gehört oder hat einfach nur jemand vergessen mir den Schlüssel zu geben?
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Maeve Corvin
|
|
07.05.2006, 11:45 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
|
Das Planetarium ist per Bezahl PI seitens Bethesda nutzbar, über den Inhalt des PI ist mir allerdings nichts bekannt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.05.2006, 11:50 |
|
MaeveCorvin
Archer

|
|
|
na super. War ja klar. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
|
|
07.05.2006, 12:47 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
mit dem plugin bekommt man da einen quest dazu und sollte dann auch zugang haben.
|
|
07.05.2006, 13:23 |
|
Rance
Craftsman

|
|
|
Wie gesagt man kriegt ne quest die unverschämter weise grade mal 20 minuten geht (und dazu ein mischmasch aus deutsch und englisch erzeugt) Dann kann man in das Planetarium und irgendwelche sachen lernen wie das genau geht hab ich noch nich verstanden
|
|
07.05.2006, 13:37 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Gibt's denn dafür noch kein PI das man nicht bezahlen muss ?
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
|
|
08.05.2006, 08:09 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
einen mod zu machen der den inhalt des plugins nachbaut dürfte wohl illegal sein ...
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
08.05.2006, 08:38 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von baddie
einen mod zu machen der den inhalt des plugins nachbaut dürfte wohl illegal sein ...
Es geht nicht darum den Inhalt nachzubauen, sondern das Planetarium zugänglich zu machen ... durch welchen Umstand auch immer. Dies kann man ja mit dem Abschluss der Magiergildenquest in Verbindung bringen ...
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
|
|
08.05.2006, 09:41 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Denke mal nicht dass man die Tür per Editor "aufschließen" oder sich den Schlüssel hercheaten kann. Die Tür ist einfach nur ein Platzhalter und selbst wenn man sie öffnen könnte, würde die nirgends hinführen. Da ist einfach ein leerer Raum dahinter, welcher erst mit dem Bezahlplugin überhaupt eingefügt wird (Texturen, Meshes usw.).
|
|
08.05.2006, 12:28 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
wenn du das planetarium zugänglich machst wäre das in meinen augen durchaus illegal, denn anders als durch dasbezahl-plugin kann man dort eben nicht hinein, ein derartiges plugin wäre auf einer stufe mit einem crack oder ähnlichem.
anders würde es natürlich aussehen wenn man ein komplett neues planetarium baut und das dann hinter die tür packt, aber dafür bräuchte man dann auch eigene grafiken usw.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
08.05.2006, 12:41 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Denke mal, dass er das gemeint hat.
Aber solange er nicht das Bezahl PI verwendet und als konstenloses PI zur Verfügung stellt ist das in Ordnung.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 08.05.2006, 16:43 Uhr editiert.
|
|
08.05.2006, 16:43 |
|
|