Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Erster Beta-Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Erster Beta-PatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elderscrolls.com
05.02.06 - OBLIVION BETA PATCH
We have released a beta patch for the English version of Oblivion (will work with all English versions worldwide). Read the full patch notes here and download the patch here.

Hauptsächlich Bugfixes, Performance Tuning und Quest Fixes.

Unter Anderem:
Zitat:
Original von elderscrolls.com
Fixed issue with remapping controls in French, German, Italian and Spanish versions.

Also kein Patch ausschließlich für Englische Versionen.

Link
Komplette englische Beschreibung

03.05.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn irgendwann ein deutscher Patch rauskommt, werd ich ihn mir nicht drankleben. Bin froh, dass ich das Game mit diversen PIs nach meinen Wünschen zurechtgezimmert habe, alles gut übersetzt ist und läuft. ^^
Ausserdem weiß ich nicht, was man von so nem BETA-Patch halten kann. Hat jemand die EV und Erfahrungen mit dem Patch gemacht?

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

03.05.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Perfomanceverbesserung merk ich nix.

Aber,die ini-dateilöscht sich nicht mehr ab und an von selbst,das war immer nervig...

Einige exploits wie das Pfeile verdoppeln oder das Leichen mehrmals looten wurden behoben.

Die gefixten Questbugs sind mir nie aufgefallen und waren bei mir auch nicht vorhanden,daher hab ich da keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.05.2006, 12:18 Uhr editiert.

03.05.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Never change a running System!

Außerdem funktioniert Oblivion dank einiger PI wunderbar und ein Betapatch ist sicher nicht empfehlenswert, vor allem kommt er reichlich spät, wenn man nur auf Bugfixes gewartet hat.

03.05.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth

Außerdem funktioniert Oblivion dank einiger PI wunderbar und ein Betapatch ist sicher nicht empfehlenswert, vor allem kommt er reichlich spät, wenn man nur auf Bugfixes gewartet hat.

Hab ich dir nicht gesagt das der Spruch schwachsinnig ist?

Wenn ich Bufixes für lau bekomme,dann nehm ich sie.

03.05.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ob dann auch der spätere Retail Patch kompatibel ist?

Na ja wenn das noch paar Wochen bis dato dauert...dann noch 2-3 Monate bis der übersetzt ist... pff dann brauch ich auch keinen Deutschen Patch mehr.

03.05.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Ich habe ihn installiert (sehe neue Versionsnummer) und merke bis auf die Schriftartveränderung nichts. Performance ist genauso schlecht wie zuvor. Das Game schmiert auch genauso oft ab wie zuvor. Wo hier Änderungen sein sollen weiß ich nicht.

03.05.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Tharganoth

Hab ich dir nicht gesagt das der Spruch schwachsinnig ist?

Wenn ich Bufixes für lau bekomme,dann nehm ich sie.

Keine Ahnung, was du gesagt hast, in dem Bezug tangiert mich das nur peripher.

Bugfixes für Lau, die obendrein schon erhältlich sind, gibt es ja schon lange, warum deren Kompatibilität riskieren für einen Betapatch? O_o

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 03.05.2006, 23:12 Uhr editiert.

03.05.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR