| Autor |
|
MoCs
Bard

Herkunft:
 |
|
|
30.04.2006, 16:23 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
Schlepp doch einfach ein bissel Krimskrams wie z.b. Gläser und so n´ Zeug mit dir rum und lass es alle paar Meter fallen. Oder guck halt auf die Karte, dazu ist das Ding schließlich da
|
|
30.04.2006, 17:18 |
|
Urilius
Archer

|
|
|
Es gibt einen Leuchtkugel-Mod auf tes-oblivion.de, glaub ich. Der soll sowas in der Richtung bewirken.
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
30.04.2006, 18:01 |
|
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin
 |
|
|
Aber mal im ernst, das wäre doch eine geile Idee, eine Hänsel und Gretel Quest mein ich jetzt. Oder überhaupt eine Märchen-Mod.
30.04.2006, 18:23 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
|
Zitat: Original von MoCs
Heyho!
Da man ja hauptsächlich in Dungeons gute Rüssi und Waffen bekommt, ich mich aber IMMER verlaufe , wollt ich fragen, ob es irgendwie so nen Mod gibt bei dem man sich *ne Spur legen kann* oder so...
Mfg
MoCs
PS: Wäre wirklich ne große Hilfe!
Irre ich mich, oder hat nicht jeder von uns eine Karte?
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
30.04.2006, 19:19 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Öhm?
Menü öffnen ---> Karte auswählen---> Karte angucken--->verstehen---> Ausgang finden ^^
Oder gibts ne Oblivion Version ohne Karte? 
Edit: Handbuch Seite 14...
Dieser Beitrag wurde von Windauge am 30.04.2006, 23:25 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 23:24 |
|
17+4
Crusader

|
|
|
^^Ihr versteht das einfach nicht!^^
Der Mensch rennt in aberwitziger Geschwindigkeit durch die Dungeons und Ayleiden-Ruinen und verliert ne Menge Zeit, wenn er immer wieder halten und auf die Karte gucken muß!
Ideal wäre da ein Teleporterzauber/-ring, der ihn automatisch zum Eingang zurückbringt!
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 30.04.2006, 23:38 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 23:37 |
|
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus
 |
|
|
Zitat: Original von 17+4
^^Ihr versteht das einfach nicht!^^
Der Mensch rennt in aberwitziger Geschwindigkeit durch die Dungeons und Ayleiden-Ruinen und verliert ne Menge Zeit, wenn er immer wieder halten und auf die Karte gucken muß!
Ideal wäre da ein Teleporterzauber/-ring, der ihn automatisch zum Eingang zurückbringt!
Also ich finde soviel Zeit muss sein, und die Karte zu lesen ist nun wirklich keine Kunst.
Wenn das Karte anschauen soviel Zeit kostet, dann aktiviert man eben eine Quest die außerhalb des Dungeons ist und folgt dem roten Pfeil.
Ok, da kann man sich immernoch verlaufen, da der Pfeil ja Luftlinie zeigt aber trotzdem...
Und wenn alles nichts hilft, dann richtet man sich eben häuslich ein...ein paar Bedrolls liegen immer irgendwo rum und mit den Ratten kann man sich sicher auch anfreunden.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
01.05.2006, 00:08 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
|
01.05.2006, 00:17 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Noch Antirollenspielmäßig?
Mhm *grübelt* Oblivion ist doch kein RPG.
Also mal im Ernst mit nem klassichen RPG hat Oblivion nix mehr zu tun, ich wüsste ausser nem "Löse Quest Button" das Oblivion noch leichter machen könnte, vllt noch der angesprochene Teleportring...
Für mich ist ganz klar wir, die Com, muss Oblivion zu nem RPG machen!
Also hopp hopp CS anschmeisen ^^
Dieser Beitrag wurde von Windauge am 01.05.2006, 00:26 Uhr editiert.
|
|
01.05.2006, 00:26 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von Windauge
Noch Antirollenspielmäßig?
Mhm *grübelt* Oblivion ist doch kein RPG.
Also mal im Ernst mit nem klassichen RPG hat Oblivion nix mehr zu tun, ich wüsste ausser nem "Löse Quest Button" das Oblivion noch leichter machen könnte, vllt noch der angesprochene Teleportring...
Für mich ist ganz klar wir, die Com, muss Oblivion zu nem RPG machen!
Also hopp hopp CS anschmeisen ^^
Du hast recht. Aber zum Glück gibt's ja schon diverse PIs mit denen man z.B. die Schnellreisefunktion und die Questmarker abschalten kann und dann gibt's noch ein paar Mods (zB Hunters Mod) mit der die Welt etwas realistischer wird. Also die Community bastelt sich die Welt schon nach ihren Vorstellungen. Bei über 500 Mods/ PIs die es geben soll, muss man sich nur das Richtige für sich herauspicken ^^
|
01.05.2006, 00:32 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Zitat: Original von MoCs
Heyho!
Da man ja hauptsächlich in Dungeons gute Rüssi und Waffen bekommt, ich mich aber IMMER verlaufe , wollt ich fragen, ob es irgendwie so nen Mod gibt bei dem man sich *ne Spur legen kann* oder so...
Mfg
MoCs
PS: Wäre wirklich ne große Hilfe!
Tu was für die kleinen grauen Zellen und versuche dir den Weg zu merken. Das trainiert das Gedächtnis und ist einer der wenigen positiven Aspekte die man auch nicht Gamern als "Vorteil von Spielen" vermitteln kann :p
|
|
01.05.2006, 12:25 |
|
|