| Autor |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Hi Leutz,
im Game kann ich manchmal nicht mehr geradeaus laufen...!? Das ärgert nach einer Zeit schon gewaltig...hatte jemand die selben Probleme? Kann mir jemand nen Tip geben wie man es beheben kann...?
Mfg Mobby
PS: Sorry wenn es im falschen Bereich ist und wenn es schon irgendwo steht...war mal wieder zu faul zum gucken...
__________________ re...
|
|
29.04.2006, 02:57 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Einige Stunden vor und während dem Spiel keinen Alkohol konsumieren!!! 
Bescheib das mal bischen genauer...
Joysticks schon deaktiviert?
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 29.04.2006, 04:29 Uhr editiert.
|
|
29.04.2006, 04:29 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Ich laufe...mit 'W'...dann, nach kurzer Zeit, manchmal dauert es auch länger, hält mein Char auf zu rennen...dann kann ich nur noch nach links, rechts und hinten gehen...nachdem ich dann nach hinten gegangen bin, kann ich wieder vorwärts laufen...
__________________ re...
|
|
29.04.2006, 05:26 |
|
KallePaulsen
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Mal eine "ausgefallene" Idee von mir: du rennst nicht zufällig gegen das Ende der Welt?! 
oder hast du vielleicht "Q" gedrückt um Dauerlaufen an zu haben? Wenn du dann eine Richtungstaste drückst, ist das Dauerlaufen wieder aus.
Mehr fällt mir zu so früher Stunde auch noch nicht ein - hatte dies Art Probleme auch nach 65h noch nicht 
|
|
29.04.2006, 09:34 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Vielleicht ist auch deine Tastatur kaputt oder es ist ein Krümel unter der W Taste^^
|
|
29.04.2006, 10:35 |
|
heheinrich
Scout

|
|
|
Oder kann es sein, dass Du versuchst einen Berghang hoch zu laufen, der zu steil für Dich ist!
|
|
29.04.2006, 14:27 |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich hatte das mal bei so nem rennspiel was in so ner zeitschrift dabei war RC Racers Deluxe oder so
da war das auch das wenn ich lange genug W gedrückt hatte der nicht mehr vorwärts fuhr und ich dann ers kurz loslassen und wieder drücken musste. allerdings kann das nich an meiner tastatur liegen denn die is immer noch die gleiche und ich spiele ego shooter und oblivion damit ohne probleme.
ich weiß also auch nich woran es liegt aber ich zeige mich solidarisch mit dir
__________________ Manchmal schließe ich die Augen und dann sehe ich weiter
|
|
29.04.2006, 15:20 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Das passiert in der Stadt, in Höhlen, auf Hängen,...einfach überall...spiele jetzt knapp 55 std. bis dahin trat das problem nicht auf!
__________________ re...
|
|
29.04.2006, 15:27 |
|
heheinrich
Scout

|
|
|
Kann es sein, dass Du zu schwer bist?
|
|
30.04.2006, 11:04 |
|
caesar
Bard

|
|
|
also ich glaub kaum dasses ein in-game problem wie z.B. zu hohes gewicht oder die "ständig laufen taste" is, da mobby schon 55 std. lang das game zockt. von daher denke ich, dasses einfach an seiner tastatur oder seinem pc an sich liegt und eher nix mit dem spiel zu tun hat.
__________________ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
|
|
30.04.2006, 11:39 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Ich bin nicht zu schwer oder so...es geht nur bei 'W' net...aber is ja jetzt auch egal...sooooooooooo nervig is es ja net. Schließen...
__________________ re...
|
|
30.04.2006, 17:32 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Ich kenn so Probleme eigentlich nur in zusammenhang mit Joysticks/Pads oder wenn man zu viele Tasten gleichzeitig drückt. Möglich sind so Probleme auch wenn man Zusatzsoftware hat die Tasten unterschiedlich mappen.
Ansonsten könnt ich mir höchstens noch vorstellen das die Tastatur n hau hat, oder wie schon erwähnt verklebt/krümel drunner.. 
|
|
01.05.2006, 13:52 |
|
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden
 |
|
|
das wär auch kein thema. jede tastatur lässt sich komplett auseinader nehmen und auch bis auf die platinen komplett nass abwischen. Von daher. Als mir mal n voller Pot Kaffee über miene 150 DM teure Tasta gerollt is, hab ich das ding komplett auseinander genommen. Hab alle Plastikteile in nen eimer mit heißen seifenwasser geschmissen, die Folien in lauwarmes wasser gelegt und abgewischt und die Platine vorsichtig feucht abgewischt. Nachher roch sie besser und funktionierte wieder.
Nur so'n Tip.
|
|
02.05.2006, 00:20 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Jetzt geht es wieder...keine ahnung was das war...wahrscheinlich wirklich nur nen Krümel...
__________________ re...
|
|
02.05.2006, 10:52 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Acuba
das wär auch kein thema. jede tastatur lässt sich komplett auseinader nehmen und auch bis auf die platinen komplett nass abwischen. Von daher. Als mir mal n voller Pot Kaffee über miene 150 DM teure Tasta gerollt is, hab ich das ding komplett auseinander genommen. Hab alle Plastikteile in nen eimer mit heißen seifenwasser geschmissen, die Folien in lauwarmes wasser gelegt und abgewischt und die Platine vorsichtig feucht abgewischt. Nachher roch sie besser und funktionierte wieder.
Nur so'n Tip.
Tjoar dann haste Glück gehabt, mir hat sich bei so ner Aktion mal meine fast neue Explorer und ne teure Logitech verabschiedet. Seitdem nur noch billig Eingabegeärte, schont die Nerven und den Geldbeutel *g*
|
|
02.05.2006, 20:47 |
|
|