Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Assassine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caesar
Bard

caesar ist offline
  AssassineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da mal ne frage: Ich hab mich bei oblivion fürne assassine entschieden, weil ich das hack and slay aus anderen titeln (diablo2;gothic) schon zur genüge kannte und mal was anderes probieren wollte.
mein problem is jetzt allerdins, dass ich seit lvl 10 oder so schon die sachen der dunklen bruderschaft besitze, welche auch gute specials haben, aber mit der zeit doch ein wenig schwach sind. (besonders was die rüstung angeht) in der wildnis hab ichs jedenfalls ziemlich schwer und trnung/schleiche is da ja auch nich so angesagt, da mich die monster eh schnell witern und ich erst am sinkenden lebensbalken erkenne, dass ich angegriffen werde. außerdem sind die gräser oft so hoch, dass ich das gebiet nich weitläufig überblicken kann, was heißt, dass ich bei den monstern kein überraschungsmomen habe(bogen3facher schaden--> durch schleichangriff), was ja eigentlich der vorteil einer assassin/diebes is.
kennt ihr eine rüssi, welche für meine zwecke geeignet wäre und die, wenn möglich, auch noch specials für den schützenskill hat???

24.04.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caesar senden Füge caesar in deine Contact-Liste ein
KAIZA
Scout

Herkunft:

KAIZA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch nich alle rüstungen gefunden aber sonst mach dir ne leichte rüstung klar und verzauber sie!

24.04.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KAIZA senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel ohne Gras ^^

Erleichtert das Schützendasein doch ungemein und man sieht mehr von der Gegend, besonderst als Waldelf...Ok man sieht auch mehr von den hässlichen Bodentexturen aber damit kann ich leben *gg*

So ab Level 20 findest du Glasrüstungen dann sollte sich das Thema erledigen.
Einige Siegelsteine haben ganz nette Effekte die du dir auf die Rüstung knallen kannst, wenn du gerade nix bessres zur Hand hast, ansonsten empfehle ich dir ne leichte Rüstung mit möglichst viel Chamälion dann sehen dich die Viecher auch am Tag in der Wildniss nicht so gut

Allerdings macht Chamälion so ab 60% auch keinen Spaß mehr weil dich einfach niemand mehr angreift Oo

24.04.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Besorg dir etwas mit "Leben entdecken in xx Fuß", dann siehst du deine Opfer sehr frühzeitig durch Gras, Steine oder was auch immer und du kannst dir die beste Anschleichposition suchen. Ansonsten wüsste ich nicht wo du besseres Zeug finden kannst, ausser die gelevelten random Items oder selber verzauberte Sachen.

Bei Chamäleon solltest du nicht auf 100% gehen, sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr. Ab 100% kannst du ohne Schleichmodus an die Gegner rangehen und sie killen, ohne dass überhaupt Kampfmusik ertönt. Niemand sieht dich mehr, du kannst durch die Stadt laufen und Wachen/NPCs mit dem Dolch anritzen oder töten und du bekommst kein Kopfgeld und Mord angehängt genauso ist es mit Diebstahl.

Bei 95% Chamäleon hat man noch sehr gutes Assassinen Feeling, denn die meisten Monster enttarnen dich nach einem Backstab noch und greifen an und du kannst nicht ohne Schleichmodus einfach durch die Gegend spazieren.

Chamäleon 100% = Godmode

Komisch dass Bethesda da keinen Riegel vorgeschoben und eine Maximalgrenze eingebaut hat...

25.04.2006, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Komme auch mit 25% Chamäleon gut zurecht. Zur Not zauber ich noch 25-50% dazu und gut ist's. Leben entdecken gibt's auch als Zauber, sollte man kein passendes Items finden. Es gibt übrigens nen netten Siegelstein mit 180 Fuss Leben entdecken Die Graufuchs-Maske (120 Fuss LE und 200 Pkt Feder) ist auch nett ... sieht allerdings bescheiden aus und hat den Nachteil das man mit dem Ding besser keiner Wache über'n Weg läuft.

Ansonsten kann ich nur empfehlen ein paar brauchbare Sprüche zu lernen und der Magiergilde so früh wie möglich beizutreten um an den Verzauberungsaltar zu kommen. Mit ein paar Seelensteinen sollte da einiges möglich sein um seine Ausrüstung zu verbessern

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

25.04.2006, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Leben entdecken Ringe findet man eigentlich auch öfters. So ab lvl 15 kommen die mir recht häufig in die Finger.

Klar sein sollte allerdings das "leben entdecken 20 fuß" nicht wirklich was bringt.
Also 100 fuß sollten es schon sein.

Praktisch natürlich wenn man etwas Magie beherrscht und in der Magiergilde ist. Dann kann man sich auch selbst einen Ring mit "leben entdecken" verzaubern.

Magiergilde ist sowieso recht praktisch.
Klar man findet meistens bessere Ringe als man verzaubern kann aber ich persönlich habe mir z.B. 2 Ringe und eine Kette mit "Feder" verzaubert.
Zum Kämpfen taugt das nichts, aber wenn ich dann auf dem Rückweg aus einem Dungeon bin und sowieso nichts mehr lebt, kann ich so noch mehr "loot" mitnehmen
Dazu noch 2-3 verschiedene Feder Zauber manuell und ich kann fast 600 Gewichtspunkte mitnehmen und das wo meine Stärke grad mal auf 52 ist.
Leider spinnt die Berechnung des öfteren mal, dann muss ich die Ringe 2-3 mal anziehen bis es stimmt >.<

Die Graufuchs Maske ist nett, aber damit zu einem Händler gehen ist nicht so knülle. ^^

25.04.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Die Daedra-Quests geben auch einige gute Ausrüstungsgegenstände. U.a. bekommt man von Meridia einen Ring mit Chamäleon und Fortify Speed und von Namira einen Ring mit Reflect Spell und Reflect Damage.

25.04.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR