Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Deutsch 2.03 Questpfeile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Achim_S
Scout

Herkunft:

Achim_S ist offline
  Deutsch 2.03 QuestpfeileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ja diese 3 .esp-Dateien, mit denen man theoretisch die Questpfeile ausschalten kann. Ich habe auch verstanden, dass man nur genau eine davon verwenden soll.

Ich habe die aktiviert, die alle Questpfeile wegmachen soll. Nur leider hatte das keinerlei Auswirkungen.

Was mache ich falsch?

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

24.04.2006, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Achim_S senden
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne andere frage; kann es sein das man auf der pc version die eigenen (blauen) pfeile gar nicht setzen kann?Oder mach ich was falsch?Man muss doch einfach nur mit der Maus auf die Map klicken oder?

24.04.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l0ve?
ne andere frage; kann es sein das man auf der pc version die eigenen (blauen) pfeile gar nicht setzen kann?Oder mach ich was falsch?Man muss doch einfach nur mit der Maus auf die Map klicken oder?

Shift + Linksklick.

24.04.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR