| Autor |
|
Rinora
Scout

Herkunft:
 |
|
|
23.04.2006, 17:18 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Ich weiß, das man am anfang die Hände über den Kopf ballt und dann voran springt und zuhaut...
so und dann haut man zu....
__________________ re...
|
|
23.04.2006, 17:29 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
|
Hmm, ich hab auch mal versucht, einen Char mit Faustkampf als Haupt-Nahkampffertigkeit zu machen. Aber der Schaden vom Nahkampf ist extrem gering und wenn ich richtig geguckt habe, hängt er auch von der Ausdauer ab und ich meine, festgestellt haben zu können, dass Handschuhe den Schaden steigern können, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ich werd aber heute mal nachschauen.
Im Handbuch steht ja auch was dazu, aber von den Animatoinen ab dem Gesellenrang weiß ich nichts, so weit war ich noch nie im Nahkampf.

|
|
23.04.2006, 17:35 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Schade das man nicht Tonkrüge oder so den gegnern an den Kopp hauen kann...während dem Nahkampf...
__________________ re...
|
|
23.04.2006, 17:38 |
|
Rinora
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hehe das wär's noch..alles was so rumliegt nach dem Gegner werfen. Wäre ein weiblicher Charakter wohl angebracht.
Ein tretender Nahkämpfer würde mir aber für den Anfang schon reichen.
|
|
23.04.2006, 17:41 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Ich hab das mal ausprobiert...es lag jemand im bett...hab mich über ihn gestellt mit nem schwert nach unten zeigend...hab dann losgelassen und...........................................nichts is passiert......das schwert is einfach runter gefallen.....
__________________ re...
|
|
23.04.2006, 17:48 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Ich finds schade das fast jeder Gegner ne Waffe hat (ausser Tiere) würde mir gern mal ne Kneipenschlägerei oder nen Boxkampf liefern.
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
23.04.2006, 20:42 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Wär eine lustiege idee für einen Mod mit einer neuen Gilde "Saufbruder club" da kannst du dann einmal die Woche dich fett besaufen und eine Schlägerei anfangen den Wachen wird es niucht gemeldet sondern sollten die Wachen hereinkommen werden sie vom Gildenmeister (der größte Säufer) mit einer Flasche niedergeschlagen
__________________ LALALALALALALA
|
|
23.04.2006, 20:53 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
24.04.2006, 11:33 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Also, im Rahmen einer Questlinie (einige werden sie kennen), bekommt man es mit einem "Meister des Nahkampfs" bzw. des waffenlosen Kampfes zu tun. Schon der Questtext warnt.
Und er warnt zu recht, der Hoschi nimmt einen so was von auseinander, wenn man nicht schnell ist... Zack ist man am Boden, und da bleibt man, während er einem das Life aus dem Lifebalken prügelt, ohne das man irgendwas machen kann 
Nahkampf leveln ist sicher hart, aber Nahkampfmeister sein muss rattenscharf sein 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
24.04.2006, 12:35 |
|
geala
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Wenn Dich der Wunsch, es auszuprobieren, schier zerreißt, kannst Du ja mal probehalber cheaten und kurz den Nahkampf bei Deinem alten Char auf 100 setzen.
Ich finde Nahkampf übrigens primitiv; es ist viel zivilisierter, die Gegner mit einem edlen Schwert aufzuschlitzen.
Dieser Beitrag wurde von geala am 24.04.2006, 13:13 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 13:11 |
|
Mud
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Etwas neben dem Thema, was mir allerdings bei Gegnern aufgefallen ist, ist, dass die Versionen ohne Waffen (z.B. bei Geistern, oder Minotauren) wesentlich stärker sind, als diejenigen mit...
Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch aber die Geister, die während eines bestimmten Quests in Bruma auftauchen haben mich, wenn sie ein Schwert in der Hand hatten vielleicht einen viertelten, wenn sie nur gezaubert und geboxt haben mehr als den ganzen Lebensbalken gekostet...(Und ich bin Bretone - allerdings so einer: *g)
Es lag definitiv nicht an den Zaubern, die haben einfach extrem viel mehr ausgehalten und auch mit den Fäusten ziemlich reingezogen.
|
|
24.04.2006, 13:13 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
|
ihr müsst mal nen bären mit den bloßen händen erledigen 
|
|
24.04.2006, 17:28 |
|
Rinora
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Nun ja, es ging mir weniger um die Effektivität des Faustkampfes als mehr um den Style.
Mein jetziger Charakter kämpft mit einem 2Handschwert (skill auf 100) und metzelt damit alles in wenigen Sekunden nieder. Ich denke (hoffe) der Faustkampf ist da etwas anspruchsvoller und sollte deshalb Einzug halten beim neuen Char ; wäre er von der Animation her auch noch gelungen, dann wäre ich wirklich glücklich. Nur xx Stunden mit dem "leveln" zubringen, um dann enttäuscht festzustellen, daß es animationstechnisch beim Kinnhaken bleibt, möchte ich mir ersparen. Daher mein Interesse.
PS: Das cheaten missfällt mir zwar sehr, aber in diesem Fall werd ich das wohl mal antesten. *nach cheats ausschau hält*
Dieser Beitrag wurde von Rinora am 24.04.2006, 18:55 Uhr editiert.
|
|
24.04.2006, 18:54 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Funktionieren sollte in der Konsole (mit ^ aufrufen)
modpcs handtohand "anzahl punkte dazu" <- also z.b. "modpcs handtohand 70" um 70 punkte auf Nahkampf zu bekommen. <- habs grad getestet, funktioniert.
Edit: ps. der Skill lvlt intern erst weiter wenn du wirklich den gecheateten lvl erreicht hast.
->player.setav handtohand "anzahlpunkte"<- sollte das jedoch verhindern.
Aber zum "testen" langt modpcs allemal.
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 25.04.2006, 09:53 Uhr editiert.
|
|
25.04.2006, 09:51 |
|
|