Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Rubine und andere Edelstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

Kl3riker ist offline
  Rubine und andere EdelsteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da ich noch ziemlich neu bin mal ne Frage zu den Rubinen.

Kann ich die verticken oder brauche ich die irgendwie.. also die flawed, zu deutsch: lupenrein, dinger.

Kann ich sie verkaufen oder brauche ich sie später nochmal.

Achja und ist es schlimm wenn ich die Piraten in Imperial City gekillt habe? bin grad mal LVL.6. Stellen die auch ma ne Q oder bleiben die einfahc nur blöd da?

thx

18.04.2006, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Piraten gehören zu einer Queste der DB. Der Kaptain zumindest. Aber soweit ich das mitbekommen hab, spawnt der erst wenn die Quest anfängt. (Haut mich wenns nicht stimmt, ich kanns selbst nicht nachgucken, hab mit allen Chars die DB schon durch)

18.04.2006, 04:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kl3riker
Kann ich die verticken oder brauche ich die irgendwie.. also die flawed, zu deutsch: lupenrein, dinger.

Nur als kleine Anmerkung ... flawed heisst nicht lupenrein Ansonsten hab ich die Dinger in knapp 30 leveln auch noch nie irgendwo gebraucht.

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

18.04.2006, 05:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von churo
Die Piraten gehören zu einer Queste der DB. Der Kaptain zumindest.

kommt das in konflikt mit den quests der dunklen bruderschaft? immerhin...
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
...soll der käpt'n durch sie beseitigt werden.

18.04.2006, 05:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

Kl3riker ist offline

Sry wegen der Überestzung. Hatte eine Verwechslung:

Flawed heißt "Fehlerhaft"

Also ich bin in der DG, aber dann hoffe ich mal dass der Käpt'n erst nach anfang der Quest spawnt, sonst bin ich mit dieser NQ am Arsch

Aber ich bin ja auch nicht in der dunklen Bruderschaft, sondern nur in der Mages guild, The Blades und The Thiefes Guild

18.04.2006, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kl3riker senden Füge Kl3riker in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Ich denke mal nicht das du ihn umgebracht hast und wenn könnte es der Gilde doch egal sein . Hmm mal im Ernst schätze auch das er erst nach annahme der Quest generiert wird.

18.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR