Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » 100% Camäleon? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
omega36
Scout

Herkunft:

omega36 ist offline
  100% Camäleon?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
was muss ich tun um Gegenstände (Rüstung,Ringe,Halskette) mit Camäleon Zauber zu belegen?

Hab Zugang zu
-Seelensteinen
-Verzauberungsaltar

Hab aber Ilusion unter 25, muss ich mir einen Camäleon Zauber kaufen?

thx im Voraus

mfg omega36

14.04.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an omega36 senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja du musst die einen Chamäleonzauber kaufen, egal wie stark er ist und unabhängig von deiner Skillstufe.

Große Seelensteine mit großen Seelen und ab geht die Luzi. Ich habe bisher noch keine Items in Oblivion verzaubert, daher kann ich nicht sagen wie es genau abläuft, aber sicher auch nicht viel anders als in MW.

Zu dem Thema gibts hier schon ein paar Threads.

- Chamäleon im Zauberbuch
- Großer Seelenstein mit großer Seele
- Unverzauberter Gegenstand

14.04.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also du brauchst die seelensteine, zugang zum verzaubern (was du ja beides hast) und dazu eine verzauberbare rüstung (nimm das billigste was du bekommen kannst)

dazu musst du einen chamäleonzauber haben und zaubern können (ohne cheats).

dann gehts.

d.h. du musst jeden effekt den du auf ein item zaubern/in einen selbstgebauten spell setzen willst erstmal selber in irgendeiner form beherrschen.

allerdings...ich hatte das bei meinem dieb..macht dann keinen spass mehr weil dich npc nicht mehr sehen können...kannst denen dann vor ihrer nase den lasen leerräumen, leute (inklusive wachen) verhauen/ärgern/töten ohne das jemand was merkt bzw dich angreift. is zum rumblödeön ganz lustig oder wenn man irgendwas so gar nicht schafft, aber als normalrüste stinklangweilig.

andere alternative zum stupiden illusionshochgrinden wäre das cs...einfach einen kleinen cham spell erstellen, einem händler deine wahl hinzufügen und kaufen.

14.04.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
omega36
Scout

Herkunft:

omega36 ist offline

Hey cool, danke für die schnelle Antwort.

Wo bekomme ich nun einen Camäleon Zauber, den ich benutzen kann? ich kann mir nämlich keinen selbst erstellen,

oder wo kann ich meine Illusionsfähigkeit verbessern?

Also in Bravil, wo es welche geben sollte, find ich nix.

Dieser Beitrag wurde von omega36 am 14.04.2006, 22:05 Uhr editiert.

14.04.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an omega36 senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Such halt mal in sämtlichen Magiergilden..irgendwqer wird den Zauber schon verkaufen..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

15.04.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Zitat:
Original von omega36

oder wo kann ich meine Illusionsfähigkeit verbessern?

Also in Bravil, wo es welche geben sollte, find ich nix.

Am besten indem du erfolgreich Illusions-zauber anwendest.
Z.b. Licht auf Selbst, oder Bezaubern auf ein Ziel. :-)

15.04.2006, 01:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
pepp3r
Scout

Herkunft:

pepp3r ist offline

Ich hab nun seit nen Paar Tagen 100% Chamäleon, und muss sagen, dass das Oblivion total langweilig geworden ist :/ Ich zieh die Sachen nicht mehr an, weil sonst der Witz einfach weg ist, wenn man ewig aus dem Stealth angreifen kann ohne entdeckt zu werden.

15.04.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pepp3r senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline

In Bravil kriegst du einen Chamäleon-Zauber.

15.04.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
omega36
Scout

Herkunft:

omega36 ist offline

Ok, hab alles, ich find es nicht schlecht. Vor allem sind die Aufträge von Dunkler Bruderschaft und Diebesgilde ganz einfach.

Nochmals danke.

15.04.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an omega36 senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

kann man eigendlich items mit mehreren zaubern auf einmal belegen,so wie in morrowind? und wenn ja ,könnte mir jemand sagen(schreiben )wie?
ich schaffe es dinge immer nur mit einem zauber zu belegen obwohl manche gefundene oder gekaufte items mit mehrerem zaubern gleichzeitig belegt sind.
diese müssten doch auch irgendwann von irgendjemanden verzaubert worden sein

16.04.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline

das geht leider nicht, die items mit mehreren verzauberungen sollen so was besonderes sein.

16.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

schaade...das ist neben fehlen von levitation,markieren/rückerzauber das dritte bzw.vierte minus gegenüber morrowind

Dieser Beitrag wurde von Arch am 16.04.2006, 15:05 Uhr editiert.

16.04.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
Stephanus
Scout

Herkunft:

Stephanus ist offline

Ich habe mir den Camäleon - Zauber gekauft doch ich kann ihn nicht zum verzaubern auswählen!?

17.04.2006, 01:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephanus senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Stephanus
Ich habe mir den Camäleon - Zauber gekauft doch ich kann ihn nicht zum verzaubern auswählen!?

Dein Char muss den auch selbst aussprechen können.
Wenn der zu wenig Magicka oder Illusion auf nem zu niedrigen Level hat, kann man den Spruch zwar kaufen, aber nix damit verzaubern.

17.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
geala
Bard

Herkunft:

geala ist offline

Der Chamäleon-Zauber ist wirklich spielspaßtötend. Alternativ empfehle ich das Killen der Gegner oder Erlangen von Gegenständen per Konsolenbefehl.

Sry for ot.

Dieser Beitrag wurde von geala am 17.04.2006, 15:47 Uhr editiert.

17.04.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
Tigranes
Scout

Herkunft:

Tigranes ist offline

hey, ich hab in bravil bisher nur nen 25% und nen 50% chamäleon spell gefunden, für die beide mindestens illusionsskill 50 benötigt wird. bekomme ich auch irgendwo nen schwächeren chamäleonspell??

27.04.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigranes senden
KallePaulsen
Archer

Herkunft:

KallePaulsen ist offline

25% sollte doch noch in Ordnung gehen - ansonsten mix dir doch einen Drink

28.04.2006, 00:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KallePaulsen senden
Tigranes
Scout

Herkunft:

Tigranes ist offline

nen drink bringt nix, da mir das illusion level fehlt. und künstliche erhöhung der skills funktioniert nicht, wenn es um die beherrschung der zauber geht...

28.04.2006, 06:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigranes senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ich hab nen ring mit konstant 35% und dann selber gebraute tränke mit jeweils 40%. das reicht meistens aus

28.04.2006, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Zitat:
Original von Tigranes
hey, ich hab in bravil bisher nur nen 25% und nen 50% chamäleon spell gefunden, für die beide mindestens illusionsskill 50 benötigt wird. bekomme ich auch irgendwo nen schwächeren chamäleonspell??

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das der 25%-Spruch 50 in Illusion braucht aber wenn dem so sein sollte .... 50 gerade in Illusion bekommt man recht schnell hin mit ganz viel Licht machen Habe die Erfahrung gemacht das 50%-75% i.d.R. ausreichen je nach Gegner und Lichtverhältnissen. Würde sowieso empfehlen statt seine Ausrüstung zu verzaubern öfter mal Sprüche zu verwenden. Mir persönlich macht das mehr Spass und als Zusatzeffekt steigert man die Skills noch nebenbei

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

28.04.2006, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR