Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bewaffnet am Pferd? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rahziel
Scout

Herkunft:

rahziel ist offline
  Bewaffnet am Pferd?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man sich bewaffnen auf dem Pferd? ... war ja mal auf einem Screenshot zu sehen (bevor das Spiel rauskam) doch irgendwie geht das net, find ich irgendwie scheiße, wenigstens den Bogen könnte man doch benutzen können... wäre geil.

14.04.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rahziel senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausser mit einer Fackel kann man sich leider nicht bewaffnen, während man auf dem Pferd sitzt.

14.04.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
rahziel
Scout

Herkunft:

rahziel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es einen mod bzw. kann man das irgendwie umgehen ? weil immer vom pferd runter wenn ein gegner kommt und so das ist total lästig !

danke für die antwort!

14.04.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rahziel senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Gibt es noch nicht, wird es vermutlich auch nicht geben, weil man dafür recht stark in den Programmcode eingreifen müsste, soweit ich weiss.
Wenn einer der Promoder das hier liest und es für Blödsinn hält, soll er Rahziel (und mich ) bitte erleuchten. Ansonsten: Suchfunktion benutzen, Rahziel. Den alten Hasen des Forums wird das sonst zuviel, die müssen dauernd die gleichen Fragen beantworten.

14.04.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
rahziel
Scout

Herkunft:

rahziel ist offline

sorry ich hab versucht was zu findne mit bewaffnet und pferd ...kam aber nix gescheites raus ,... danke trotzdem an alle!

14.04.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rahziel senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hier bin ich mir fast sicher das Bethesda sich dies als Bezahl-PI vornimmt. Wenn es sich nicht zu sehr auf die balance auswirkt, sehe ich da schon noch was kommen. Vielleicht bein addon, vielleicht beim offiziellen pi, wobei ich hier auf letzteres tippe.

14.04.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR