Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gute Bögen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline
  Gute BögenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich denn gute Bögen kaufen?

06.04.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* also mit kaufen kommst du net weit, wenn dann müssen sie die gegner schon droppen. musst mal n paar dungeons besuchen, und n paar o-gates durchmachen, ich glaub in der höhle nördlich von cherdinal hab ich einen ganz passablen gefunden...

PS: ach ja, ich glaube das gehört nach Hilfe/Tipps

visit: http://www.uga-agga.de/

06.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach mal nen bischen leveln dann dropen die Gegner auch was anständiges...

06.04.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline

Wo kann ich denn einen Elfenbogen kaufen?

06.04.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Du solltest besser in eine Ausbildung investieren, um überhaupt zu lesen, was man dir antwortet. Mit Kaufen kommst du nicht weit, du musst die Bögen finden, zumal die auch öfters gut verzaubert sind.

06.04.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Zitat:
Original von Alex
Wo kann ich denn einen Elfenbogen kaufen?

Bei mir haben die Gegner ab LVL 10 Elfenboegen gedroppt.

06.04.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Also, ich hab grad den beim Hauptquest den großen Welkynd-Stein geholt und hab in der Ruine gleich 2 Glasbögen gefunden, die sind ein bisschen besser, als Elfen-Bögen. Waffen kaufen braucht man sowieso nicht, die besten Sachen findet man.

06.04.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Also...ich bin jetzt Level 20....und ich werde mit Top Items "zugemüllt". Irgendwann fällts Dir nimmer auf, wann was gutes Droppt, weil man eh schon alles hat. Aber ich würde auch empfehlen zu den FEstungen zu gehen. Da ist oben meist eine Truhe in der ganz gutes Zeug zu finden ist... Naja...und im Dungeon dann sowieso...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.04.2006, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR