Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Deutsche Texte für die Englische Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline
  Deutsche Texte für die Englische VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht so genau, wo das am besten passt
Also hab ich es einfach mal hier rein gepostet.

Meine Frage ist jetzt, ob nicht wer die Deutschen Texte für alle die Leute uppen könnte, die sich die englische Version gekauft haben.

Ich hab sie selbst und komme zwar sehr gut klar mit, aber würde dann doch gerne mal en paar Sachen in Deutsch sehen ^^

06.04.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ethan8
Wusste nicht so genau, wo das am besten passt
Also hab ich es einfach mal hier rein gepostet.

Meine Frage ist jetzt, ob nicht wer die Deutschen Texte für alle die Leute uppen könnte, die sich die englische Version gekauft haben.

Ich hab sie selbst und komme zwar sehr gut klar mit, aber würde dann doch gerne mal en paar Sachen in Deutsch sehen ^^

Ich zitiere mal madmaxx...Nein.

Oblivion speichert alle Texte in der esm.

du kannst nicht alle Strings und Texte aus der esm extrahieren und sonstwo importieren.

Sorry,das muss man ALLES per hand übersetzen.

06.04.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist dann doch zu viel arbeit
dann kann das hier geclosed werden

06.04.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

warum hast du dir denn da nicht die DV gekauft?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Noxx

Weil in der EV die Sprecher um Welten besser sind. Die Untertitel auf Deutsch wären aber verständnishalber ganz nett

06.04.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Ethan8
Healer

Herkunft:

Ethan8 ist offline

Zitat:
Original von Kruemmelmonster
Zitat:
Original von Noxx

Weil in der EV die Sprecher um Welten besser sind. Die Untertitel auf Deutsch wären aber verständnishalber ganz nett

Genau so siehts aus

und wenn es so einfach wie in Kotor wär, wärs ja auch kein Problem.. aber so ^^

06.04.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ethan8 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR