Autor |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Wenn ihr euch mal hier einige dieser Videos anschaut, werdet ihr bestimmt feststellen das die den Körper ein einigen stellen hoch heben?
Geht das, ich dachte diese funktion gibt es nicht? Und wenn ja, womit macht man das? Geht das auch mit Waffen, und anderen sachen?
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
06.04.2006, 11:05 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Gegenstand anpeilen mit Mauscursor, Y gedrückt halten und Maus bewegen. Viel Spass beim Stemmen 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 11:06 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Also geht das doch? Warum weis ich das jetzt erst? Habe irgend wann mal gelesen das es nicht geht! Naja muss ich heute Abend mal gucken. Dank dir, aber warum erfährt man davon nichts im Spiel?
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
06.04.2006, 11:09 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Calidor
Dank dir, aber warum erfährt man davon nichts im Spiel?
Gern geschehen.
Ich würde fast wetten, dass irgendein "Ladebildschirmtipp" diesen Hinweis enthält, man kann ja auch mal einen Hinweis übersehen 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 11:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Bei MW erfährt man ja im Spiel auch nur die Hälfte der tatsächlichen Möglichkeiten. Das bißchen, was man da am Anfang im Tut beigebracht bekommt, hätte man sich auch fast alles selber denken können, das meiste kriegt man erst mit der Zeit von alleine mit...
|
|
06.04.2006, 11:13 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Naja, einen Ladebildschirm mit dieser anzeige habe ich noch nicht gesehen! Dann kann ich heute abend endlich mal mein Haus aufräumen, sieht irgend wie Chaotisch aus
@Siegnald
Stimmt, hast recht
|
|
06.04.2006, 11:14 |
|
|