Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » DARKFACE April´06 Contest! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
DARKFACE April´06 Contest! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst ihr Geißeln des Chaos !!

Ich suche den bösesten und finstersten Char von allen auf dem Board!!!

Postet Screenshots eurer Dunklen Herren und Damen(am besten in cooler Pose), stellt ihn kurz samt seinem Motto vor und werdet Mister oder Miss
DARKFACE April´06 !!

Am Ende des Monats werd ich dann einen neuen Thread eröffnen, indem Boardweit abgestimmt wird!!!

Als dann! Gebt´s uns!

Euer Thalis

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Thalis am 03.04.2006, 16:39 Uhr editiert.

03.04.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich doch mal mit.

Vor dem Vampir-Sein :

1 , 2

Als Vampir :

1 , 2

Das ist Malagzear, der Dunmer-Assassine, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. 134 Personen sind schon durch seine Hand gestorben, 13 registrierte Morde hat er auf dem Konto und einen Infamie-Wert von 37.

Dieser Beitrag wurde von Malagzear am 03.04.2006, 17:28 Uhr editiert.

03.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

macht das doch bitte im Bilder von eurem Char-thread weiter. es muss doch nicht immer ein neuer thread deswegen aufgemacht werden.

thx

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.04.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR