Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Dungeon/World Bosse? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
teibl
Scout

Herkunft:

teibl ist offline
  Dungeon/World Bosse?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho... habe mir Oblivion zugelegt, bin auch sehr beeindruckt immo, da es nach einer reihe Online MMORPGs das erste Single Player RPG für mich ist.

Was mich aber wundert, egal ob Dungeons oder Outdoor.. gibt es in Oblivion keine Bosse? Also ein paar Gnome, ein paar Banditen, aber bisher hab ich noch nirgends einen Boss gefunden, wie es ja in anderen Spielen durchaus üblich ist.
Auch ansich wirkt die Welt eher friedlich.. ändert sich das vielleicht mit späterem Spielverlauf oder bleibt das so?

mfg

01.04.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an teibl senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiel mal den Mainquest bis du nach Kvatch kommst...

Dann wird es nämlich nicht mehr sooo friedlich.

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

01.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Monster passen sich auch deiner Stufe an. Ich habe kürzlich in einem Dungeon meinen ersten "richtigen" Lich getroffen der andauernd Düstergespenster heraufbeschworen hat.... es wird also noch etwas kniffliger, keine Sorge .

01.04.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Aber richtige Bosse wie z.B. Onyxia in WoW wirst du in Oblivion nicht finden.Dafür gibt's ja die Story als Ausgleich

02.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline

Nicht? In Morrowind gibts ja Dagoth Ur als den allerletzten Endboss, gibts sowas nicht in Oblivion auch? Z.B. den Fürsten Dagon oder so, von dem ja immer gesprochen wird?

02.04.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Dagoth Ur war ja nicht schwer zu besiegen,wenn man wusste wie...

02.04.2006, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Der lvl 100 Vivec war auch kein schlechter Endboss, wenn man ihn den pwnen wollte...

02.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in oblivion gibts keinen richtigen endboss. dagon sieht man zwar, gegen ihn zu kämpfen sit aber keine gute idee.

02.04.2006, 16:46
Kidoh
Archer

Herkunft:

Kidoh ist offline

Mir begegnet eigentlich schon in Dungeons immer sowas wie ein Boss. Zum Beispiel wenns da im Dungeon lauter "Räuber" gibt, dann kommt auch irgendwann ein "Räuber Kriegsfürst" oder sowas, der auch schwerer zu besiegen ist und immer irgendwelche krassen magischen Ausrüstungsgegenstände hat, im Gegensatz zu den anderen "Räubern" im Dungeon.
Das gabs eigentlich auch früher, fällt nur jetzt mit LvL 19 deutlicher auf, da diese "Bosse" immer magisches Zeug dabei haben.

Achja und ich hab auf Screenshots gesehen, dass es wohl auch in der Hauptstory irgendeinen Rießenkerl als Endboss gibt

02.04.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kidoh senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hast du im echten leben nen endboss?

naja das spiel ist so realistisch, da brauchst man sowas nicht

02.04.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Cappa
Aber richtige Bosse wie z.B. Onyxia in WoW wirst du in Oblivion nicht finden.

hm a propos Drachen.. gibts in Oblivion nicht auch welche? Ich meine auf einem Screen mal einen Drachen gesehen zu haben.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

02.04.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich glaube du meinst die Inkarnation Akatoshs in die martin sich verwwandelt!!!
Und der Riese ist Dagon (Meruhnes DAgon)

02.04.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR