Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » BPjM indiziert Oblivion! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boa
Bard

Herkunft:

Boa ist offline
  BPjM indiziert Oblivion!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!!!

Hier der Info Link!!

was sagt ihr dazu!?!

euche allen einen schönen 1 April

01.04.2006, 01:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boa senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmpf Ratte! ^^

01.04.2006, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Versuch, bei nem Spiel das längst ne Einstufung < 18 hat.

01.04.2006, 02:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Hafish
Archer

Herkunft:

Hafish ist offline

Oh man, ich hätte den ersten April fast vergessen...

01.04.2006, 02:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hafish senden
Gigaschatten
Scout

Herkunft:

Gigaschatten ist offline

jaja, alle Jahre wieder

01.04.2006, 03:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gigaschatten senden
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline

Hätte mich nicht überrascht. Ich nehme an, die meisten hier besitzen die deutsche Version? In der englischen Version werden Wände und Boden schon ziemlich mit Blut vollgespritzt wenn man Gore auf Normal hat und mit einem Schwert unterwegs ist.

Nicht dass es mich stören würde was die BPjM (hiess das nicht mal BPJS?) macht... ich besorge mir seit Jahren nur noch importierte englische Originalversionen, deutsche Versionen von Spielen meide ich wie die Pest, auch wenn letztere immer um einiges weniger kosten. Gründe dafür sind klar: Zensur und schlampige Übersetzungsarbeit.

01.04.2006, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Gigaschatten
jaja, alle Jahre wieder

Lahmer Scherz.

Mit hätte ein Thread mit Namen "Möpse,Poppen,Blasen" mehr gefallen,darin dann enthalten ein Bild von einem Mops,Popcorn,sowie ein Blasinstrument.

01.04.2006, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Mist, jetzt ist mir doch jemand zuvorgekommen. Unglaublich! Da überlegt man hin und her, was gut ist und wo die Leute es nicht so schnell merken und dann sowas ...

01.04.2006, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR