Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » (Max) Attribute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lersaj
Scout

Herkunft:

lersaj ist offline
  (Max) AttributeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe es zwar noch immer nicht (thx Amazon, was ist an einem Import von England nach Deutschland so schwer? ggrr ; ) ), aber ich frage mich ob es wieder einen maximalen Attributwert gibt.

Im Grunde genommen gehe ich natürlich davon aus, dass dieser Wert wieder bei 100 liegt, doch kann man ihn durch Sternzeichen steigern? Über die 100er Grenze hinaus? In Morrowind war das nicht möglich, wodurch Sternzeichen wie "The steed" (oder wie auch immer) im Grunde genommen unbrauchbar wurden.
(Und nein, nur weil man den Wert etwas schneller maxen kann ist das für mich noch lange kein Vorteil).

thx im Voraus

29.03.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lersaj senden
MichiMS
Archer

MichiMS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hab Stärke auf 99 und kann keine weiteren Punkte vergeben... Also scheint 99 allgemein max zu sein.

29.03.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MichiMS senden Homepage von MichiMS Füge MichiMS in deine Contact-Liste ein
schisch0r
Archer

Herkunft:

schisch0r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man mit gegenständen evtl drüber kommen?

29.03.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schisch0r senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Kann man, habe im Moment 109 Willenskraft durch eine permanente Verzauberung meiner Kapuze.

29.03.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
MichiMS
Archer

MichiMS ist offline

Jo klar...

29.03.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MichiMS senden Homepage von MichiMS Füge MichiMS in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR