Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Hiho.
Weiß nicht ob das mal angesprochen wurde, aber wie blöd geht es eigentlich noch? Hatte es jetzt paar mal das Schlammkrabben und Rumare-Schlächterfische GOLDSTÜCKE im Inventar haben nach dem töten.
Gibt es noch mehr Tiere aus der wunderbaren Oblivion Tierwelt, die es vorziehen das Zahlungsmittel des Landes mitzuführen?
|
|
29.03.2006, 09:39 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Schon mal in das nest einer Elster geschaut ? da findest duch auch allerhand interresanter dinge unteranderem auch Zahlungsmittel.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
29.03.2006, 09:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Nunja, so ein kleines Drakenstück kann man ja schnell einmal verschlucken, das sehe ich also nicht so eng. Prinzipiell ist der loot bei Oblivion eigentlich sehr realistisch. Hatte bisher noch nichts wo ich mich gefrägt hätte wie das da reingekommen ist.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.03.2006, 09:41 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Drakenstück
Septim.
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 29.03.2006, 09:44 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 09:44 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
@Kain: Naja, finde das nicht so prall. Ich mein nur Kohle wird gefressen, aber alles andere von jemand nicht? 
@Kiko: `Ne Elster frisst nicht ihre Beute, die sie aus einem bestimmten Antrieb "stiehlt". Erklär mir mal den Antrieb einer Krabbe oder von einem Fisch Goldstücke zu futtern.
Ach so, ´ne Leiche angefressen und da war Kohle dabei? Dann passt es immer noch nicht, weil nur die Kohle gefuttert wird und nichts anderes.
|
|
29.03.2006, 09:45 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Barnabas
@Kiko:
Ach so, ´ne Leiche angefressen und da war Kohle dabei? Dann passt es immer noch nicht, weil nur die Kohle gefuttert wird und nichts anderes.
Der Antrieb is hunger, und so schnell fressen wie möglich bevor die konkurenz die beute sieht. Egal ob man dadurch darmverschluss bekommt oder nicht.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
29.03.2006, 09:49 |
|
Malkolm
Archer

Herkunft:
 |
|
Hmm ist eigentlich alles schon relativ realistisch das ganze. Ich frag mich nur, ob die Vampire hier anders sind als in andere RPGs, denn die droppen bei mir öfters Gemüse...darunter auch Knoblauch^^
|
|
29.03.2006, 09:51 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Da sich Goldstücke ja nicht als Nahrung verwerten lassen, müssten diese Tiere ja schon saudämlich sein, da die ganze Art ja über das ganze Spiel über den gleichen Fehler machen würde/wird: "Nahrung" zu sich nehmen die keine ist und somit....
Ganz abgesehen davon das mir jemand erklären soll, warum gerade Goldstücke und nicht gleich ein Holzstück, käme auf das gleiche raus. ^^
Also sinnlos das ganze.
Zitat: Hmm ist eigentlich alles schon relativ realistisch das ganze.
Dann erklär es mir plausibel.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 29.03.2006, 09:53 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 09:53 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Knoblauch bei Vampiren?
Ja mein Gott der macht gerade eine desensibilisierung durch.
EDIT:
@Barnabas:
Kühe fresen auch alles was auf der weide rumliegt, nägel, draht und glas. Keiner weiß wie es da hinkommt totzdem muss der Tierartzt das aus dem Magen einer Kuh rausholen.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 29.03.2006, 09:55 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 09:53 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ja ist ja gut, alles wird gut. Die lustige und ironische Seite ist nun abgehakt.
|
|
29.03.2006, 09:58 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Malkolm
Hmm ist eigentlich alles schon relativ realistisch das ganze. Ich frag mich nur, ob die Vampire hier anders sind als in andere RPGs, denn die droppen bei mir öfters Gemüse...darunter auch Knoblauch^^
Mhm der Vampir der Dunklen Bruderschaft erzählt einem doch das nur er als einziger Vampir sensibel auf Knoblauch reagiert, diese Sensiblität bei andren Vampiren aber nicht auftritt.
Ah nee das steht auf nem Zettel, den man in seinem Schreibtisch finden kann!
|
|
29.03.2006, 14:45 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Ja, ich finde es recht realistisch, was so gedroppt wird.
Ja, Gold in Viechern ist hier vielleicht die Ausnahme 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
29.03.2006, 14:50 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Bei mir haben Hunde und Wölfe silbernes Besteck dabei.. Die Kreaturen scheinen es alle auf Wertgegenstände abgesehen zu haben.

|
|
29.03.2006, 15:07 |
|
|