Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wie kommt man eigentlich zu bisschen Asche? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Wie kommt man eigentlich zu bisschen Asche?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich frag mich was ich falsch mache. Wie kann ich denn zu bisschen Kohle kommen? Geklaute Sachen kauft ja kein Händler was ich mit verlaub gesagt total dämlich finde! Gibts doch im richtigen Leben auch nicht das die Wahren sich als geklaut kennzeichnen... was'das denn für ein Scheiß...

28.03.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie du zu Kohle kommst ? Verbrenn was!

Dann bekommst du auch Asche

Nebenbei ist da auch schon ein paar mal gefragt worden und wenn du mir jetzt sagst ich habe die suche benutz lach ich mich schief.

28.03.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sobald du ein wattestäbchen in die hände beckommst wirst du amoklaufen ay? ^^

das geklaute zeugs kaufen di eheeler der diebesgilde. tritt also der gilde bei.

mit alchemie lässt sich auch gut geld machen und in der arena

28.03.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kachido
Bard

Herkunft:

Kachido ist offline

Dafür kommen im RL (real life) Feuerbälle aus Deiner Hand udn Du läufst mit einem Schwert hinterm Rücken rum.

Suche hier mal nach der Diebesgilde. Da wirste Deine Sachen sicher los.

28.03.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kachido senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

@ Kiko: Klugscheißer! nein ich hab die Suche nicht benutzt! Aber ich werds gleich mal machen....

Dieser Beitrag wurde von ariton am 28.03.2006, 16:00 Uhr editiert.

28.03.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von ariton
Klugscheißer!

Ich weiß das meine scheisse Klug ist, das brauchst du mir nicht sagen.

28.03.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Kachido
Bard

Herkunft:

Kachido ist offline

Zitat:
Original von ariton
@ Kiko: Klugscheißer!

Hach, da hilft man gerne...

28.03.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kachido senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Vielleicht sind Computer Spiele doch net für jeden Kopf so erschwinglich!

Ich kämpfe mich immer durch Dungoens, sammele Waffen, Rüstungen ein und verkaufe diese. Ging ganz gut. Meist lässt sich soetwas mit einer Quest verbinden.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

28.03.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Kachido
Dafür kommen im RL (real life) Feuerbälle aus Deiner Hand udn Du läufst mit einem Schwert hinterm Rücken rum.

Das hat doch damit nix zu tun, auch ein Fantasy-RPG kann ruhig ein bißchen innere Logik besitzen. Ehrlich gesagt ein seltsamer Vergleich mit den Feuerbällen und dem Schwert.

Zitat:
Original von Kachido
Zitat:
Original von ariton
@ Kiko: Klugscheißer!

Hach, da hilft man gerne...

Naja, bei so einer dämlichen Antwort ist seine Reaktion nicht unverständlich.

Und wenn man schon nach der Suchfunktion schreit, kann man wenigstens gleich einen Link mitliefern, macht dann nicht ganz so den Eindruck eines Trollposts:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=3

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.03.2006, 16:30 Uhr editiert.

28.03.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
schisch0r
Archer

Herkunft:

schisch0r ist offline

hm, taschendiebstahl bietet sich an, einfach paar wohlhabende ausräumen, grafen usw bieten sich an

ansonsten halt sachen verkaufen, geht immer gut

28.03.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schisch0r senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Allerdings grenzt eine gewissen Ausdrucksweise schon an Infamie

Wie dem auch sei, ich denke ob man Realismus erwarten darf in einem Fantasy Game ist eine Frage für sich. Und da gibt es eine Menge Dinge in Oblivion die dann dämlich wären, oder dann im Gegensatz es halt nicht sind, da es ja ein Fantasy Game ist.

28.03.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Wie dem auch sei, ich denke ob man Realismus erwarten darf in einem Fantasy Game ist eine Frage für sich. Und da gibt es eine Menge Dinge in Oblivion die dann dämlich wären, oder dann im Gegensatz es halt nicht sind, da es ja ein Fantasy Game ist.

Tja, wie gesagt, ich sprach ja nicht von Realismus, sondern von Logik

Daß die Händler anscheinend alle hellsehen und gestohlene Waren sofort erkennen können, ist für mich einfach unlogisch, Fantasy hin oder her. Es gibt einfach Sachen, die müssen nicht sein, und das gehört für mich dazu.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.03.2006, 16:41 Uhr editiert.

28.03.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Aso. Jetzt habe ich dich verstanden. Muss zugeben jetzt leuchtet es mir ein.
Schon. Logik mag ich ja auch. Allerdings gibt es auch hier ne Menge Kanten im Spiel. Aber so konnte halt der Diebesgilde noch ein "Feature" hinzugefügt werden.
Aber Logik ist wat feines

28.03.2006, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Feature, mhh naja ich denke es hätte auch gereicht dieses Feature auf einige Wertvolle Gegenstände zu beschränken...

28.03.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Also ich geh in ein Haus der Kämpfergild, wo ich auch drin bin, nehm mir die Waffen und geh zum händler...

Da hol ich mir auch die Zutaten wie Obst für meine Tränke her..

28.03.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR