Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Frage zu Häuser bugfix plugin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Frage zu Häuser bugfix pluginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

gibt ja jetzt das plugin wo die preise korrigiert werden. meine frage: wurden die preise im text korrigiert oder aber die preise der häuser, dass sie zum text passen? (beim letzteren würden die ja spott billig werden. )

27.03.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marcel hat die entsprechenden Textpassagen korrigiert. Die tatsächlichen im CS waren richtig bzw. entsprachen der Original-Version. Runterladen kannst du dir das PI auf unserer Plugin-Seite von Planet Oblivion.

27.03.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mach ich mit der datei nach dem download? einfach ins Hauptverzeichnis knallen?

28.03.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
MichiMS
Archer

MichiMS ist offline

RTFM!!!

Du musst die Datei danach noch laden.
Für weitere Fragen, frag einfach Herrn Google.

28.03.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MichiMS senden Homepage von MichiMS Füge MichiMS in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Ich glaube jetzt muss ich mich gearscht fühlen da ich nur die Box Version habe und ewig mit den fehlern leben muss

28.03.2006, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
MichiMS
Archer

MichiMS ist offline

Dafür hast du schöne Grafik ohne einen HöllenPC zu brauchen

Gibts eigentlich bei der Xbox360 mal Ruckler, oder läuft das immer flüssig?

28.03.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MichiMS senden Homepage von MichiMS Füge MichiMS in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Habs bisher immer bei konstanten 70Fps, würde ich sagen, erlebt.

28.03.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR