Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » turmstein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  turmsteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

wenn ich beim turmstein sage ich will unter dem sein stern oder so stehen, bekomme ich 2 fähigkeiten, hand des meisters und schloss des ausehers.

eine frage: wenn ich bei dem ja klicke, bekomme ich dann bei eventuell anderen solchen steinen nix mehr? oder kann man die fähigkeiten beruhigt alle mitnehmen?

26.03.2006, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du ruhig annehmen. habe mitlerweile von 3 solchen steinkreisen die fertigkeiten geholt.

27.03.2006, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR