| Autor |
|
OptimusPrime
Scout

Herkunft:
 |
|
|
26.03.2006, 13:52 |
|
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

|
|
|
Du musst erst großmeister werden also den Ork besiegen der in der Kabiene Trainiert dann kommen meistens Kreaturen kämpfe
PS bevor du gegen den ORK käpfst empfehle ich dir die Quest zu machen die er dir gibt wenn du mit ihm redest denn dann kanst du ein paat tricks von ihm lernen bevo du gegen ihn gekäpfst das is eine kleine hilfe Stellung
26.03.2006, 17:45 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Zitat: Original von OptimusPrime
Das wäre jedoch seltsam, da in dem Respawner für die Arena viele lvl 1 Creaturen enthalten sind und man wohl kaum mit lvl 1 Großmeister wird.
Mit level 1 ist es sogar am leichtesten in der Arena Großmeister zu werden. Liegt am Levelsystem von Oblivion. Hier noch was dazu:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5125&boardid=45
|
|
26.03.2006, 18:18 |
|
Drinka-Doodle
Acrobat

|
|
|
Hab mir die mal downgeloadet, hat die schon einer installiert?
EDIT: WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH DAS NICH DOWNLOADEN???AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 28.03.2006, 18:29 Uhr editiert.
|
|
28.03.2006, 18:28 |
|
Adragon
Archer

Herkunft:
 |
|
|
1. Woher wisst ihr, welche Level eure Gegner haben?
2. Ist es normal, dass man, wenn man schon in der Arena vor dem Tor steht und auf den Kampf gegen den Großmeister wartet, ziemlich lange warten muss, bis es endlich losgeht? Habe jetzt 2min gewartet und nichts geschieht. Tor bleibt zu und kein Sprecher zu hören.
2. Hat sich erledigt: Bei Beginn des Kampfes muss man noch eine Arena-Rüstung tragen, erst wenn das Tor geöffnet wird, darf man anlegen, was man möchte 
Dieser Beitrag wurde von Adragon am 21.04.2006, 00:14 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 00:03 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
MIST, und ich hab alles in diesem dummen Arenadings gemacht, das hätt ich auch einfacer haben können..
|
21.04.2006, 00:16 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Zitat: Original von Adragon
1. Woher wisst ihr, welche Level eure Gegner haben?
2. Ist es normal, dass man, wenn man schon in der Arena vor dem Tor steht und auf den Kampf gegen den Großmeister wartet, ziemlich lange warten muss, bis es endlich losgeht? Habe jetzt 2min gewartet und nichts geschieht. Tor bleibt zu und kein Sprecher zu hören.
2. Hat sich erledigt: Bei Beginn des Kampfes muss man noch eine Arena-Rüstung tragen, erst wenn das Tor geöffnet wird, darf man anlegen, was man möchte 
Eigentlich nicht, man muss einfach nur warten, der Ton fehlt da halt. Ich hatte auch gleich meine normale Rüstung an.
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Kreaturen lvln mit. Wenn du den Großmeister besiegt hast dann hast du die Chance einma die Woche gegen 1,2 oder 3 Gegner zu kämpfen. Die sind dann deinem lvl angepasst. |
Noch was zur Großmeister Quest vom Ork. Böser Spoiler:
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Wenn du die Quest löst, dann lässt sich der Ork von dir einfach töten ohne Gegenwehr. |
|
|
21.04.2006, 00:27 |
|
|