Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Frage zur Arena [evtl. Spoiler] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
OptimusPrime
Scout

Herkunft:

OptimusPrime ist offline
  Frage zur Arena [evtl. Spoiler]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bin zur Zeit in der Arena am kämpfen mit Lvl 4. Dort bekomme ich jedoch nur NPCs als Gegner. Im Editor jedoch sehe ich, dass es auch Arena Creatures gibt gegen die man kämpfen kann. Nun frag ich mich wann die kommen. Muss ich dazu erst Großmeister werden? Das wäre jedoch seltsam, da in dem Respawner für die Arena viele lvl 1 Creaturen enthalten sind und man wohl kaum mit lvl 1 Großmeister wird.
Meine Frage nun: Wann kann man gegen diese Kreaturen kämpfen?
(ich will mir dafür ein Plugin machen mit coolen Massenschlachten wenn es geht)

26.03.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OptimusPrime senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst großmeister werden also den Ork besiegen der in der Kabiene Trainiert dann kommen meistens Kreaturen kämpfe

PS bevor du gegen den ORK käpfst empfehle ich dir die Quest zu machen die er dir gibt wenn du mit ihm redest denn dann kanst du ein paat tricks von ihm lernen bevo du gegen ihn gekäpfst das is eine kleine hilfe Stellung

26.03.2006, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OptimusPrime
Das wäre jedoch seltsam, da in dem Respawner für die Arena viele lvl 1 Creaturen enthalten sind und man wohl kaum mit lvl 1 Großmeister wird.

Mit level 1 ist es sogar am leichtesten in der Arena Großmeister zu werden. Liegt am Levelsystem von Oblivion. Hier noch was dazu:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5125&boardid=45

26.03.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Hab mir die mal downgeloadet, hat die schon einer installiert?

EDIT: WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH DAS NICH DOWNLOADEN???AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 28.03.2006, 18:29 Uhr editiert.

28.03.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Adragon
Archer

Herkunft:

Adragon ist offline

1. Woher wisst ihr, welche Level eure Gegner haben?

2. Ist es normal, dass man, wenn man schon in der Arena vor dem Tor steht und auf den Kampf gegen den Großmeister wartet, ziemlich lange warten muss, bis es endlich losgeht? Habe jetzt 2min gewartet und nichts geschieht. Tor bleibt zu und kein Sprecher zu hören.

2. Hat sich erledigt: Bei Beginn des Kampfes muss man noch eine Arena-Rüstung tragen, erst wenn das Tor geöffnet wird, darf man anlegen, was man möchte

Dieser Beitrag wurde von Adragon am 21.04.2006, 00:14 Uhr editiert.

21.04.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adragon senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

MIST, und ich hab alles in diesem dummen Arenadings gemacht, das hätt ich auch einfacer haben können..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

21.04.2006, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Zitat:
Original von Adragon
1. Woher wisst ihr, welche Level eure Gegner haben?

2. Ist es normal, dass man, wenn man schon in der Arena vor dem Tor steht und auf den Kampf gegen den Großmeister wartet, ziemlich lange warten muss, bis es endlich losgeht? Habe jetzt 2min gewartet und nichts geschieht. Tor bleibt zu und kein Sprecher zu hören.

2. Hat sich erledigt: Bei Beginn des Kampfes muss man noch eine Arena-Rüstung tragen, erst wenn das Tor geöffnet wird, darf man anlegen, was man möchte

Eigentlich nicht, man muss einfach nur warten, der Ton fehlt da halt. Ich hatte auch gleich meine normale Rüstung an.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Kreaturen lvln mit. Wenn du den Großmeister besiegt hast dann hast du die Chance einma die Woche gegen 1,2 oder 3 Gegner zu kämpfen. Die sind dann deinem lvl angepasst.

Noch was zur Großmeister Quest vom Ork. Böser Spoiler:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Wenn du die Quest löst, dann lässt sich der Ork von dir einfach töten ohne Gegenwehr.

21.04.2006, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR