Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » rüstung waffen quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  rüstung waffen questsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr so?

ich habe alle Stahlteile (außer helm)
Klingenrüstung
Eisenrüstung
Lederrüstung

Am liebsten kämpf ich mit akaviri katana und stahl langschwert

Ich bin champion der arena beim hauptquest bin ich bei dem versuch azura anzusprechen aber sie sagt immer sie will nur einem champion den quest geben

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 26.03.2006, 23:38 Uhr editiert.

25.03.2006, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dark brotherhood rüstung, mehr lade ichmir nicht auf.
n paar normale kleider
klinge der disziplin und säbel sind bis jetzt meine bevorzugtenw affen.

25.03.2006, 23:27
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orkhelm, Orkharnisch, Ebenholzhandschuhe der Zeremonie, Klingenbeinschienen und Stahlstiefel. Gekämpft wird mit einem verzauberten DremoraClaymore.

26.03.2006, 03:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Eisenrüstung und gerade ein Frierendes Schwert bekommen + Eisenschild sonst gern auch ein Bogen, oder Stab. Ich hab aber erst einen Eisenbogen und normale Pfeile.

26.03.2006, 04:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Hab vorhin in Anwil eine leichte, zeremonielle Elfenbrustplatte gefunden. Sah ganz hübsch aus, aber ohne den Rest ists auch nicht besonders.

26.03.2006, 04:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Alle Eisen-Teile und n' Silber-Langschwert, nix besonderes, muss noch mal n' paar Dungeons ausraeumen.

26.03.2006, 04:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Marlok
Bard

Marlok ist offline

Kettenrüstung komplett und Stahlbogen anonsten ein Eisenlangschwert

26.03.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlok senden Füge Marlok in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Mithrilrüstung komplett außer helm
Wächterhelm
Kvatch-Schild
Vulkanglasdolch
Bogen des Brennens (stahlbogen mit 5 feuerschaden bei treffer)
Amulett mit 14% zauberreflexion
(das trag ich zurzeit)

bevorzugt kämpfe ich mit bogen + feuer oder lebensschaden gift
für geister hab cih immer nen silberdolch dabei

26.03.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

update update:
dark brotherhood rüstung(nichts besonderes in sachen ar, hat aber stil)
Dwemer Rüstung ohne helm

26.03.2006, 23:46
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Woher habt ihr alle diese rüstungen ich lauf herum und finde nichts ausser geld gelegentlich eisen und leder rüstug und manchmal edelsteine!!!
Hat das was mit dem level zu tun?
ich will auf level 1 bleiben damit die gegner nicht immer stärker werden und mich irgendwann mit einem sclag besiegen

26.03.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

naja, mein bogen war leveled drop, mithril komplett hab ich beid er vampirjäger-quest bekommen (der typ hatte die dann am ende an) in bruma... allerding ist es möglich, das der typ auch levelbezogene ausrüstung anhatte...

26.03.2006, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich hab da diesen Anzug der schwarzen Hand der auf alle Assasinenbezogenen Fähigkeiten +11 gibt und die Mütze die das nochmal macht.. Aber leider kein RF.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

26.03.2006, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

fundort und aussehen bitte.

27.03.2006, 00:02
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Bekommt man bei der letzten Quest der Dunklen Bruderschaft, sieht genauso aus wie die eingehüllte Rüstung.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.03.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

ich hasse diese sucht*doppelklick auf oblivion.exe*

27.03.2006, 00:09
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ich schmeiße nur mit Spells um mich und laufe oft nackt herum. Da ich aber schwere Rüstungen eigentlich als skill habe sollte ich mir mal langsam nun wo ich lvl 13 bin auch mal eine rüsi zulegen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

zwergen rüssi im moment.

schlage z mit einer elfenclaymor

27.03.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR