Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Jagdgebiete? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline
Jagdgebiete?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei schönem Wetter will ich natürlich die landschaft geniessen (naja sofern man als Bosmer überhaupt übers gras wegsehen kann) und etwas jagen gehen. was ich jage ist mir eigentlich egal, ob nun einfache rehe, wölfe oder was auch immer für viecher.

leider msuste ich bisher feststellen, dass ich meistens so ne halbe stunde durch gelände laufe, und eine stolze ausbeute von zwei wölfen (geht es nur mir so, dass die viecher aus heiterem himmel hinter euch stehen obwohl ihr vorher die ganze gegend abgesucht habt?) oder sowas in dem dreh auszuweisen habe. kennt ihr gebiete in denen die tierwelt nicht ganz so ausgerottet wurde?

25.03.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist sinnlos gehe in Ruinen und töte Menschen, Ratten Zombies usw. Da steigt man gerne um Level die Gegner sind auch entsprechend stark. Auf Stufe 1 brauchte ich für einen Zombie zehn schüsse.

25.03.2006, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist mir doch sowas von scheissegal obs sinnlos ist...wenn du lvln willst geh wow zoggn, das isn Rollenspiel.

25.03.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Scheinbar gibt es überall nur wenige Wölfe, aber um Bruma rum finde ich eigentlich immer ein paar.

25.03.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline

Du weißt das nicht wie ich das gemeint habe. Ich habe das nicht böse gemeint. Ich dachte nur du suchst Training.

Entschuldigung falls ich dich ausversehen beleidigt habe.

25.03.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

1. In ERSTER Linie ist es ein Computerspiel. Ob man das nun als toller, charaktergerechter Rollenspieler spielen will oder eher als Actionheld liegt an jedem selbst und jeder, der denkt, seine Spielweise wäre "besser", irrt sich. Dementsprechend ist "Rollenspiel" genauso erlaubt wie "Diablo-likes Leveln".

2. Als ich mit dem Pferd von der Imperial City aus Richtung Norden bin, waren da am Berg haufenweise Wölfe. Nur so als Hinweis

25.03.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Bony26
Archer

Herkunft:

Bony26 ist offline

Wölfe sind doch bei jedem Rollenspiel im NORDEN

Dieser Beitrag wurde von Bony26 am 25.03.2006, 19:41 Uhr editiert.

25.03.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bony26 senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Das die plötzlich hinter dir stehn liegt wohl daran, dass man sie kaum sieht weil sie im hohen Gras verborgen sind.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

25.03.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Leutz achtet mal auf eure ausdrucksweise.

25.03.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

@Humortroll
Ich bin zwar schon lange kein Moderator mehr hier, aber zügel deine Zunge bitte, denn garudasoul hat dir in keinster weise irgend etwas getan!
Unterlasse so etwas in Zukunft bitte.

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

26.03.2006, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Träumer
Scout

Herkunft:

Träumer ist offline

@Humortroll

Bei Deiner Reaktion würde ich eher sagen, dass Du nach wow passt. Sorry… aber wie kann man so aggressiv darauf reagieren…. *kopfschüttel*

Träumer

26.03.2006, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Träumer senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Oh Gott, kaum verwendet einer ein ach so böses und scheinbar unmoralisches Wort wie "scheissegal", da wimmelt es auch schon von Aushilfs-Mods. Der eine möchte gerne seinen alten Posten zurück und die anderen sind einfach nur Spießer, so scheint es mir....

Also ehrlich, ich habe in diesem Forum schon weit schlimmeres gelesen, verstehe nicht, wieso sich ausgerechnet hier alle so aufregen. Schließlich hat garudasoul hier den ersten Angriff gestartet, indem er das Vorgehen des TE als "sinnlos" abgetan hat. Auch wenn er es anders gemeint hat, aber das stellte sich ja erst hinterher raus.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.03.2006, 11:01 Uhr editiert.

26.03.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline

Also Humortoll ich habe herausgefunden etwa südwestlich von der Kaiserstadt findest du ein Ruine ich glaube ich war in Richtung Kaisterstadt gegangen. da waren mir 2 Wölfe aufeinmal begegnet. Ach ünrigens in der nähe gibt es auch wilde Pferde. Rennen aber weg.

26.03.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich denke auch, dass man das Jagen (aus welchen Gründen auch immer) in das Spiel verfrachten sollte und nicht hier im Thread tun sollte

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

26.03.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline

Bin ebenfalls ziemlich enttäuscht was die Anzahl der Gegner in der Außenwelt betrifft. Möchte man ein wenig seine Klinge/Bogen entrosten, auf Entdeckungstour gehen und Tiere oder Banditen jagen bleibt einem kaum was andres übrig als in Dungeons zu gehen um mal ein bisschen zu kämpfen.

Ich hingegen würde allerdings gerne auch das eine oder andere mal an der "frischen Luft" Jagen gehen und bei den Gebieten, die ich bisher durchstreift habe ist das einfacher gesagt als getan.

Teilweise rennt man 10 Minuten durch die Gegend ohne auch nur ein einziges Lebenszeichen zu sehen... Was irgendwie noch nerviger ist, dass ich als Dieb/Jäger, der 100% der Zeit schleicht, die Mobs meistens nur finde indem plötzlich die Schleich-Anzeige aufleuchtet und ich innerhalb von ein paar Sekunden mit einem Angriff von irgendwo rechnen muss. Und das bei einem Schleichskill von mittlerweile über 50 im tiefsten Wald.

Heute zum Beispiel: Ich lauf einen Weg entlang und sehe wie in clipping range ein Bandit erscheint...
er kommt einen Meter in meine Richtung und schon bin ich enttarnt und mit Gebrüll kommt er auf mich zugerannt. Zwischen des erscheinens des Mobs in Clipping Range und meiner Enttarnung lag da mal gerade eine Sekunde.

Nun ja, liegt vermutlich daran, dass es taghell war und es eher schwierig ist, sich auf einem Weg in der prallen Sonne zu verstecken. Schön für den Realismus, schlecht für das Gameplay.

Wie auch immer, ich hoffe irgendwer findet in einer .ini-Datei oder sonstwo einen Wert, den man erhöhen kann um die Mobhäufigkeit was hochzuschrauben. Ich würde nämlich ungern den Großteil meiner Spielzeit in (den zugegebenen im Vergleich zu Morrowind 1000x besseren) Dungeons verbringen.

26.03.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Zitat:
Original von Desdinova
Bin ebenfalls ziemlich enttäuscht was die Anzahl der Gegner in der Außenwelt betrifft. Möchte man ein wenig seine Klinge/Bogen entrosten, auf Entdeckungstour gehen und Tiere oder Banditen jagen bleibt einem kaum was andres übrig als in Dungeons zu gehen um mal ein bisschen zu kämpfen.

Also ich ned, hatte schon häufiger div. Wölfe hinter mir, als ich nur friedlich die Straße entlang bin... Vielleicht sollte ich öfter durch die Wälder ziehen? :-)

26.03.2006, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich freue mich ob der doch geringen Anzahl an Außenlevel Gegnern. Wenn ich da so an MW denke wo mir ständig Klippenläufer auf den Kopf shicen wollten wird mir ganz anders.^^

Das ganze ist so recht entspannend. Wenn ich Gegner will gehe ich halt in Dungies.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Mh, seit ich bei Kvatch das Tor geschlossen habe laufen mir weder wölfe noch banditen über den weg ... spricht sich mein Rum den so schnell rum ?

EDIT: Ich werd mir wohl mal das CS runterladen und dann mal ein paar gegener mehr in der pampa platzieren.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 27.03.2006, 09:17 Uhr editiert.

27.03.2006, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

So, sehe ich das auch. Und die Viecher die hier rum laufen sind ja ohnehin viel schöner - z.B. Bären und Wölfe. Und diese Klippenläufer und Unterwasserviecher vermisse ich auch keinen Moment.
Also für mich persönlich reicht das so, aber ich schätze früher oder später kommt sowieso ein "mehr Tiere in der Wildnis" Mod.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.03.2006, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline

hey,

also leute ich weiss nicht aber ich habe an den dateien nichts verändert oder so,

und ich gehe auch gern jagen nur so weil es spass macht,
mir laufen ein haufen rehe über den weg und da sie sehr scheu sind macht es auch spass,

ich meine jäger jagen doch auch rehe? oder?

und dann gibt es noch eber geben gut wildbrett he he

und im norden bären und wölfe und und und, ich glaub nicht das das ein bug bei mir ist !?

ich weiss ja nicht wo ihr jagt aber in den wäldern geht es gut!

sylver

29.03.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR