Autor |
|
Humortroll
Bard

Herkunft:
 |
|
Man kann ja in Oblivion nichtmehr sehen, ob die Gilde gewisse fähigkeiten voraussetzt wie in morrowind (also z.b. Kriegergilde - schwere rüstung, alle waffenarten, etc.).
gibts diese immernoch, oder könnte man nun sogar als magier sich in der kriegergilde (oder Kämpfergilde wie sie sich ja so schön nennt...-.-) hocharbeiten?
|
|
25.03.2006, 12:13 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Humortroll
[...] oder könnte man nun sogar als magier sich in der kriegergilde (oder Kämpfergilde wie sie sich ja so schön nennt...-.-) hocharbeiten?
Das konnte man schon in Morrowind ..
|
|
25.03.2006, 12:14 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Vvarden
[...] oder könnte man nun sogar als magier sich in der kriegergilde (oder Kämpfergilde wie sie sich ja so schön nennt...-.-) hocharbeiten?
Das konnte man schon in Morrowind ..
Er fragt aber über Oblivion. Das Spiel muß ja nicht zu 100% identisch mit dem Vorgänger sein.
|
|
25.03.2006, 12:19 |
|
Humortroll
Bard

Herkunft:
 |
|
natürlich konnte man es schon in morrowind, aber ich bezweifle, dass du in Morrowind mit lvl 2 als Magier der Kriegergilde beigetreten bist.
|
|
25.03.2006, 12:22 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
natürlich konnte man es schon in morrowind, aber ich bezweifle, dass du in Morrowind mit lvl 2 als Magier der Kriegergilde beigetreten bist.
Y not? Als ich nen fiesen Magier gespielt hab bin ich ihnen beigetreten und hab erstmal ganz nett von den Gildentruhen profitiert.
|
|
25.03.2006, 14:15 |
 |
|