| Autor |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
25.03.2006, 10:26 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
soweit ich weiß müssten die gegner wieder auftauchen.
je höher dein level, desto länger dauert es bis zum nächsten levelup. d.h. dass du schneller von lvl 10 auf lvl 11 kommst als zb. von lvl 50 auf lvl 51.
Ni
|
|
25.03.2006, 12:44 |
|
neo.cron
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass Du im ersten Dungeon 50 (!) Stufen gestiegen bist?
Du meinst den Dungeon, welcher sich direkt wenn man aus den Abwässerkanälen der Imperial City kommt, gegenüber vom See befindet, oder?
Da sind ein paar Banditen, mehr nicht. Ich habe schon knapp 4 Dungeons abgeforstet und war in 3 Städten und bin nur Stufe 3 ...
|
|
25.03.2006, 14:26 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
ich denke er meint den tutorialdungeon! weiters hat er ja geschrieben dass er 50 mal ne fertigkeit verbessert hat, is vielleicht etwas übrtrieben aber man steigert schon ziemlich viel am anfang, nur zählts sowieso nicht zum level up...
mfg
VH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
25.03.2006, 14:37 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
ich denke er meint den tutorialdungeon! weiters hat er ja geschrieben dass er 50 mal ne fertigkeit verbessert hat, is vielleicht etwas übrtrieben aber man steigert schon ziemlich viel am anfang, nur zählts sowieso nicht zum level up...
mfg
VH
genau und untermeinen stats stand da was mit über 50. (bei fertikeit erhöhungen oder wie das heißt, dort) 
|
|
25.03.2006, 15:36 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
ich habe das gefühl das meine cyrodill bald leer ist was gegner angeht. hat jemand schonmal erlebt das nen gegner respawnt sei es drau´ßen oder drinnen? (und wenn ja, würde es doch bedeuten da die leichen liegne bleiben, dass man irgendwann nen berg von leichen hat (??))
|
|
25.03.2006, 19:22 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Ein alter Beitrag der aber gut zu dem passt was mir aufgefallen ist.
Ich war grad eben in einer Festung...dort war ich schon vor langer Zeit. Hab ich dann an der Karte gesehen weil die ja schon erkundet war.
Aber moment, wieso sehe ich hier drin noch was lebendes? (Leben entdecken Fähigkeit)
Die Festung gehörte zu einem Quest, man soll den so genannten Hammer Felsen Schmetterer wieder beschaffen.
Der Typi der zur Quest gehörte lag auch noch tot rum.
Aber ansonsten waren alle Gegner, nun mit besserer ausrüstung (klar hab ja höheres lvl) neu gespawnt.
Und was sehe ich noch?
Der Tote hat einen neuen Felsen Schmetterer im Inventar!!
http://img440.imageshack.us/img440/3251/screenshot1673iv.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/1954/screenshot1686gl.jpg
grmpfl wenn man in Oblivion ned Cheatet, das Spiel tuts schon regelmäßig für einen
Edit:
Ups, falsche Url
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 20.04.2006, 21:32 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 21:31 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Und was genau willst du uns damit klar machen ? Was genau soll daran gecheatet sein ?
|
|
21.04.2006, 11:25 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Und was genau willst du uns damit klar machen ? Was genau soll daran gecheatet sein ?
Ist doch ganz simpel. Du erledigst die Quest und lieferst den Streitkolben ab. Später kommst du wieder und er ist wieder (bzw. immer noch) da (ich hatte den auch mehr als einmal gesehen). Also kann man ihn wieder nehmen und ggf. verkaufen und das zig male.
Der Kolben sollte nur einmal da sein und nach beenden der quest nicht mehr an der Stelle dort.
Sicher, es mag keine so große Rolle für das Spiel an sich sein, je nach Spielweise des einzelnen, zeigt aber die Fehler (schlechte programmierung?) bei den Questitems. Ist ja nicht das einzige das mehr als einmal da ist.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 21.04.2006, 11:37 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 11:35 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Genau. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen ;-)
In dem Fall kann man das Item aber nicht verkaufen oder ablegen Barnabas, ist als "Quest Item" deklariert.
Das Gegenstände (magische Ringe z.b.) teilweise gedoppelt werden ist mir schon früher aufgefallen. Aber das manche ganz respawnen fand ich halt...hm... verwunderlich.
Ob man als Spieler das ausnutzt ist natürlich eine andere Sache. Es war ja auch im Forum schon zu lesen das man eine Person XXX mal auf etwas ansprechen kann und dann auch XXX mal Gold erhält...
Sind halt einfach "Bugs" die sich aber natürlich zum "Cheaten" nutzen lassen. ;-)
Das war auch nur ein Kommentar am Rande, die eigentliche Aussage sollte sein: ja, die Gegner respawnen früher oder später.
|
|
21.04.2006, 16:16 |
|
Satinav
Archer

Herkunft:
 |
|
|
@ barnabas ... ich glaube kaum das du ihn verkaufen
kannst er ist immer noch als quest gegenstand
verifiziert und daher unverkäuflich zumindest bei mir
(auch der wieder in der leiche erscheint)
zum thema respawnen ääähm wenn mich nicht alles
täuscht ca ne woche nach dem ableben der gegner
sind sie wieder da ... siehe zb schwarzbogenbande
und der gleichen mehr ...
sehr witzig um sich geld zu beschaffen vampirstaub
zum beispiel gibt ja 250 Gold pro häufchen was du
in der kaiserstadt ablieferst *g* hab schon 73
gesammelt *lol*
Sati
__________________ 3 Dinge an denen du merkst du spielst zuviel Oblivion
platz 3: du wunderst dich, da du ja 100 Stärke hast, das du keine halbe tonne tragen kannst
platz 2: immer wenn du deinen chef um urlaub fragst, versuchst du ihn zu nötigen, bewundern usw. oder zu bestechen
und platz 1: immer wenn du zu einem riskanten überholmaneuver im auto ansetzt, suchst du verzweifelt die F5 auf deinen amaturen
|
|
22.04.2006, 08:43 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Ok das wusste ich nicht, dass man ihn als deklarierten questitem nicht verkaufen kann (wär ja theoretisch möglich gewesen). Ich nehme grundsätzlich nur ein item bei solchen quests. Hat mir schon in Leyawin Ärger erspart. ^^
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 22.04.2006, 10:21 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 10:20 |
|
|