Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Es ist soweit !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
azurik
Bard

azurik ist offline
  Es ist soweit !!!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soda heut is as soweit ich werd gleich nach der schul zum shop fahren und es mir besorgen und ab dann gibt es keine freie minute mehr.

Mfg Azurik

AZURIK
Zitat:
Führ mich zum Schotter! " Jerry Maquire "

23.03.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azurik senden Füge azurik in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erzähle mehr krassen Shit.

23.03.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war unnötig deshalb einen neuen Thread zu eröffnen. Deine Vorfreude hätte auch in einigen bereits existierenden Themen Platz gefunden.

23.03.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Und dafür war ein extra Thread notwendig?
Egal, viel spaß dabei.

23.03.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

Soll ich auch nen Thread eröffnen, wenn morgen die Briefträgerin um die Ecke gefahren kommt

23.03.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wenn sie dann umfällt - ja.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Ja sicher wir brauchen nochmehr solcher Threads.

Edit: Ein hinterhätliger Zwischenpost tztz...

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 23.03.2006, 15:45 Uhr editiert.

23.03.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

Ok alles klar. Aber natürlich werde ich dann erstmal nach dem Aufstehen einen Thread aufmachen, in der Gewissheit, dass dann DER TAG ist, dann noch BEVOR die Briefträgerin kommt und wenn ich gerade am auspacken bin. Klar, logo! Wie sonst könnte ich der Welt zu verstehen geben, dass ich dann auch mal das Spiel in meinen Händen halten kann!?

23.03.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Zitat:
Original von azurik
Soda heut is as soweit ich werd gleich nach der schul zum shop fahren und es mir besorgen

ich lass es mir lieber von meiner freundin besorgen und vorallem zuhause. aber wenn du drauf stehst.

Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 23.03.2006, 15:54 Uhr editiert.

23.03.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

(!)

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

23.03.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
(!)

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

yeah. ralph wiggum hat stil.

mein name ist otto, sauf dich blöd ist mein motto.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

23.03.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

i like pancakes!

.oO(zum glück gibt es foren wo sowas einfach geschlossen wird und ende)

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.03.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von EViLEYE
i like pancakes!

.oO(zum glück gibt es foren wo sowas einfach geschlossen wird und ende)

Sehe er unseren mangel an aktiven administrativen Objekten zu Zeiten des Sonnenzenits,woraufhin die Vielnutzer die Pforten der Hölle öffnen und schliessen,wie eine Drehtüre beim Flughafen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.03.2006, 16:12 Uhr editiert.

23.03.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

dann sucht man sich welche, also moderatoren - das reicht hier vollkommen... gnah, kann ja nicht so schwer sein und hier sollten ja zumindest ein paar aktive user sein die

a) das alter erreicht haben um hochprozentigen alkohol legal erweben zu dürfen

b) bei der ausführung ihrer tätigkeit sich nicht damit vergnügen

c) demnach eine gewisse portion reife und verantwortlichkeit ihr eigen nennen können...

d) ...und somit in der lage sind unnötige threads zu schlissen, threadcrap zu löschen, user erst nett drauf hinweisen und wenn nötig (t)ban's auszuteilen.

nur meine meinung... wer werfen mag, steine hab ich mitgebracht.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.03.2006, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Zitat:
Original von EViLEYE
dann sucht man sich welche, also moderatoren - das reicht hier vollkommen... gnah, kann ja nicht so schwer sein und hier sollten ja zumindest ein paar aktive user sein die

a) das alter erreicht haben um hochprozentigen alkohol legal erweben zu dürfen

b) bei der ausführung ihrer tätigkeit sich nicht damit vergnügen

c) demnach eine gewisse portion reife und verantwortlichkeit ihr eigen nennen können...

d) ...und somit in der lage sind unnötige threads zu schlissen, threadcrap zu löschen, user erst nett drauf hinweisen und wenn nötig (t)ban's auszuteilen.

nur meine meinung... wer werfen mag, steine hab ich mitgebracht.

ja ich. Ich wusste es, ich bin der Auserwählte.

23.03.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Sorry,aber ich denke es haben sich andere viel tiefer bei Bärle eingeschleimt.

Hinten anstellen!

Nein,eigentlich passt es schon so wie es sein soll.

Hab ich mit Bärle auch schon besprochen,es wird dann durchgegriffen wenn jemand da ist.

Das heisst entweder nachmittags wenn Bärle himself da ist oder abends,wenn Noxx kommt.

Edith sagt,jemand hat Steine mitgebracht:

*baut aus den mitgebrachten Steinen eine Mauer.*

*stellt sich davor,und schreit:.*

Die Mauer muss weg!Die Mauer muss weg!

Jemand Lust auf einen Putsch gegen das administrative Regime,hier in dieser diktatorischen autokratie?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 23.03.2006, 16:34 Uhr editiert.

23.03.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Analkette? Ohne mich Jungz.^^

Ansonsten sollte man, um der User Flut Herr zu werden, vielleicht wirklich nen paar neue Sheriffs einstellen. Nen paar qualifizierte dafür gibt es ja dann doch.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Die meisten Leute die a) entsprechen sind nicht für c) qualiefiziert.^^
*Nachsteinensuch*

23.03.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Analkette? Ohne mich Jungz.^^

Ansonsten sollte man, um der User Flut Herr zu werden, vielleicht wirklich nen paar neue Sheriffs einstellen. Nen paar qualifizierte dafür gibt es ja dann doch.

Siegnald z.B

Bei dem hab ich mich eingeschleimt.

Oder Illian.

Das ist mein ernst.

Ne,ist es nicht.

23.03.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

schleimen? wofür? um die undankbare aufgabe eines mods zu übernehmen? ihr müssts echt masochisten sein...

zum glück bin ich gänzlich ungeeignet und würds auch so nicht kriegen nachdem ich mir irgendwann ~2003 einen flamewar mit dem großteil des adminstaff geleistet habe. (aber so oft wie ich hier unter manchen usern dieses gelbe 'verwarnungen: 17' sehe kann es garnicht so schlimm gewesen sein...

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

23.03.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR