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thefuture2
Crusader
  
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hi,
habe auf planetoblivion gelesen das manche schon das lösungsbuch haben, daher meine 2 fragen:
steigt diesmal das magicka mit einem level up?
kann man wie in morrowind durch trick 18 (meistertrainer, gefängnis) unendlich level aufsteigen um alles auf 100 zu bekommen?
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15.03.2006, 00:10 |
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Bretone
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Also das Magicka war ja in Morrowind, soweit ich mich erinnere, abhängig von der Intelligenz und nicht vom Level - sprich höherer Intelligenzwert --> mehr Magicka. Und zum Zweiten brauchte man auch nicht den Umweg übers Gefängniss zu gehen, um alle Skills auf 100 oder gar noch darüber zu bringen. Training + Meisterausbilder + dauerhafte Verzauberungen reichten hier vollkommen aus, um sich zum Gott hochzuleveln.
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15.03.2006, 00:28 |
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Butterbrot
Acrobat


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Mensch Bretone Du Sau, schreib doch nächstens mal "Spoiler" hin. Sonst gibts eine Woche Schandpfahl
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15.03.2006, 05:06 |
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Bretone
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Mensch Butterbrot! Solche Sachen sind doch aber allgemein bekannt, oder? Ist ja nicht so als ob ich hier den Fundort der Bundeslade preis gegeben hätte
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15.03.2006, 17:53 |
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thefuture2
Crusader
  
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na ich hoffe das magicka diesmal net nur von intelligenz abhängt, da dann das magicka wieder mal irgendwo begrenzt ist.
ich hoffe eher auf unendliche level ups (dank meisterausbilder und co.), jedoch mit stolzeren preisen, damit man net 100 level einfach so macht) und das magicka sich mit dem level up erhöht, genau wie lebenspunkte. 
sonst wirds ja langweilig wenn zwar immer neue mods rauskommen, aber der chara ja schon alles auf höchstem level hat. 
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15.03.2006, 18:59 |
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Terrorblade
Mage
 
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warum nich einfach dann nen Mod mit KOMPLETT neuem Anfang machen?
naja, aber Magicka mit lvlup wär schon besser... weil mit egal wem, außer man hat Atronarch, der Lehrling oder der Magier als Sternzeichen gewählt, kann man max 100 magicka haben(gibts da net noch ne Rasse???)
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15.03.2006, 19:02 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Zitat: Original von thefuture2
na ich hoffe das magicka diesmal net nur von intelligenz abhängt, da dann das magicka wieder mal irgendwo begrenzt ist.
Also ich hatte immer viel zu wenig Magica in MW. Es hat deutlich genervt ständig die Zaubertränke schlucken zu müssen. Ich war ja schon abhängig von dem Zeugs.
Daher würde ich auch ein levelup System bevorzugen welches Intelligenz und die Stufe kombiniert bei der Errechnung der Magica.
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The Professional Poker School
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16.03.2006, 09:38 |
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Butterbrot
Acrobat


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Zum Thema Levelup. Ich hab gestern bisschen im US Forum rumgestöbert und meinte gelesen zu haben, das mun nicht mehr alles steigern kann.
Habe das so verstanden:
Wenn man wie in MW einen Skill steigert, verkleinert sich der Punkte-Pool. Angenommen ich habe anfangs maximal 60 Punkte und schlag 5 Minuten wie blöd um mich und steigere Schwert um 3 Punkte, dann hab ich quasi nur noch 57 Punkte für andere Fertigkeiten übrig.
Trift das zu, oder hab ich mich verlesen ?
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16.03.2006, 15:11 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Die Fähigkeitensteigerung wird sich auch bei Oblivion darin äußern das du bei genügender Anwendung eines skills eben diesen nach einiger Zeit automatisch steigerst. Kämpfst du also viel mit dem Schwert wird sich automatisch der entsprechende skill dafür hochschrauben. Benutzt du eine Fähigkeit gar nicht wird sich diese auch nicht steigern.
Anders bei den Attributen. Pro lvl up hast du deinen Punktepool und diesen darfst du auf deine Attribute verteilen bis er erschöpft ist.
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16.03.2006, 15:15 |
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thefuture2
Crusader
  
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Zitat: Original von ::.Kain.::
Die Fähigkeitensteigerung wird sich auch bei Oblivion darin äußern das du bei genügender Anwendung eines skills eben diesen nach einiger Zeit automatisch steigerst. Kämpfst du also viel mit dem Schwert wird sich automatisch der entsprechende skill dafür hochschrauben. Benutzt du eine Fähigkeit gar nicht wird sich diese auch nicht steigern.
Anders bei den Attributen. Pro lvl up hast du deinen Punktepool und diesen darfst du auf deine Attribute verteilen bis er erschöpft ist.
meinst du mit punkte pool die punkte die man bei mw auch immer hatte? oder einen insgesamt pool das man net mehr alles auf 100 bekommt?
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16.03.2006, 15:59 |
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Butterbrot
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Meinte die Fertigkeiten wie Schwere Rüstung, Blocken usw., nicht Attribute wie Stärke, Intelligenz oder Ausdauer,
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16.03.2006, 19:44 |
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thefuture2
Crusader
  
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Zitat: Original von Butterbrot
Meinte die Fertigkeiten wie Schwere Rüstung, Blocken usw., nicht Attribute wie Stärke, Intelligenz oder Ausdauer,
das wäre ja grausam, weil dann kann ich meinen chara net mehr frei entfalten. ich lese immer nur das hängt von der benutzung ab. klar wenn ich nen skill nie nutze steigt er auch nicht. weis jemand was 100%iges??
allein wenn es da ne einschränklung gibt wäre das ja ein undenkbares minus, weil ja von freier char entwicklung geredet wird.
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16.03.2006, 21:52 |
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Butterbrot
Acrobat


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Naja, aber auf der anderen Seite, nicht jeder Char sollte alles können. Gibts in echt schliesslich auch nicht. Von daher wäre das durchaus gerechtfertigt.
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16.03.2006, 23:39 |
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Voidmage
Scout

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Wie sieht es eigentlich mit der Erhöhung der Lebenspunkte beim Levelaufsteig aus? Ich habe gehört das es 10% der Konstitution sein sollen. Falls das stimmen sollte häte ich 2 Fragen.
1. Wie werden krumme Werte gerundet? Normal, ab oder auf?
2. Auf welchen Wert bezieht sich die Berechnung zur Erhöhung der Lebenspunkte? Also wiird wenn ich meine Konstitution von 55 auf 60 während des Aufstieges steigere die 55 oder 60 zur Berechnung heran gezogen?
Wenn das was ich gehört habe falsch ist würde ich gerne wissen wie es richtig ist.
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24.03.2006, 16:12 |
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thefuture2
Crusader
  
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Zitat: Original von Butterbrot
Naja, aber auf der anderen Seite, nicht jeder Char sollte alles können. Gibts in echt schliesslich auch nicht. Von daher wäre das durchaus gerechtfertigt.
habe zum glück keinen punktepool entdeckt für die fertikkeiten, nur bei level ups für die attribute. *juchu*
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25.03.2006, 10:36 |
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