Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Release verschoben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Release verschoben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho.

Weiß man da näheres?
http://vvardenfell.info/#257

Zitat:

Neues Preview + neuer Trouble um den Erscheinungstermin
Erstmal vorab die wirklich schlechten Nachrichten: Haben vor kurzem noch Take2 und Microsoft als Erscheinungstermin 21 / 24.3.06 angegeben, haben beide mittlerweile wieder "Early 2006" bzw "TBA" stehen - also das Datum zurückgezogen. Das halte ich für alles andere als ein gutes Zeichen.

Ich meine, mir persönlich wäre es egal, da ich lieber ein gutes und fertiges Spiel spiele. Also ich kann auf ein so vielversprechendes Spiel warten, aber würde mich doch interessieren.

01.03.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso verschoben. Dass Bethesda und Take2 nach wie vor "Early 2006" schreiben, ist nicht wirklich neu. Pete Hines, Sprecher von Bethesda, kündigte ja in einem seiner letzten Interviews an, dass man sich definitiv dem Entwicklungsende von Oblivion nähere und er schon bald (in den nächsten beiden Wochen) konkretere Angaben über das Release machen werde.

01.03.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber es könnte ja durchaus einen Unterschied machen, ob ein Datum (wie es schon der Fall war, wenn ich mich nicht irre oder was verwechsle) genannt war und dann wieder in early 06 umgeändert wird.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 01.03.2006, 17:41 Uhr editiert.

01.03.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Rhegan
Bard

Rhegan ist offline

Bethesda und Take2 haben schon immer nur Early 2006 angegeben, wie auch in der eben erschienenen News
(Zitat: Obwohl Bethesda und Take2 nach wie vor mit "Early 2006" Zurückhaltung üben, gibt die xboxfront wie die meissten anderen Vertriebe auch den 24. März 2006 als geplantes Release an.) wieder nachzulesen ist. Die Spielehändler haben alle den 24. März angegeben. Ich denke jedoch, dass dieses Datum stimmt, da sonst nicht alle Spielehändler das Datum schon hinschreiben würden.

Bald gehts los!

Dieser Beitrag wurde von Rhegan am 01.03.2006, 17:47 Uhr editiert.

01.03.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhegan senden Füge Rhegan in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

@ Barnabas:

Falls du die Umänderung des Release-Datums seitens Take2 meinst - die liegt doch schon ein paar Wochen zurück!? Aus diesem Grunde war es für mich jetzt keine Neuigkeit.
Also, keine Panik, Jungs. Alles wird gut

01.03.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ah, achso

Zitat:
Die Spielehändler haben alle den 24. März angegeben.

Ja das war dann der Punkt. Dachte Bethesda und Take 2 hätten sich auch schon auf das Datum festgelegt. Na dann. ^^

01.03.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Mempo
Mage
Verwarnung: 1

Mempo ist offline

die sind doch schon fertig mit dem Spiel (Goldsatus) das würde auch nix bringen wenn die es später rausbringen das ist doch net nötig die wollen doch bestimmt noch ein Nachfolger machen und den Entwicklern henkt es auch zum Hals raus immer das selbe spiel zu verbessern

01.03.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wie stellst du dir das denn vor? Die setzen sich nicht hin und tippen 4 Monate lang Bugs weg. Die setzen sich hin und spielen, spielen, spielen. Wenn irgendein Bug auftaucht, wird kurz eine Variable oder sonstwas geändert und dann wieder weitergespielt.

01.03.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Das muss nicht sein, kommt immer auf die Firma drauf an. Ein user aus einem Forum schrieb mal:

Zitat:

Für die ganzen Leute, die sich hier über kurzfristige Verschiebungen aufregen:

Ich habe schon an mehreren Betatests für Spiele teilgenommen. Oft genug lief es da dann so, dass Bugs zwar von den Testern gemeldet wurden, die Entwickler aber mit der Begründung abgeblockt haben: Sorry, das schaffen wir nicht mehr so kurz vor Release. Und schwupps kam das Spiel reichlich verbuggt auf den Markt und das Geschrei war groß.

Es ist einfach nicht so, dass man das auf Monate hinaus absehen kann wie sich sowas entwickelt. Da ist es mir lieber wenn ein Spiel auch kurzfristig nochmal verschoben wird, gerade bei einem komplexen RPG kann das schon mal passieren.

Er hat es auch mal irgendwo ausführlicher geschrieben, aber bin zu faul zum suchen danach.

01.03.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR