Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Fan Interview 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Fan Interview 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

news aúf www.planetoblivion.de

das sind doch mal endlich neue infos. das mit den verzauberungen klingt schon mal nach einen großen schritt vorwärts. was meint ihr dazu?

27.08.2005, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr gut, das wird ja auchmal zeit.............und langsam aber sicher drängt sich der verdacht bei mir auf das ich mirn neues system zulegen muß !

27.08.2005, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hä? Die Hälfte davon ist ja noch in englisch. Bitte Bescheid geben, wenn alles übersetzt wurde, danke

27.08.2005, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Hä? Die Hälfte davon ist ja noch in englisch. Bitte Bescheid geben, wenn alles übersetzt wurde, danke

Steht ja auch das es ne vorab Version ist

Hm das sind ja mal handfeste infos gut so

27.08.2005, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Erledigt. hat nen moment gedauert, aber dafür ist es auch sprachlich ausgefeilter als auto-übersetzungen - spätestens wenn Noxx, wie üblich, meine Rechtschreibfehler ausgebügelt hat.

Junge, junge, so viel info muss man erst mal verdauen. Grade das mit dem verzaubern ist heftig, jetzt kann sich niemand mehr einen Ring fürs schlösseröffnen machen, wie so oft empfohlen wurde.

Auch das zum editor ist ne menge, und dort gibt es jede menge gute Nachrichten. Für NIBLE wittere ich Morgenluft, wenn ich es schnell genug an oblivion anpassen kann und dann auch materialeigenschaften bearbeitet werden können

27.08.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
was jetzt nicht drin stand:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren ob oblivion wieder in teilabschnitte (ähnlich wie die in morrowind mit dem ziemlich nervenen nachgelade) zerstückelt wird, ich hoffe mal nicht, da kauf ich mir lieber noch 2Gb ram als andauernt vor dem ladescreen zu hängen ähnlich wie im vorgänger, ausserdem habens die leute von gothic 3 auchgeschaft, naja sagen sie zumindest !

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.08.2005, 18:56 Uhr editiert.

27.08.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
mich würde interessieren ob oblivion wieder in teilabschnitte (ähnlich wie die in morrowind mit dem ziemlich nervenen nachgelade) zerstückelt wird, ich hoffe mal nicht, da kauf ich mir lieber noch 2Gb ram als andauernt vor dem ladescreen zu hängen ähnlich wie im vorgänger, ausserdem habens die leute von gothic 3 auchgeschaft, naja sagen sie zumindest !

naja schätze das lässt sich schlecht vermeiden,oblivion hat doch eine modifiezierte Version der alten Engine...
Und bei Gothic denke ich das es wie in der vorgängern:abläuft laden im Hintergrund,ab und zu nen ladescreen wenn man die Gegend verläßt

27.08.2005, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@Killerhomes: Mit was für 'nem PC hast du gespielt, 'nem 3.86er?^^

Mal im Ernst, ich habe von den Nachladezeiten nicht viel gemerkt, und mein Computer ist nun wirklich nicht so toll

27.08.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hab mir ca. 1/3 durchgelesen, der Rest kommt wenn ich mehr Muße dazu habe.

Was mich interessieren würde, falls das jemand weiß, da es ja Änderungen am Skillsystem und an der Magie gibt:

Wird man als Krieger wieder auf Magie angewiesen sein oder wird man darauf verzichten können?

27.08.2005, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Wird man als Krieger wieder auf Magie angewiesen sein oder wird man darauf verzichten können?

Als Krieger auf Magie angewiesen sein? Das wär' ja blöd. Aber wieso "wieder"? War das in einem älteren TES-Teil so (kenne nur MW)?

Edit: Ich werd's mir übrigens auch erst morgen durchlesen, ist mir zu spät jetzt, Klein Siggi muß gleich in Heia. Aber jedenfalls danke für's Übersetzen, das muß ja auch mal gesagt werden

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.08.2005, 22:12 Uhr editiert.

27.08.2005, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Barnabas

Wie war man denn als Krieger bei MW auf Magie angewiesen?
Mark and Recall oder was meinst du?

27.08.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Puh, konkret benennen kann ich das grad gar nicht, ist schon paar Monate her das ich das letzte Mal MW gespielt habe. Aber ich weiß noch gut das ich Krieger war/bin in MW und eigentlich fast ganz ohne Magie spielen wollte. Das gelang mir aber nicht. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es Sachen gab, wo man zwangsläufig auf Magie angewiesen war oder ob es Situationen waren, wo die Bequemlichkeit (oder es der Einfachheit wegen) eine Rolle gespielt hat. Das kann natürlich auch sein.

28.08.2005, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen - dazu brauchte man nen Dietrich oder Zauber - aber mal ehrlich: in MW waren die Hau-Druffs so übermächtig, dass das verglichen mit den Magickaproblemen echt Kinderfasching war.

Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die rate einpegeln, Lady E's turboladeversion (5punkte/ Sekunde) in Dragons Breech war auch schwachsinnig.

28.08.2005, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Tarnik
Healer

Tarnik ist offline

Die Verzauberung von Gegenständen einzuschränken finde ich sinnvoll. Hatte man doch in MW ab einem gewissen Level der enchanting Fähigkeit kaum noch Gegner im Spiel und konnte stundenlang (gottgleich) durch die gegend Fliegen. (Richtige Ausrüstungsgegenstände und Seelensteine vorausgesetzt).

Ständig regenerierendes Mana? Das fühlt sich dann ja vermutlich an wie die Ausdauer bei Kämpfern. - Ist wohl aber die einzige Möglichkeit die Kampfmagie zu stärken. Mal sehen wie sich das ganze spielen wird...

Die Idee mit dem Questkompass hört sich auch gut an. Wer einst wie ich Stundenlang durch Vivec irrte wird mir Recht geben. Das war die einzige Situation in der ich beinah MW in die Ecke gefeuert hätte.

Die Maushand kribbelt jedenfalls nach diesem Interview wieder stärker

28.08.2005, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tarnik senden Homepage von Tarnik
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die Rate einpegeln, Lady E's Turboladeversion (5punkte/ Sekunde) in Dragons Breech war auch schwachsinnig.

wenn ich schon nen gott spiele der in den körper eines piraten fährt, will ich mich aus so fühlen wie ein gott der in den körper eines piraten fährt verdammt^^

28.08.2005, 11:48
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Als typischer Magiespieler erfreut mich besonders der Kommentar mit den kuhlen magischen Duellen sowie der Verzauberung. Ich bin gespannt wie ein Flitze Bogen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.08.2005, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Garak
nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen

was aber durchaus ging, war scrolls mitzunehmen - mit der massivst gescheffelten kohle ja nun auch kein finanzielles problem.

Zitat:
Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die rate einpegeln

imho auch die einzig vernünftige lösung, wenn man eine ausgeglichenheit zwischen den klassen erreichen will.
die rate selbst wird wohl auch stark davon abhängen, wieviel die einzelnen spells kosten werden - darüber lässt es sich ja auch noch regulieren. ich hoffe aber auf niedrige downtimes.

Zitat:
Original von Tarnik
Die Idee mit dem Questkompass

..halte ich ebenfalls für eine dringend nötige verbesserung. bei aller atmosphäre konnte ich jedesmal in den monitor beissen, wenn ich stundenlang um den beschriebenen höhleneingang herumirre und aus der karte nicht schlau werde.

29.08.2005, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Was mir so rein gar nicht gefällt ist die Tatsache mit den Waffen, wo es heisst das diese nur Effekte haben werden die dann das jeweilige Victum betreffen. Ich denke da so an Magierstäbe mit nützlichen Effekten für einen selbst.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.08.2005, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von HaggY
Zitat:
Original von Garak
nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen

was aber durchaus ging, war scrolls mitzunehmen - mit der massivst gescheffelten kohle ja nun auch kein finanzielles problem.

Das will ein Krieger, zumindest ein "reinrassiger", ja vermeiden. Dann schon lieber den Dietrich.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 29.08.2005, 15:31 Uhr editiert.

29.08.2005, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
MasterAL
Scout

Herkunft:

MasterAL ist offline

Ich Muss doch zugeben: Mich juckt es immer heftiger in den Fingern das Spiel zu haben.

V.a. interessieren mich die Wassereffekte, die auch schon in MW Referenz waren.

Die neue Lösung mit dem Verzaubern hört sich allerdings auch sehr gut an

29.08.2005, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MasterAL senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR