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TBA
GüaM Gott
   

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news aúf www.planetoblivion.de
das sind doch mal endlich neue infos. das mit den verzauberungen klingt schon mal nach einen großen schritt vorwärts. was meint ihr dazu?
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
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27.08.2005, 15:14 |
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warkiller
One of a Kind


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sehr gut, das wird ja auchmal zeit.............und langsam aber sicher drängt sich der verdacht bei mir auf das ich mirn neues system zulegen muß !
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27.08.2005, 15:35 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Hä? Die Hälfte davon ist ja noch in englisch. Bitte Bescheid geben, wenn alles übersetzt wurde, danke
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27.08.2005, 15:49 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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Zitat: Original von Siegnald
Hä? Die Hälfte davon ist ja noch in englisch. Bitte Bescheid geben, wenn alles übersetzt wurde, danke
Steht ja auch das es ne vorab Version ist
Hm das sind ja mal handfeste infos gut so
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27.08.2005, 16:49 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Siegnald
Hä? Die Hälfte davon ist ja noch in englisch. Bitte Bescheid geben, wenn alles übersetzt wurde, danke
Erledigt. hat nen moment gedauert, aber dafür ist es auch sprachlich ausgefeilter als auto-übersetzungen - spätestens wenn Noxx, wie üblich, meine Rechtschreibfehler ausgebügelt hat.
Junge, junge, so viel info muss man erst mal verdauen. Grade das mit dem verzaubern ist heftig, jetzt kann sich niemand mehr einen Ring fürs schlösseröffnen machen, wie so oft empfohlen wurde.
Auch das zum editor ist ne menge, und dort gibt es jede menge gute Nachrichten. Für NIBLE wittere ich Morgenluft, wenn ich es schnell genug an oblivion anpassen kann und dann auch materialeigenschaften bearbeitet werden können 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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27.08.2005, 18:46 |
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warkiller
One of a Kind


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27.08.2005, 18:55 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von warkiller
mich würde interessieren ob oblivion wieder in teilabschnitte (ähnlich wie die in morrowind mit dem ziemlich nervenen nachgelade) zerstückelt wird, ich hoffe mal nicht, da kauf ich mir lieber noch 2Gb ram als andauernt vor dem ladescreen zu hängen ähnlich wie im vorgänger, ausserdem habens die leute von gothic 3 auchgeschaft, naja sagen sie zumindest !
naja schätze das lässt sich schlecht vermeiden,oblivion hat doch eine modifiezierte Version der alten Engine...
Und bei Gothic denke ich das es wie in der vorgängern:abläuft laden im Hintergrund,ab und zu nen ladescreen wenn man die Gegend verläßt
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27.08.2005, 20:57 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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@Killerhomes: Mit was für 'nem PC hast du gespielt, 'nem 3.86er?^^
Mal im Ernst, ich habe von den Nachladezeiten nicht viel gemerkt, und mein Computer ist nun wirklich nicht so toll
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27.08.2005, 22:01 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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Hab mir ca. 1/3 durchgelesen, der Rest kommt wenn ich mehr Muße dazu habe.
Was mich interessieren würde, falls das jemand weiß, da es ja Änderungen am Skillsystem und an der Magie gibt:
Wird man als Krieger wieder auf Magie angewiesen sein oder wird man darauf verzichten können?
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27.08.2005, 22:02 |
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Siegnald
Launischer Erpel
   

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Zitat: Original von Barnabas
Wird man als Krieger wieder auf Magie angewiesen sein oder wird man darauf verzichten können?
Als Krieger auf Magie angewiesen sein? Das wär' ja blöd. Aber wieso "wieder"? War das in einem älteren TES-Teil so (kenne nur MW)?
Edit: Ich werd's mir übrigens auch erst morgen durchlesen, ist mir zu spät jetzt, Klein Siggi muß gleich in Heia. Aber jedenfalls danke für's Übersetzen, das muß ja auch mal gesagt werden
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.08.2005, 22:12 Uhr editiert.
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27.08.2005, 22:04 |
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Dragonslayer
X-perte
   

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Zitat: Original von Barnabas
Wird man als Krieger wieder auf Magie angewiesen sein oder wird man darauf verzichten können?
Wie war man denn als Krieger bei MW auf Magie angewiesen?
Mark and Recall oder was meinst du?
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27.08.2005, 22:27 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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Puh, konkret benennen kann ich das grad gar nicht, ist schon paar Monate her das ich das letzte Mal MW gespielt habe. Aber ich weiß noch gut das ich Krieger war/bin in MW und eigentlich fast ganz ohne Magie spielen wollte. Das gelang mir aber nicht. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es Sachen gab, wo man zwangsläufig auf Magie angewiesen war oder ob es Situationen waren, wo die Bequemlichkeit (oder es der Einfachheit wegen) eine Rolle gespielt hat. Das kann natürlich auch sein.
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28.08.2005, 04:33 |
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Garak
Admin
     

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nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen - dazu brauchte man nen Dietrich oder Zauber - aber mal ehrlich: in MW waren die Hau-Druffs so übermächtig, dass das verglichen mit den Magickaproblemen echt Kinderfasching war.
Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die rate einpegeln, Lady E's turboladeversion (5punkte/ Sekunde) in Dragons Breech war auch schwachsinnig.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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28.08.2005, 09:08 |
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Tarnik
Healer
   

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Die Verzauberung von Gegenständen einzuschränken finde ich sinnvoll. Hatte man doch in MW ab einem gewissen Level der enchanting Fähigkeit kaum noch Gegner im Spiel und konnte stundenlang (gottgleich) durch die gegend Fliegen. (Richtige Ausrüstungsgegenstände und Seelensteine vorausgesetzt).
Ständig regenerierendes Mana? Das fühlt sich dann ja vermutlich an wie die Ausdauer bei Kämpfern. - Ist wohl aber die einzige Möglichkeit die Kampfmagie zu stärken. Mal sehen wie sich das ganze spielen wird...
Die Idee mit dem Questkompass hört sich auch gut an. Wer einst wie ich Stundenlang durch Vivec irrte wird mir Recht geben. Das war die einzige Situation in der ich beinah MW in die Ecke gefeuert hätte.
Die Maushand kribbelt jedenfalls nach diesem Interview wieder stärker
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28.08.2005, 10:04 |
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Gast
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Zitat: Original von Garak
Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die Rate einpegeln, Lady E's Turboladeversion (5punkte/ Sekunde) in Dragons Breech war auch schwachsinnig.
wenn ich schon nen gott spiele der in den körper eines piraten fährt, will ich mich aus so fühlen wie ein gott der in den körper eines piraten fährt verdammt^^
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28.08.2005, 11:48 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

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29.08.2005, 10:27 |
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HaggY
Oceanic
 

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Zitat: Original von Garak
nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen
was aber durchaus ging, war scrolls mitzunehmen - mit der massivst gescheffelten kohle ja nun auch kein finanzielles problem.
Zitat: Ad Propos Magicka: Todd sagt ja die regeneriert sich jetzt laufend - bin mal gespannt, wie sie die rate einpegeln
imho auch die einzig vernünftige lösung, wenn man eine ausgeglichenheit zwischen den klassen erreichen will.
die rate selbst wird wohl auch stark davon abhängen, wieviel die einzelnen spells kosten werden - darüber lässt es sich ja auch noch regulieren. ich hoffe aber auf niedrige downtimes.
Zitat: Original von Tarnik
Die Idee mit dem Questkompass
..halte ich ebenfalls für eine dringend nötige verbesserung. bei aller atmosphäre konnte ich jedesmal in den monitor beissen, wenn ich stundenlang um den beschriebenen höhleneingang herumirre und aus der karte nicht schlau werde.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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29.08.2005, 11:50 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Was mir so rein gar nicht gefällt ist die Tatsache mit den Waffen, wo es heisst das diese nur Effekte haben werden die dann das jeweilige Victum betreffen. Ich denke da so an Magierstäbe mit nützlichen Effekten für einen selbst.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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29.08.2005, 11:58 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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Zitat: Original von HaggY
Zitat: Original von Garak
nun, was man als reinkrieger nicht konnte war, Türen oder Truhen einzuschlagen
was aber durchaus ging, war scrolls mitzunehmen - mit der massivst gescheffelten kohle ja nun auch kein finanzielles problem.
Das will ein Krieger, zumindest ein "reinrassiger", ja vermeiden. Dann schon lieber den Dietrich.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 29.08.2005, 15:31 Uhr editiert.
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29.08.2005, 15:31 |
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MasterAL
Scout

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Ich Muss doch zugeben: Mich juckt es immer heftiger in den Fingern das Spiel zu haben.
V.a. interessieren mich die Wassereffekte, die auch schon in MW Referenz waren.
Die neue Lösung mit dem Verzaubern hört sich allerdings auch sehr gut an
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29.08.2005, 21:49 |
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