| Autor |
|
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
 |
|
|
Ich weiß nicht ob ich mich da verschaut habe, aber in noch keinem Thread hab ich davon gelesen, so wie ich es gesehen habe, dass sich in dem offiziellem Trailor in den szenen, wo der HELD das schwert in den boden rammt oder wenn der das schwert auffängt bei den drehungen/biegungen sienes körpers sich seine rüstung verbiegt und mitgeht, wie als hätte er gummie an!!!!!
Bin ich der einzige, der das erkannt hat?
Ist dass so gewollt, weil nen bishcle scheiße sit es schon, wenn die rüstung sich dynamisch an die körperhaltung durch verbegen anpassen würde!^^
naja was halted ihr davon?
RULEZ
__________________ Good shave the Queen!
|
|
11.06.2005, 15:57 |
|
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
 |
|
|
11.06.2005, 16:00 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Also mir ises net aufgefallen. Wenn es so ist, wärs nen bissle sch...e. Und wer hat das Forum mit diesem nervtötenden rot umgestaltet.
|
|
11.06.2005, 16:39 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Moi. hättest ja nur seit 2 Wochen ins Feedback schauen müssen...
back to topic:
das machen die Rüstungen in Morrowind doch auch - liegt zu nem Gewissen Grad in der universalen Bonesstruktur der Spielfiguren begründet, man müsste noch weitere Bones für unbewegliche Rüstungsteile anlegen - extrem schwierig würde das vor allem bei Schuppenpanzern, wenn man hunderte einzelne steife Schuppen auf flexiblem trägermaterial machen wollte - ich würde sagen Aufwand >> Nutzen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.06.2005, 00:02 |
|
Roland von Gilead
Warrior

|
|
|
Ich glaub net, dass sich die Rüstung so rumbiegt wie in Morrowind.... man denke doch nur an Gothic 2, da haben sich die Rüstungsplatten der Paladine auch einzeln bewegt und nich so verbogen... da isses bei nem neuen Spiel wie Oblivion doch eher unwahrscheinlich, dass es in der Hinsicht nicht an ein altes Spiel wie Gothic 2 rankommt.
|
|
30.07.2005, 19:05 |
|
Xelon
Scout

|
|
|
04.09.2005, 19:52 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
|
erstens: deine smilies nerven.
zweitens: klar schafft ein pc von heute das game, nur eben nicht mit allen details.
drittens: willkommen im forum.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
04.09.2005, 20:22 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
07.09.2005, 23:16 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
14.10.2005, 21:37 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Wenn die Sachen sich verbiegen ist doch cool . aber ich hoffe das sie sich sehr realistisch verbiegen sollten, denn, wenn man jetzt mit eienm Langschwert gegen etwas weiches Schlägt verbiegt es sich nicht Oder also sollte es sich nicht in Oblivion verbiegen ,dann wäre es cool.
Hoffentlich Ist das so
|
|
15.10.2005, 09:23 |
|
Tarnik
Healer

|
|
|
Was einige hier nicht so schön fanden war, dass sich die Rüstung während der Bewegung des Charakters mit verbiegt, wie Kleidung. Beispielsweise eine Brustplatte, eines Plattenpanzers.
Um Waffeneinwirkung ging es nicht.
Ich glaube auch nicht, dass sich die Rüstungen eindellen lassen oder Sprünge/Risse bekommen. Das ist wohl noch eine Nummer zu aufwendig. Vermutlich genau wie dynamische Jahreszeitenwechsel, die sich auf die Umgebung auswirken. (Schneeflocken bleiben liegen / Spuren im Schnee / ...)
|
|
15.10.2005, 10:09 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
jo, also ich glaub des wär zu aufwändig...
vllt in Elder Scrolls V
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
15.10.2005, 10:59 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Aber es wär richtig cool den auf einer karte sieht man das fasst nur skyrim (eine ander provinz über der haupt provinz ) Schnee liegt und es sieht so aus als ob bei Oblivion nur ein kleines Fläckchen dann mit Schnee verdeckt ist dann wär es cool wenn sich die jahres zeiten wächseln
|
|
15.10.2005, 11:12 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
also soviel ich weiss wird es sowas nich geben...
nur Regen und Nebel usw.
aber kein schnee... deshalb haben sie ja des Gebiet im Norden mit schnee bedeckt... dass einer der schnee mag da hoch reisen kann ^^
aber ich bleib lieber unter einem baum in der sommersonne danke
__________________ Der Gegenstand, den ich zur zeit am liebsten neben mir liegen hätte:

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
|
|
15.10.2005, 11:14 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
|
Aber cool wäre ja noch Herbst wo dann laub auf den Boden liegt und der wind fliegt eien um die Ohren und die........ICh fang an zu Träumen aber cool wärs
|
|
15.10.2005, 11:17 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------und kann es sein dass es im gesamten spiel noch keine schatten gibt link wie hier kein schatten der fackel
------------------------------------------------------------------------
Diese Aussage is leider Falsch!
Denn im InGame video sieht man deutlich denn Schatten an der Wand wenn sich die Frau am Ende zum Hund hinunter beugt.
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
16.10.2005, 19:55 |
|
Eugling
Healer

|
|
|
jo, oder gleich am anfang des 20 Min´s Video´s...
da nimmt der Spieler die Kette in die Hand um die Physik zu zeigen, und da sieht man den Schatten an der Wand tanzen...
also totaler schwachsinn.. von wegen kein schatten ppfff ^^

(\__/)
(O.o )
|
|
16.10.2005, 20:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Hey, ihr beiden Schlauberger!^^
Schon mal drauf geachtet, von wann der Beitrag ist, aus dem das Zitat stammt von wegen "keine Schatten"? Da gab es noch kein Ingame-Video, also konnte man das noch nicht wissen!
|
|
16.10.2005, 21:00 |
|
|