Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Video-Interview und neue Screenies » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Video-Interview und neue ScreeniesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

Wie uns die offizielle Seite mal wieder verlauten lässt, gibt es neuen Stuff für Oblivion. Was angesichts der E3 ja auch kaum verwunderlich ist!

Da wäre zum einen das neue Videointerview mit Gavin Carter, Producer bei Bethesda, das ihr euch unter diesem Link reinziehen könnt. Dieses Interview führten die Jungs von Team Xbox!

Zum anderen haben wir hier neue Screens der PC und Xbox 360 Versionen, die allesamt mal wieder recht stimmt die Wartezeit verkürzen sollten.

PC-Screenies

Xbox 360 Screenies

Ausserdem haben Gamezone, IGN und RPGFAN ihre Previews fertig, die allesamt mal einen Blick wert sind!

Gamezone Preview

IGN Preview

RPGFAN Preview

Viel Spaß beim stöbern!

Greetz
Fido

UPDATE!!!
Da ich bereits in der kurzen Zeit schon 2 mal angefragt wurde. Ich kann das LiveWire Video weder freigeben noch einen Link nennen, da dieses Video im Moment nur IGN Inside Member und Fileplanet Subscriber zu sehen bekommen können.

Es lohnt sich aber, das Teil zu besorgen

Ich kann nur soviel dazu sagen:

Das File heisst e305_ign_livewire_oblivion_1500.zip und wiegt 217 MB ... Mahlzeit

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.05.2005, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR