| Autor |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
|
Wird es in Oblivion wieder so sein, dass beim Kampf immer nur ein roter Blutspritzer auftaucht wenn man trifft? viel interessanter fänd ich mal wenn die Rüstung da ne Beule riegt wo man draufhaut, aber ich befürchte das wäre zu schwierig umzusetzen..
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
21.02.2005, 17:34 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
|
Laut Bethesda sollen ''realistische" Blutmasse vorkommen, wenn ich mich recht entsinne.

|
|
21.02.2005, 17:36 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Ausserdem gibt es auf dem Titelbild der aktuellen Gamestar viele Blutspritzer auf der Klinge des Kriegers. Allerdings sehen diese wirklich sehr unrealistisch aus.
|
|
21.02.2005, 17:57 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Vvarden
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Ausserdem gibt es auf dem Titelbild der aktuellen Gamestar viele Blutspritzer auf der Klinge des Kriegers. Allerdings sehen diese wirklich sehr unrealistisch aus.
Ich vermute die Gamestarleute habe ndas Blut da drauf gemacht....
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
21.02.2005, 18:32 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Ich vermute die Gamestarleute habe ndas Blut da drauf gemacht....
da bist Du nicht allein mit - das offiziell englische hat so was auch schon spekuliert.
Jedenfalls war die Aussge von Todd im Faninerview, dass er wegen dem realistischen Blut (das wäre ne ganze menge, wenn man bedenkt, wie viel blut fliesst, wenn man sich beim Gemüseschnippeln in den Finger schneidet) auch nicht auf Altersfreigaben Rücksicht nehmen würde - wir werden sehen.
Realistische spuren in rüstungen scheinen mir doch etwas extrem, zumal da (wenn man es ganz genau nimmt) ja auch noch art und form der angreifenden Waffe einfliessen müsste. Sehr elegant (aber aufwändig) wären 3-4 Stufen der Verwüstung, zwischen denen Morphing zum einsatz kommt. Dass die Engine (stufenlos? ) morphen kann sieht man ja an der alternden Frau ( war z.B. in der PC Action)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.02.2005, 20:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Garak
Jedenfalls war die Aussge von Todd im Faninerview, dass er wegen dem realistischen Blut (das wäre ne ganze menge, wenn man bedenkt, wie viel blut fliesst, wenn man sich beim Gemüseschnippeln in den Finger schneidet) auch nicht auf Altersfreigaben Rücksicht nehmen würde - wir werden sehen.
Da fällt mir sofort wieder Josua ein, dessen Eltern sich (nach seiner Aussage) strengstens an die USK-Freigaben halten. Da wird er wohl in die Röhre gucken müssen! Schadenfreude ist doch die schönste Freude
|
|
22.02.2005, 00:08 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
Wenn er das schon so bei Oblivion sieht, dann bin ich ja auf Fallout 3 gespannt. (Es lebe der Realismus - Kinderpatch an die Macht)
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
22.02.2005, 15:38 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Alexander
Wenn er das schon so bei Oblivion sieht, dann bin ich ja auf Fallout 3 gespannt. (Es lebe der Realismus - Kinderpatch an die Macht)
EV Uncut dürfte reichen...
Ich glaube ja nicht dran das sich Bethesda mit solch nebensächlichem Beiwerk wie Rüstungschadenanimationen beschäftigt....
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.02.2005, 17:40 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
|
Ich glaube ja nicht dran das sich Bethesda mit solch nebensächlichem Beiwerk wie Rüstungschadenanimationen beschäftigt....
warum denn nicht? so ein paar abstufungen, wie garak sagt, wären doch nicht so schwer umzusetzen und würden auch zum realismus beitragen.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 22.02.2005, 19:31 Uhr editiert.
|
|
22.02.2005, 19:29 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Die Wichtigste Kampfinfo aus dem Gamestar-Artikel: Feuerbälle wirft man jetzt, ohne die Waffe wegstecken zu müssen! Dazu hat die Rüstung wohl auch auswirkungen auf den Zaubererfolg, sodass magier wohl oder übel auch noch nen Rüstungsskill pushen müssen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.02.2005, 19:38 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
|
Zitat: Original von Alexander
EV Uncut dürfte reichen...
stimmt... back to the roots. animationen sind sowieso nebensache..
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
22.02.2005, 19:52 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Garak
Die Wichtigste Kampfinfo aus dem Gamestar-Artikel: Feuerbälle wirft man jetzt, ohne die Waffe wegstecken zu müssen! Dazu hat die Rüstung wohl auch auswirkungen auf den Zaubererfolg, sodass magier wohl oder übel auch noch nen Rüstungsskill pushen müssen...
Außerdem Blockt man jetzt mit einer Maustaste und setzt mit der anderen Sein Schwert ein...
high Skillt Charakters dürfen zudem SpecialMoves wie,Gegner mit dem Schild umhauen oder verschiedene Schlagkombination ausführen die besonders mächtig sind...
Allerdings kosten all diese Aktionen neuerdings Ausdauer....
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.02.2005, 20:49 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Außerdem Blockt man jetzt mit einer Maustaste und setzt mit der anderen Sein Schwert ein...
high Skillt Charakters dürfen zudem SpecialMoves wie,Gegner mit dem Schild umhauen oder verschiedene Schlagkombination ausführen die besonders mächtig sind...
Allerdings kosten all diese Aktionen neuerdings Ausdauer....
Kräftige schläge haben in MW auch schon Ausdauer gekostet - und das aktive Blocken per Maustaste ist ein alter Hut, das hat MrSmileyFaceDude so ende Oktober schon ausgeplaudert...und die Special moves kamen so im November ans licht...
|
|
22.02.2005, 20:55 |
|
The H
Crusader

|
|
|
À pros pros Ausdauer, ich finde es irgendwo auch gut, dass einiges mehr ausdauer braucht, aber rennen nicht mehr. In MW fand ich ausdauertränke voll nutzlos.
Ich hoffe einige tränke und zauber (z.B. Lärm) werden hier sinnvoller eisetztbar.
|
|
10.03.2005, 12:33 |
|
rand
Crusader

|
|
|
ich hab gehört, dass sich die ausdauer immer regeneriert (auser wenn man kämpft oder umherspringt). dabei soll es beim rennen langsammer regenerieren.
Habs nur gehört weis nicht obs stimmt.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
10.03.2005, 14:52 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
wo hast du das denn bitte "gehört"?
hat dir das dein 2tes Ich geflüstert?
|
|
10.03.2005, 14:56 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Hey, cool bleiben. es stimmt das die Ausdauer beim rennen regeneriert. halt langsamer als beim laufen.
Special angriffe brauch dann z.B. mehr Ausdauer als normale angriffe. Und die sind auch nicht so effektiv. (die normalen)
|
|
10.03.2005, 14:59 |
|
rand
Crusader

|
|
|
ich habs irgendwo gelesen oder wärend eines Gesprächs gehört (ich rede nicht mit mir selbst)
Nennt man auch: hab ein Gerücht gehört.
Dieser Beitrag wurde von rand am 10.03.2005, 15:01 Uhr editiert.
|
|
10.03.2005, 15:00 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Auf jeden fall stimmts und ich hoffe man kann dann dinge wie den ausdauertrank besser einsetzten.
|
|
10.03.2005, 15:20 |
|
rand
Crusader

|
|
|
er würde auch mehr sinn machen.
Ich meine wenn man beim Kämpfen Ausdauer benötigt braucht man auch mehr ausdauertränke.
|
|
10.03.2005, 15:35 |
|
|