Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » alles mögliche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
[TIOW] alles möglicheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, habe früher mal eine Liste gemacht was sich alles so äandern sollte, bzw. es sehr nett wäre wenn dieses geschehen würde. bestimmt sind viele sachen schon angesprichen worden aber schaden kann es nicht

- hinsetzen möglich
- enhanced Blood + Gore system
- spannende Spell Animationen aus Gothic (natürlich aufgearbeitet)
- Grafik wie Farcry, Half-Life 2, Stalker oder so
- das Kampf Handling wie in Rume (umschaltbar in den optionen)
- tiefe Dungeons wie Diablo I
- Grafisch extravagante Endgegner (mehr Endgegner)
- Man kann mit Runen Zaubersprüche schreiben (neuer Skill)
- Normal/Magic/Rare/Unique/Elite-Unique/Set Items wie in Diablo 2
- Editor muss gleich bleiben (Mods nur für den Single Player)
- gesprochene Dialoge
- leicht alternde Player Models (durch Interaktion gut/böse verändert sich der Charakter dementsprechend äußerlich
- NPCs haben einen geregelten Tagesablauf
- Journal wie in Gothic
- Massenschlachten möglich
- Animierte Silt Strider Reise
- Arena mit Ranglisten, Gladiatoren, tosendem Mob
- MULTIPLAYER, sowohl online als auch LAN
- Co-Op Modus/Arenen Modus/Gilden Modus
- Tauschmenü ähnlich wie in Diablo 2
- Man kann Guars reiten (verschiedene Rassen z.B. weiße Guars sind die schnellsten, schwarze haben die meißte Verteidigung etc.)
-kinder
-uhrzeit

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

29.01.2005, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow alles sachen die ich auch reinbringen würde.
Aber die Uhrzeit finde ich überflüssig.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

29.01.2005, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Guuk
Bard

Herkunft:

Guuk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei vielen stimme ich auch zu!
doch:
einen wunsch, hätte ich da noch:
- das alegmeine,- soll nicht wie bei Morrowind so vom Helden abhängen d.h. es soll noch was anderes passieren, wo mit der Held nikks zu tun hat!
naja...

mfg
guuk

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

29.01.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

das soll heißen das wenn man zb. durch die gegend streift einen amen bürger gen ein Monster kämpfen sieht oder wie??

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

29.01.2005, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Guuk
Bard

Herkunft:

Guuk ist offline

Zitat:
Original von Ice
das soll heißen das wenn man zb. durch die gegend streift einen amen bürger gen ein Monster kämpfen sieht oder wie??

richtig! so ungefähr.....yo!

oO
oO

de guuk

29.01.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Jungs, ich will euch bei eurem Smalltalk ja nicht stören, aber ich glaube, die drei TIOW-Wochen sind schon längst vorbei, womit eure Vorschläge ein bißchen spät kommen. Garak hat wohl nicht aus Spaß die ganzen anderen Threads geclosed. Zumal die meisten Vorschläge tatsächlich schon mal da waren...

29.01.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Guuk
Bard

Herkunft:

Guuk ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Jungs, ich will euch bei eurem Smalltalk ja nicht stören, aber ich glaube, die drei TIOW-Wochen sind schon längst vorbei, womit eure Vorschläge ein bißchen spät kommen. Garak hat wohl nicht aus Spaß die ganzen anderen Threads geclosed. Zumal die meisten Vorschläge tatsächlich schon mal da waren...

oO
*einseh*

oO
oO

de guuk

29.01.2005, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Diese blöde Mischung aus Diablo, Fable und Gothic spricht mich auch nicht wirklich an.

29.01.2005, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja, finde ich auch. Würde sowieso ein hässliches Mischmasch ergeben.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.01.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Garak
Admin

Garak ist offline

Netter Versuch Hollow, aber die [TIOW]-Frist ist vorbei, es hilft nix, den Thread einfach so zu nennen

30.01.2005, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Hast du den post aus nehm uralten von dir kopiert?
Damahls hast du noch viel mehr aufgezählt....

und MP halt ich schlichtweg für eine schlechte Idee

30.01.2005, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Wie wärs noch mit zweiter Waffe zum kämpfen anstatt Schild (außer bei Bogenschützen/Armbrustschützen) ?

Oder mehr als acht Zauber/Verzauberungen beim Punkt Magie/Verzauberung?

30.01.2005, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Zitat:
Original von Garak
Netter Versuch Hollow, aber die [TIOW]-Frist ist vorbei, es hilft nix, den Thread einfach so zu nennen

hm, habe ich übersehen, leider. dachte man musste die threads mit den vorschlägen so nennen....aber egal.

Zitat:
Original von Dragonslayer
Hast du den post aus nehm uralten von dir kopiert?
Damahls hast du noch viel mehr aufgezählt....

es kann sein dass ich es vor urzeiten schon einmal gepostet habe.... aber als ich gestern diese aktion gesehen habe dachte ich mir ich könnt ja auch mal meine stickpunkte posten...musste sie aber aufs realistische minimieren.

Zitat:
Original von Dragonslayer
und MP halt ich schlichtweg für eine schlechte Idee

ansichtssache.

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

30.01.2005, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ein Koopmodus ist doch eine nette Idee... Ich kaufe mir ja auf jeden Fall die Xbox2 und Ps3 - Da ist sowas immer willkommen! Ich gehe in die Berge, wärend mein Freund nach Perlen taucht. Splitscreen sei dank.

30.01.2005, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

das wäre dann nur nicht kooperativ, sondern lediglich simultan.

31.01.2005, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

splitscreen kann ich auf den tod nicht ab. ich brauch meinen screen immer ganz für mich.

31.01.2005, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR