Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Mal eine ganz utopische Idee:
Beth könnte den Editor zusammen mit ein paar basismodellen und einem halbwegs leeren Master vorab zum Download stellen, damit sich die Modder schon mal warmklicken können - das würde die Zeitspanne bis zur entwicklung guter Plugins erheblich verkürzen.
Dazu währe es auch schön, wenn die Filespezifikationen für 3d-Modelle und die Max-Exporter schon vorab angeboten würden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.01.2005, 11:16 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Garak
Dazu währe es auch schön, wenn die Filespezifikationen für 3d-Modelle und die Max-Exporter schon vorab angeboten würden.
gmax-Exporter bitte.(wenn wir schon bei der Utopie sind)
Ich denke nicht, dass sie das machen werden, aus angst, es könnten welten entstehen, die besser(und dazu sind modder fähig) sind als das orginalspiel und einege würden sich das Orginal nicht mehr kaufen. Ob diese Angst berechtigt ist weiss ich nich.
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 04.01.2005, 11:23 Uhr editiert.
|
|
04.01.2005, 11:20 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
gmax-Exporter bitte.
dank der neuen effekte ist das noch wesentlich unwahrscheinlicher...
Ich denke nicht, dass sie das machen werden, aus angst, es könnten welten entstehen, die besser(und dazu sind modder fähig) sind als das orginalspiel und einege würden sich das Orginal nicht mehr kaufen. Ob diese Angst berechtigt ist weiss ich nich.
Lauffähig sind solche welten dann natürlich erst mit dem Originalspiel, dann bleibt der Kaufanreitz erhalten. der TEs3-Editor läuft schließlich auch ohne originalcd
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.01.2005, 11:24 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Lauffähig sind solche welten dann natürlich erst mit dem Originalspiel, dann bleibt der Kaufanreitz erhalten. der TEs3-Editor läuft schließlich auch ohne originalcd
Morrowind for Kiddis läuft doch auch ohne Orginalspiel.
Und wenn das dann so ne Lizenskacke wird, ne da hab ich keinen Bock drauf. Aber vieleicht findet sich auch eine einfachere lösung.
__________________ overload
|
|
04.01.2005, 11:30 |
|
Garak
Admin

|
|
Morrowind for Kiddis läuft doch auch ohne Orginalspiel.
wie bitte? das kann nicht legal sein. Wohlgemerkt, ich meine nicht "ohne Morrowind.esm" sondern "ohne Morrownd.exe/Originalcd" (und ja, ich weiss, dass der Inoffizielle dv-Patch die cd-Abfrage ausknipst.)
|
|
04.01.2005, 11:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Die Sache hat nur einen Hacken: Wenn sie nicht lauffähig sind kann man sie nicht testen, daß heißt mit dem Erscheinen des Spieles kommt ein ganzer Schwall verbugter Mods auf die Spieler zu. Im Endeffekt führt das dann dazu, daß niemand mehr Mods verwendet, weil sie zu 90% verbugt sind. Ganz abgesehen davon, daß die vorab generierten Mods mit Sicherheit nicht zum Spiel passen (von TCs abgesehen).
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
04.01.2005, 15:40 |
|
|