Autor |
|
Finalzero
Bard

|
|
Hi Leute, da ich noch zimlich nue in Oblivion bin, bin ich auf ein Tipp gekommen, den ich sehr interessant fand. Vorallem, wenn ich ein eigefleichter Star Wars Fan bin
In einen Tipp stand nämlich, das es ein Zauberspruch gibt, mit den ich Gegenstände bewegen und sie wegschleudern kann. Sprich Telekenese oder besser gesagt die "Macht!
Nun will ich unbedingt diesen Zauberspruch haben koste es was es wohle! Leider habe ich k.p. wo ich ihn erlernen kann
Meine Frage also: Wo kann ich diesen Zauberspruch erlernen und ist der auch gut? Ich hoffe das einige von euch diesen auch schon kennen und nicht das ich plötzlich der einzige bin, der den Endeckt hat. LOL
|
|
05.05.2006, 20:13 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Kauf dir Telekinesesprüche zu finden in einigen Magiergilden und der Geheimen UNI. Ich hab mich mit meinem Magier auch drauf gefreut aber leider hat es keine coolen Effekte wie in Dark Messiah, d.h. man kann keine Gegner schleudern und objekte herumzuschleudern ist nur für Diebstahl nützlich da man mit ihnen leider keinen Schaden an Lebenden Objekten anrichten kann .
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
05.05.2006, 20:17 |
|
Finalzero
Bard

|
|
hä? Wie nicht wegschleudern? Aber ich habe ganz deutlich ein tipp im Ladebildschirm gelesen, wo drauf stand, das man die Gegenstände wegschleudern kann.
Und ich habe mich schon so drauf gefreut
|
|
05.05.2006, 20:20 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Nunja, FraGG schrieb auch nur, dass man mit Telekinese keine NPCs oder Gegner wegschleudern kann. Ob man dies mit Gegenständen machen kann, weiß ich nicht.
05.05.2006, 20:34 |
|
Smirnoff
Healer

|
|
ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo stand das NPCs NICHT mit Gegenständen verletzt werden können. Schade eigentlich, aber wenn du mal ein bisschen Psycho spielen willst, sollte es doch Spaß machen 
mfg Smirnoff
05.05.2006, 20:54 |
|
Rough
Warrior

Herkunft:
 |
|
wie funktioniert das ueberhaupt mit den tele zaubern?
ich kann zwar objekte aus groesserer entfernung anwaehlen, aber wenn ich den spruch ausloese, passiert nix.
|
|
05.05.2006, 22:03 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
sobald ein gegenstand ausgewählt ist kannst du ihn mit "linker Maustaste" zu dir ziehen und mit "rechter Maustaste" wegschieben! oder umgekehrt? naja musst halt mal probieren. aufjedenfall mit den Blocken und Schlagen Tasten....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.05.2006, 22:06 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
@Finalzero: man kann sachen tatsächlich sowas wie werfen, geht auch ohne telekinese.einfach was mit Y-taste festhalten, sich schnell drehen und loslassen. das taugt aber nich die bohne. ich hab bei mod-wünschen mal was eingereicht, was uns bei umsetzung eines freundlichen modders der MACHT aus STAR WARS um einiges näher bringt. wenn nämlich der schützen-skill hoch genug is, hat man die möglichkeit den gegner bei treffer zurückzuschleudern. wenn dieser effekt sich als zauberspruch verpacken läßt könnte ein magier den als waffe einsetzen wie ein Jedi die MACHT. laß uns hoffen das es auch unter den moddern SW-fans gibt die das lesen und umsetzen.mit dem zauberspruch würd es sich lohnen mit nem tatsächlich unbewaffnetem char loszuziehen.
mfg
Lord_Bresor
P.S.:bitte,bitte liebe modder, der spruch wär echt wichtig
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
06.05.2006, 12:53 |
|
Skullman
Crusader

|
|
hm, die idee mit dem schützenskill is gar nicht mal so schlecht, vllt könnte man ein script erstellen der sowas ermöglicht. immerhin funktioniert ja auch die beschwörung von wassermelonen als zauberspruch durch scripte.
=> sollte mal ins mod-forum verschoben werden!
Dieser Beitrag wurde von Skullman am 06.05.2006, 16:01 Uhr editiert.
|
|
06.05.2006, 15:59 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
wenn man beide tasten gleichzeitig drückt dann wirft man den gegenstand schon etwa 100m weit
__________________ LALALALALALALA
|
|
07.05.2006, 23:20 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
wie wärs mit so ne art star wars mod?
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
27.06.2006, 19:53 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Schon in Arbeit/ releasend (Lichtschwerter, Rüstungen,...). (Hab ich glaub ich sogar hier im Forum gelesen) Für Morrowind gabs das glaub ich auch
__________________ Alles fruity?
|
|
27.06.2006, 21:17 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
danke! wusst ich nicht... da ich absoluter star wars fan bin wollte ich das blos vorschalgen
|
|
28.06.2006, 13:14 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
JA für MW gab es ja: darth Vader viele Lichtschwerter (mara jade, Windu, obiwan, maul, Luke, Vader...) Den Jedi Tempel, Tatooine, ATST, Snow und stormtrooper, Kampfdroiden, superkampfdroiden, Yoda, Jawas, Jedi trainings Kugeln, und TIE Figther
Aber für Oblivion gibt es bisher noch nichts allerdings hatte Scharesoft da mal was gepostet über einen Star Wars Mod für OB
|
|
28.06.2006, 15:46 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
@Elderscrollman
hast du es schon mal gespielt? oder woher weißt du das?
|
|
29.06.2006, 12:43 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Ja klar bin doch Star Wars und Fantasy Fan da habe ich nichts gegen eine solche Mischung und habe deshalb natürlich auch schon als Jedi verkleidet große Grubben von mit Blastern ausgerüsteten Kampfdroiden zermetzelt, und mit Vader und sturmtruppen Vivec erobert, Droiden von den Jawas gekauft und in der Vivec arena ein Paar Leute von Droiden hinrichten lassen...
|
|
29.06.2006, 15:45 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
....der Traum eines jeden Star-wars-fan...
|
|
29.06.2006, 15:56 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
29.06.2006, 21:37 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman

|
|
cool..das letzte mal habe ich so gelacht als ich die Übersetztung von Oblivion sah...DANKE!!!
|
|
30.06.2006, 13:52 |
|
|