Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustiges aus Cyrodiil (evtl. SPOILER) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Lustiges aus CyrodiilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread könnt alles witzige berichten, das euch im Spiel widerfahren ist.

Ich fang mal an:
Hab einem Wachmann, während er Nachts in seiner Kaserne seine komplette Rüstung geklaut. Am nächsten Morgen, steht der auf seinem Posten, natürlich ohne seine Rüstung, denn die trag ich in dem Moment und unterhalt mich mit dem.

Der steht auf, seine Rüstung fehlt. Nungut, er geht trotzdem auf seinen Posten (bringt viel ohne Rüstung... und das Schwert hatte ich ja auch noch ) und da kommt ein Khajiit, mit einer Rüstung die das Stadt-Wappen trägt, dabei hat die Stadtwache nichtmal Khajiit. Der verfügt wohl nicht über eine arg ausgeprägt Kombinationsgabe ;P.

Ein anderes mal werde ich von 2 Banditen in einer Höhle niedergestreckt und dann sagt der eine "Einen wunderschönen guten Morgen"
Fand das in dem Moment irgendwie komisch.

Nun seid ihr dran. Bitte auch Spoiler-Tags verwenden wenn's angebracht ist.

25.03.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:

Leuchtkeks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bei mir mehr oder weniger witzig war, war das als ich in Bruma in Olavs Gaststätte(?) eintrat, der Beschützer des alten Mannes anfing diese eine Wortgewandheits-Lehrerin zu verprügeln. Diese is irgendwann rausgerannt wurde aber getötet. Als ich später noch mal die Gaststätte betrerten haben, schienen sich zwei Leute in einem verschlossen Raum abzuschlachten. Eine Orkdame hat in der Zeit die ganze zeit versucht in den Raum zu gelagen und ist mit gezogener Waffe durch die Gegend gelaufen. Da hab ich mcih lieber vom Acker gemacht

26.03.2006, 03:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leuchtkeks senden
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Wache war hinter mir her. Ich ging in einem Haus. Und dann rette doch mich die Besitzerin. Sie sagte: Waffen weg! und prügelte sich mit den Wachen. Ich wurde aber auch noch getötet

26.03.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

ich bin aufm land vom pferd abgestiegen und da kam eine beschwörerin und hat das pferd mit ferbällen beworfen und immer gesagt bleib stehen du dieb. *lol*

26.03.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich haber eine Frau angegriffen und die hat sich verteidigt daraufhin kamen die wachen und ich dachte dies sei mein ende aber anstatt das sie mich töteten brachten sie die passantin um

26.03.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Was ich unglaublich lustig fand war die Quest der Dunklen Bruderschaft,

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in der man zusammen mit 5 anderen Leuten in ein Haus eingeschlossen wurde und als Auftrag hatte Einen nach dem Anderen zu töten, ohne das die anderen es mitkriegen, die Leute dachten allerdings in dem Haus wäre eine Kiste voller Gold versteckt.

Naja, die Tusse kommt also auf mich zu und sagt ich solle etwas über mich erzählen, ich hatte folgende Antwortmöglichkeiten:
1. Ich bin ein Meuchelmörder, angeheuert, euch zu töten.
2. Wir sind doch so arm und unser Kind ist so krank.
3. Sagt nichts

Fand ich sehr geil.

Oder wo man eine ganze Familie umbringen sollte 'Ihr seht aus wie eure Mutter' 'Oh ihr kennt sie?' 'Ja, sie hat geblutet wie ein Schwein'

Auch lustig 'ich suche die perfekte Tomate'.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.03.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der quest war sehr schwer mit meinenm gewissen zu vereinbaren.

er war trozdem genial.

27.03.2006, 00:16
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von madmaxx

Was passiert bei der ersten Antwort?

Wie sagte schon Eisenring in Biedermann und die Brandstifter: "Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalitär (...) Aber die beste und sicherste Tarnung (finde ich) ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand."

Ich fand auch den Rappenkurier in der Hauptstadt sehr amüsant. Vor allem die Ausgabe vom geschnappten grauen Fuchs.
Der Adlige, der zu viel Skooma zu sich genommen hatte und dann die lustigsten Dinge gestand

27.03.2006, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Als ich die Quest auf dem Hof süd-Östlich von Anvil bei den Damen beendet habe, bin ich mal in den Keller gegangen. Also was ich da fand, war ja auch so vergesehen, aber da habe ich zum ersten Mal herzhaft lachen müssen. Da liegt so ein Buch rum, einfach mal selbst lesen (2 Seiten lang). Das Steht etwas von "...meinen Speer wienern..." drin.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.03.2006, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

in einer stadt gibt es nen besoffenen penner. dem könnte ich stundelang zusehen

27.03.2006, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von snowlive
in einer stadt gibt es nen besoffenen penner. dem könnte ich stundelang zusehen

Ich glaube, ich weiss, wen du meinst. Der ist bei mir tot, da er eine Wache proviziert hat. ^^'

27.03.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ach, da haben die dem realismus echt in den vordergrund gestellt. klasse wie im echten leben wenn man besoffen die bullen anfickt beckommt derbe probleme

27.03.2006, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline

als ich einen ork auf der strasse sein gold aus der tasche ziehe und gerade fertig bin, dreht der sich um und sagt etwas wie "Missgeburt" und geht weg

27.03.2006, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Chuckommando
Als ich die Quest auf dem Hof süd-Östlich von Anvil bei den Damen beendet habe, bin ich mal in den Keller gegangen. Also was ich da fand, war ja auch so vergesehen, aber da habe ich zum ersten Mal herzhaft lachen müssen. Da liegt so ein Buch rum, einfach mal selbst lesen (2 Seiten lang). Das Steht etwas von "...meinen Speer wienern..." drin.

Da hab ich mich auch köstlich amüsiert. Nicht nur wegen dem Buch, die ganze Quest war ja schon sehr originell und witzig. Aber am geilsten fand ich, dass man in besagtem Keller zahlreiche Kleidungsstücke von diversen männlichen Bürgern der Stadt fand Unter anderem von Pinarius dem Jäger ^^ Konnte den jedoch leider nicht auf meine Funde ansprechen. Hehe

Gespielte Zeit: 66 Stunden

27.03.2006, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

27.03.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

Gandalf_MCBong ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Was ich unglaublich lustig fand war die Quest der Dunklen Bruderschaft,

in der man zusammen mit 5 anderen Leuten in ein Haus eingeschlossen wurde und als Auftrag hatte Einen nach dem Anderen zu töten, ohne das die anderen es mitkriegen, die Leute dachten allerdings in dem Haus wäre eine Kiste voller Gold versteckt.

Naja, die Tusse kommt also auf mich zu und sagt ich solle etwas über mich erzählen, ich hatte folgende Antwortmöglichkeiten:
2. Wir sind doch so arm und unser Kind ist so krank.
3. Sagt nichts

Fand ich sehr geil.

Oder wo man eine ganze Familie umbringen sollte 'Ihr seht aus wie eure Mutter' 'Oh ihr kennt sie?' 'Ja, sie hat geblutet wie ein Schwein'

Auch lustig 'ich suche die perfekte Tomate'.

Hört sich teilweise nach den "SAW" teilen an

27.03.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
Codator
Archer

Herkunft:

Codator ist offline

In irgendeinem Kriegergildenhaus versucht ein Orc seine Skills zu verbessern. Das lustige daran ist das die Übungsperson eine Frau ist (Schmiedin) und keine Waffen besitzt. Die steht dann immer nur da und der Orc hämmert mit seiner Waffe ihr voll auf´n Kopf. Sie fragt mich dann noch, als ob nix wär, ob ich einen schönen Tag hab.

27.03.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Codator senden
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline

Zitat:
Original von Codator
In irgendeinem Kriegergildenhaus versucht ein Orc seine Skills zu verbessern. Das lustige daran ist das die Übungsperson eine Frau ist (Schmiedin) und keine Waffen besitzt. Die steht dann immer nur da und der Orc hämmert mit seiner Waffe ihr voll auf´n Kopf. Sie fragt mich dann noch, als ob nix wär, ob ich einen schönen Tag hab.

Ist für sie betimmt inzwischen alltag.
Oder der Ork hilft ihr beim Skillen von ihrem Rüstungs-Skill.

27.03.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Hat schon jemand nen nackten Nord gesehen?

27.03.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Nyxion
Hat schon jemand nen nackten Nord gesehen?

wtf? gibt es schon wieder welche typen die sinnlos nackt in einer ecke stehen^^

28.03.2006, 07:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR