Autor |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
|
25.03.2006, 20:47 |
|
Leuchtkeks
Archer

Herkunft:
 |
|
Was bei mir mehr oder weniger witzig war, war das als ich in Bruma in Olavs Gaststätte(?) eintrat, der Beschützer des alten Mannes anfing diese eine Wortgewandheits-Lehrerin zu verprügeln. Diese is irgendwann rausgerannt wurde aber getötet. Als ich später noch mal die Gaststätte betrerten haben, schienen sich zwei Leute in einem verschlossen Raum abzuschlachten. Eine Orkdame hat in der Zeit die ganze zeit versucht in den Raum zu gelagen und ist mit gezogener Waffe durch die Gegend gelaufen. Da hab ich mcih lieber vom Acker gemacht
|
|
26.03.2006, 03:29 |
|
garudasoul
Healer

Herkunft:
 |
|
Ne Wache war hinter mir her. Ich ging in einem Haus. Und dann rette doch mich die Besitzerin. Sie sagte: Waffen weg! und prügelte sich mit den Wachen. Ich wurde aber auch noch getötet
|
|
26.03.2006, 22:14 |
|
thefuture2
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich bin aufm land vom pferd abgestiegen und da kam eine beschwörerin und hat das pferd mit ferbällen beworfen und immer gesagt bleib stehen du dieb. *lol*
|
|
26.03.2006, 23:25 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Ich haber eine Frau angegriffen und die hat sich verteidigt daraufhin kamen die wachen und ich dachte dies sei mein ende aber anstatt das sie mich töteten brachten sie die passantin um
__________________ LALALALALALALA
|
|
26.03.2006, 23:30 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Was ich unglaublich lustig fand war die Quest der Dunklen Bruderschaft,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | in der man zusammen mit 5 anderen Leuten in ein Haus eingeschlossen wurde und als Auftrag hatte Einen nach dem Anderen zu töten, ohne das die anderen es mitkriegen, die Leute dachten allerdings in dem Haus wäre eine Kiste voller Gold versteckt.
Naja, die Tusse kommt also auf mich zu und sagt ich solle etwas über mich erzählen, ich hatte folgende Antwortmöglichkeiten:
1. Ich bin ein Meuchelmörder, angeheuert, euch zu töten.
2. Wir sind doch so arm und unser Kind ist so krank.
3. Sagt nichts
Fand ich sehr geil.
Oder wo man eine ganze Familie umbringen sollte 'Ihr seht aus wie eure Mutter' 'Oh ihr kennt sie?' 'Ja, sie hat geblutet wie ein Schwein' |
Auch lustig 'ich suche die perfekte Tomate'.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
27.03.2006, 00:12 |
|
Gast
|
der quest war sehr schwer mit meinenm gewissen zu vereinbaren.
er war trozdem genial.
|
|
27.03.2006, 00:16 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
Zitat: Original von madmaxx
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | 1. Ich bin ein Meuchelmörder, angeheuert, euch zu töten.
|
Was passiert bei der ersten Antwort?
Wie sagte schon Eisenring in Biedermann und die Brandstifter: "Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalitär (...) Aber die beste und sicherste Tarnung (finde ich) ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand."
Ich fand auch den Rappenkurier in der Hauptstadt sehr amüsant. Vor allem die Ausgabe vom geschnappten grauen Fuchs. Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Der Adlige, der zu viel Skooma zu sich genommen hatte und dann die lustigsten Dinge gestand |
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
27.03.2006, 00:44 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Als ich die Quest auf dem Hof süd-Östlich von Anvil bei den Damen beendet habe, bin ich mal in den Keller gegangen. Also was ich da fand, war ja auch so vergesehen, aber da habe ich zum ersten Mal herzhaft lachen müssen. Da liegt so ein Buch rum, einfach mal selbst lesen (2 Seiten lang). Das Steht etwas von "...meinen Speer wienern..." drin.
27.03.2006, 09:02 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
in einer stadt gibt es nen besoffenen penner. dem könnte ich stundelang zusehen
|
|
27.03.2006, 10:10 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Zitat: Original von snowlive
in einer stadt gibt es nen besoffenen penner. dem könnte ich stundelang zusehen
Ich glaube, ich weiss, wen du meinst. Der ist bei mir tot, da er eine Wache proviziert hat. ^^'
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
27.03.2006, 10:54 |
 |
snowlive
aka Ainur

|
|
ach, da haben die dem realismus echt in den vordergrund gestellt. klasse wie im echten leben wenn man besoffen die bullen anfickt beckommt derbe probleme
|
|
27.03.2006, 11:11 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
als ich einen ork auf der strasse sein gold aus der tasche ziehe und gerade fertig bin, dreht der sich um und sagt etwas wie "Missgeburt" und geht weg
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
|
|
27.03.2006, 14:59 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von Chuckommando
Als ich die Quest auf dem Hof süd-Östlich von Anvil bei den Damen beendet habe, bin ich mal in den Keller gegangen. Also was ich da fand, war ja auch so vergesehen, aber da habe ich zum ersten Mal herzhaft lachen müssen. Da liegt so ein Buch rum, einfach mal selbst lesen (2 Seiten lang). Das Steht etwas von "...meinen Speer wienern..." drin.
Da hab ich mich auch köstlich amüsiert. Nicht nur wegen dem Buch, die ganze Quest war ja schon sehr originell und witzig. Aber am geilsten fand ich, dass man in besagtem Keller zahlreiche Kleidungsstücke von diversen männlichen Bürgern der Stadt fand Unter anderem von Pinarius dem Jäger ^^ Konnte den jedoch leider nicht auf meine Funde ansprechen. Hehe
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
27.03.2006, 15:17 |
|
Skullman
Crusader

|
|
27.03.2006, 15:46 |
|
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von madmaxx
Was ich unglaublich lustig fand war die Quest der Dunklen Bruderschaft,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | in der man zusammen mit 5 anderen Leuten in ein Haus eingeschlossen wurde und als Auftrag hatte Einen nach dem Anderen zu töten, ohne das die anderen es mitkriegen, die Leute dachten allerdings in dem Haus wäre eine Kiste voller Gold versteckt.
Naja, die Tusse kommt also auf mich zu und sagt ich solle etwas über mich erzählen, ich hatte folgende Antwortmöglichkeiten:
1. Ich bin ein Meuchelmörder, angeheuert, euch zu töten.
2. Wir sind doch so arm und unser Kind ist so krank.
3. Sagt nichts
Fand ich sehr geil.
Oder wo man eine ganze Familie umbringen sollte 'Ihr seht aus wie eure Mutter' 'Oh ihr kennt sie?' 'Ja, sie hat geblutet wie ein Schwein' |
Auch lustig 'ich suche die perfekte Tomate'.
Hört sich teilweise nach den "SAW" teilen an
__________________ Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.----Albert Einstein
|
|
27.03.2006, 16:13 |
|
Codator
Archer

Herkunft:
 |
|
In irgendeinem Kriegergildenhaus versucht ein Orc seine Skills zu verbessern. Das lustige daran ist das die Übungsperson eine Frau ist (Schmiedin) und keine Waffen besitzt. Die steht dann immer nur da und der Orc hämmert mit seiner Waffe ihr voll auf´n Kopf. Sie fragt mich dann noch, als ob nix wär, ob ich einen schönen Tag hab.
|
|
27.03.2006, 18:50 |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Codator
In irgendeinem Kriegergildenhaus versucht ein Orc seine Skills zu verbessern. Das lustige daran ist das die Übungsperson eine Frau ist (Schmiedin) und keine Waffen besitzt. Die steht dann immer nur da und der Orc hämmert mit seiner Waffe ihr voll auf´n Kopf. Sie fragt mich dann noch, als ob nix wär, ob ich einen schönen Tag hab.
Ist für sie betimmt inzwischen alltag. 
Oder der Ork hilft ihr beim Skillen von ihrem Rüstungs-Skill. 
|
|
27.03.2006, 19:17 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
Hat schon jemand nen nackten Nord gesehen?
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
27.03.2006, 22:00 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Nyxion
Hat schon jemand nen nackten Nord gesehen?
wtf? gibt es schon wieder welche typen die sinnlos nackt in einer ecke stehen^^
|
|
28.03.2006, 07:06 |
|
|