Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustiges aus Cyrodiil (evtl. SPOILER) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurdest du nicht dabei erwischt wie du geklau thast? dann kann man doc ein paar Diebe im Editor machen, in dem man ihnen kein Essen gibt oder?

04.06.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berenike
Gibts in Cyrodill eigentlich keine Feuerwehr? Kvatch sowie die Magiergilde in Bruma brennen jetzt seit mehreren Wochen. Scheint niemanden zu stören.

Berenike

Stimmt eigentlich...wäre geil wenn Kvatch nach 150 stunden oder so wieder aufgebaut wäre...

05.06.2006, 03:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
wurdest du nicht dabei erwischt wie du geklau thast? dann kann man doc ein paar Diebe im Editor machen, in dem man ihnen kein Essen gibt oder?

ne als ich die leute beklaut hab, wurde ich nie erwischt, bzw. hab dann immer wieder geladen ^^

Und das mit dem Khajit.... ehrlich gesagt ich weiss nicht genau warum er plötzlich schleichend durch die stube gegangen ist und versucht hat jemanden zu beklauen, ich denke einfach mal das er hunger hatte..... aber genau weiß ich das auch nicht ^^

05.06.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Bei mir beim Endkampf in der Arena:

Da mein Zweitcharakter eine Diebin ist, hab ich naütrlich sobald die tore runtergingen, den Grauen Prinzen mit Pfeilen bedeckt. Er war dann auch schon tot bevor er die Arena halb durchquert hatte.
Allerdings hat ich auch schon die Quest für ihn gemacht.
Als ich nun also zu ihm hingehe um seine Rüstung zu holen, quatsch seine Leiche mich auf einmal an: Los, tötet mich!
Und immer, wenn ich ihn anklicke, um an die Rüstung zu kommen, wieder: Los, tötet mich!
Also lade ich noch mal nen Spielstand, bei dem ich auch schon in de rArena war, der Kampf aber noch nicht begonnen hatte.
Ich wunder mich, denn auf der andern Seite der Arena steht kein Grauer Prinz. Die Tore gehen runter, ich geh in die Arena. Ich geh bis zur Mitte, wo dieses Gitter ist. Und als ich da stehe, hör ich durch das Gitter durch: LOS, TÖTET MICH!
Ich hab keine Ahnung, wie er da runter gekommen ist, aber er war ziemlich hartnäckig in seiner überzeugung, noch nicht tot zu sein...

05.06.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

lol.

Ich hatte gestern sowas ähnliches. Ich hatte irgendwo in der Pampa gerade einen Legionär samt Gaul übern Haufen geschossen und ging dann auf die Leiche zu, um sie auszuplündern. Grade will ich den Kerl anklicken, als er von mir verlangt, Strafe zu zahlen xD

05.06.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Vielleicht glauben die Tamriel-Rassen bzw. die Oblivion-Macher an die Unsterblichkeit der Seele?!

05.06.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Grade will ich den Kerl anklicken, als er von mir verlangt, Strafe zu zahlen xD

Bist Du sicher, dass Du ihn nicht einfach gelähmt oder für kurze Zeit umgehauen hast?

Wenn nicht, wäre das vielleicht ein Bug bei den Spawn-Zeiten.

06.06.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Als ich neulich eine neue Figur anfing machte ich den Hauptquest, und als ich mir dass Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich

06.06.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Ironcheese
Bard

Herkunft:

Ironcheese ist offline

Zitat:
Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich

verstehe ich das richtig das du von einem bild angegriffen worden bist?? LOL

06.06.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ironcheese senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Ironcheese
Zitat:
Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich

verstehe ich das richtig das du von einem bild angegriffen worden bist?? LOL

die Malerin! Blitzchecker

06.06.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

VfB_Stuttgart91 ist offline

ich find es etwas komisch dass die leute in oblivion oftmals heil ! rufen oder sätze wie : auch ihr !!! oder so sagen . ziemlich unverständlich

in einer kämpfergilde ich glaub in cheydinal gibt es einen orc der sagt : geht los arsch ----- stiefel !!!

VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.06.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Mich würde schon interessieren, für welchen englischen Gruß dieser komische "Heil!" eingesetzt wurde!

Hallo, hat jemand die EV...?

"Auch ihr!" kann ich schon verstehen, vermutlich = "You too!"

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 07.06.2006, 16:31 Uhr editiert.

07.06.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Vermutung ins Dunkle: "Hail?" und was ist daran bitte komisch? Sollen die Sagen: Guten Tag? oder Hallo? oder Ay, Kollege? ich finde das 1000 mal atmosphärischer.... (oh..."heil" <- ist ein altdeutscher Gruß...den gabs schon vor 1900, hab ja vergessen dass du nüscht von hier bist)

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.06.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Ahh, OK - Danke für die Erklärung! Ich sah das zuerst in Zusammenhang mit dem unseligen "Sieg H...!"

Edit: Hab' zwar aus Interesse mal vor Jahren viel aus deutscher Literatur des 19. Jhs. gelesen, wußte das aber nicht - oder hab's eben vergessen!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 07.06.2006, 17:24 Uhr editiert.

07.06.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Elderscrollman
Vampire

klar ihr habt schon oft Diebe gesehen aber WAchen die klauen?

Auf jeden Fall hat ein in legionsrüstung gekleideter MAnn einen Khajiit ausgeraubt leider war es deiser Glatzköpfiege unsterblich aus der kaiserstadt weshalb er dann alles und jeden umbringen konnte da hab ich lieber neu geladen da mein lieblingshändler tot war (in solchen fällen verstehe ich nichts mehr von rollenspielen )

07.06.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Heil dir Ceasar!

Das sollte man doch wohl kennen oder? ^^

Aber es gibt sehr wenige die einen mit.
Den neunen zum Gruße anreden, falls es sie überhaupt gibt.

(Witzig) In nem anderem Forum bei, woher weis ich das ich zu viel spiel:
Als ich auf eine Gruppe bayrischer Wanderer traff die mir Grüß Gott zu riefen, antwortete ich mit: Den zwölfen zum Gruße ^^

Habe letztens auf Gray Fox eingeprügelt, wurde aber nicht rausgeschmissen ^^, als ich dann die treppe hoch ging und nen goldstück aufhob, wurde ich rausgeschmissen wegen diebstahl ^^
Na denen ist ihr hab und gut mehr wehrt als ihr anführer^^

Ähnliche Situation, ich gehe in das schloss, wo man die Pfeilspitze holen soll, ich betrete den privat bereich und son komischer oller greift mich an ^^ was machen die wachen prügeln ihren eigenen mann nieder und ich kann seelenruhig weiter machen^^ (Dumm das kurz danach ein Schmied kam der sich zu sonem Kultisten gemacht hatte als ich den getötet habe wurde ich aus der Diebesgilde gebannt (weil während der mission getötet) und von den Wachen gejagt -.-

08.06.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline

hi
ich hab n pferd aufm flur

fährt

09.06.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
lotus
Archer

lotus ist offline

Ich hab gerade den Quest von der Diebesgilde gemacht, wo man Lex als Hauptmann für Anvil vorschlagen muss.
Also will ich die Kandidatenliste klauen:
Dafür hab ich einen Geheimgang von der Schmiede zu den Privatgemächern.
Oben angekommen steht aber eine Wache, die mir auf Schritt&Tritt folgt.
Also renne ich in den Geheimgang, die Wache hinterher,
dann renn ich wieder hoch; zieh an dem Pfeiler und die Tür zum Geheimgang verschließt sich und die Wache ist eingeschlossen!
So konnt ich in Ruhe klauen.

Und mein Forum !

09.06.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Das was ich immernoch am lustigesten finde, sind die
"dunkelen kräfte die gegen uns MASSIEREN", von denen Jaufree in einem Dialog erzählt. Sollte das nicht MASCHIEREN heißen?

10.06.2006, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

VfB_Stuttgart91 ist offline

mir ist schon klar dass es dieses heil schon vor jahren gab aber ich hab es in verbindung mit : sieg h..... gesehen ... ach was meinst du damit " dass ich nicht von hier bin " ????

VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.06.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR