Autor |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
wurdest du nicht dabei erwischt wie du geklau thast? dann kann man doc ein paar Diebe im Editor machen, in dem man ihnen kein Essen gibt oder?
__________________ LALALALALALALA
|
|
04.06.2006, 22:20 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Berenike
Gibts in Cyrodill eigentlich keine Feuerwehr? Kvatch sowie die Magiergilde in Bruma brennen jetzt seit mehreren Wochen. Scheint niemanden zu stören.
Berenike
Stimmt eigentlich...wäre geil wenn Kvatch nach 150 stunden oder so wieder aufgebaut wäre...
__________________ re...
|
|
05.06.2006, 03:07 |
|
Ironcheese
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Elderscrollman
wurdest du nicht dabei erwischt wie du geklau thast? dann kann man doc ein paar Diebe im Editor machen, in dem man ihnen kein Essen gibt oder?
ne als ich die leute beklaut hab, wurde ich nie erwischt, bzw. hab dann immer wieder geladen ^^
Und das mit dem Khajit.... ehrlich gesagt ich weiss nicht genau warum er plötzlich schleichend durch die stube gegangen ist und versucht hat jemanden zu beklauen, ich denke einfach mal das er hunger hatte..... aber genau weiß ich das auch nicht ^^
|
|
05.06.2006, 12:05 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
Bei mir beim Endkampf in der Arena:
Da mein Zweitcharakter eine Diebin ist, hab ich naütrlich sobald die tore runtergingen, den Grauen Prinzen mit Pfeilen bedeckt. Er war dann auch schon tot bevor er die Arena halb durchquert hatte.
Allerdings hat ich auch schon die Quest für ihn gemacht.
Als ich nun also zu ihm hingehe um seine Rüstung zu holen, quatsch seine Leiche mich auf einmal an: Los, tötet mich!
Und immer, wenn ich ihn anklicke, um an die Rüstung zu kommen, wieder: Los, tötet mich!
Also lade ich noch mal nen Spielstand, bei dem ich auch schon in de rArena war, der Kampf aber noch nicht begonnen hatte.
Ich wunder mich, denn auf der andern Seite der Arena steht kein Grauer Prinz. Die Tore gehen runter, ich geh in die Arena. Ich geh bis zur Mitte, wo dieses Gitter ist. Und als ich da stehe, hör ich durch das Gitter durch: LOS, TÖTET MICH!
Ich hab keine Ahnung, wie er da runter gekommen ist, aber er war ziemlich hartnäckig in seiner überzeugung, noch nicht tot zu sein...
|
|
05.06.2006, 20:17 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
lol.
Ich hatte gestern sowas ähnliches. Ich hatte irgendwo in der Pampa gerade einen Legionär samt Gaul übern Haufen geschossen und ging dann auf die Leiche zu, um sie auszuplündern. Grade will ich den Kerl anklicken, als er von mir verlangt, Strafe zu zahlen xD
|
|
05.06.2006, 22:34 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
 |
|
Vielleicht glauben die Tamriel-Rassen bzw. die Oblivion-Macher an die Unsterblichkeit der Seele?!
|
|
05.06.2006, 22:46 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Zitat: Original von BadSmurf
Grade will ich den Kerl anklicken, als er von mir verlangt, Strafe zu zahlen xD
Bist Du sicher, dass Du ihn nicht einfach gelähmt oder für kurze Zeit umgehauen hast?
Wenn nicht, wäre das vielleicht ein Bug bei den Spawn-Zeiten.
|
|
06.06.2006, 14:20 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Als ich neulich eine neue Figur anfing machte ich den Hauptquest, und als ich mir dass Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich 
|
|
06.06.2006, 18:33 |
|
Ironcheese
Bard

Herkunft:
 |
|
Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich 
verstehe ich das richtig das du von einem bild angegriffen worden bist?? LOL
|
|
06.06.2006, 20:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Ironcheese
Bild der malerin in Anvil ansah, verwandelte sich diese plötzlich in einen MM anhänger und atackierte mich 
verstehe ich das richtig das du von einem bild angegriffen worden bist?? LOL
die Malerin! Blitzchecker
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.06.2006, 20:59 |
|
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
ich find es etwas komisch dass die leute in oblivion oftmals heil ! rufen oder sätze wie : auch ihr !!! oder so sagen . ziemlich unverständlich
in einer kämpfergilde ich glaub in cheydinal gibt es einen orc der sagt : geht los arsch ----- stiefel !!!
|
07.06.2006, 15:53 |
|
KillerTomate&Ketchup
Crusader

|
|
Mich würde schon interessieren, für welchen englischen Gruß dieser komische "Heil!" eingesetzt wurde!
Hallo, hat jemand die EV...?
"Auch ihr!" kann ich schon verstehen, vermutlich = "You too!"
Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 07.06.2006, 16:31 Uhr editiert.
|
|
07.06.2006, 16:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
07.06.2006, 17:09 |
 |
KillerTomate&Ketchup
Crusader

|
|
Ahh, OK - Danke für die Erklärung! Ich sah das zuerst in Zusammenhang mit dem unseligen "Sieg H...!"
Edit: Hab' zwar aus Interesse mal vor Jahren viel aus deutscher Literatur des 19. Jhs. gelesen, wußte das aber nicht - oder hab's eben vergessen!
Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 07.06.2006, 17:24 Uhr editiert.
|
|
07.06.2006, 17:13 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
klar ihr habt schon oft Diebe gesehen aber WAchen die klauen?
Auf jeden Fall hat ein in legionsrüstung gekleideter MAnn einen Khajiit ausgeraubt leider war es deiser Glatzköpfiege unsterblich aus der kaiserstadt weshalb er dann alles und jeden umbringen konnte da hab ich lieber neu geladen da mein lieblingshändler tot war (in solchen fällen verstehe ich nichts mehr von rollenspielen )
|
|
07.06.2006, 19:27 |
|
Serra
Healer

Herkunft:
 |
|
Heil dir Ceasar!
Das sollte man doch wohl kennen oder? ^^
Aber es gibt sehr wenige die einen mit.
Den neunen zum Gruße anreden, falls es sie überhaupt gibt.
(Witzig) In nem anderem Forum bei, woher weis ich das ich zu viel spiel:
Als ich auf eine Gruppe bayrischer Wanderer traff die mir Grüß Gott zu riefen, antwortete ich mit: Den zwölfen zum Gruße ^^
Habe letztens auf Gray Fox eingeprügelt, wurde aber nicht rausgeschmissen ^^, als ich dann die treppe hoch ging und nen goldstück aufhob, wurde ich rausgeschmissen wegen diebstahl ^^
Na denen ist ihr hab und gut mehr wehrt als ihr anführer^^
Ähnliche Situation, ich gehe in das schloss, wo man die Pfeilspitze holen soll, ich betrete den privat bereich und son komischer oller greift mich an ^^ was machen die wachen prügeln ihren eigenen mann nieder und ich kann seelenruhig weiter machen^^ (Dumm das kurz danach ein Schmied kam der sich zu sonem Kultisten gemacht hatte als ich den getötet habe wurde ich aus der Diebesgilde gebannt (weil während der mission getötet) und von den Wachen gejagt -.-
|
|
08.06.2006, 13:43 |
|
BroCk
Bard

Herkunft:
 |
|
hi
ich hab n pferd aufm flur 
fährt
__________________ M.O.D. - Pull your pants up !!!
|
|
09.06.2006, 16:12 |
|
lotus
Archer

|
|
Ich hab gerade den Quest von der Diebesgilde gemacht, wo man Lex als Hauptmann für Anvil vorschlagen muss.
Also will ich die Kandidatenliste klauen:
Dafür hab ich einen Geheimgang von der Schmiede zu den Privatgemächern.
Oben angekommen steht aber eine Wache, die mir auf Schritt&Tritt folgt.
Also renne ich in den Geheimgang, die Wache hinterher,
dann renn ich wieder hoch; zieh an dem Pfeiler und die Tür zum Geheimgang verschließt sich und die Wache ist eingeschlossen!
So konnt ich in Ruhe klauen.
__________________ Besucht meine Homepage !
Und mein Forum !
|
|
09.06.2006, 17:07 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Das was ich immernoch am lustigesten finde, sind die
"dunkelen kräfte die gegen uns MASSIEREN", von denen Jaufree in einem Dialog erzählt. Sollte das nicht MASCHIEREN heißen?
__________________ Alles fruity?
|
|
10.06.2006, 08:21 |
|
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
mir ist schon klar dass es dieses heil schon vor jahren gab aber ich hab es in verbindung mit : sieg h..... gesehen ... ach was meinst du damit " dass ich nicht von hier bin " ????
|
10.06.2006, 13:23 |
|
|