Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion ein Ego-Shooter? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich weiß, daß ich dich nerve, aber da muß ich jetzt doch nochmal kurz nachhaken^^

Zitat:
Original von Cemaver
(im sinne von PnP spielen, in dennen ich ja grundsätzlich mit einer gruppe umherziehe)

Ich weiß, du verwendest das Wort "ich". Das könnte jetzt theoretisch bedeuten, daß du wirklich meinst, daß DU halt immer nur Gruppenabenteuer gespielt hast, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt es so rüber, als ob MAN ja grundsätzlich nur Gruppenabenteuer spielen würde, und deshalb weise ich nochmal auf einen meiner Beiträge weiter oben hin, in welchem ich bereits erwähnt habe, daß ich immer unheimlich gerne die Solo-Abenteuer von DSA gespielt habe.

Fazit: Auch PnP muß nicht gleich ein Gruppenabenteuer sein ;-)

22.04.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na bei so einem einführungs satz bin ich weder genervt noch fühle ich mich angegriffen

hab selber nur 1-2 dieser solo abenteuer gespielt - fand ich nicht so toll

grundsätzlich hast du natürlich recht
ich will morrorwind oder oblivion auch nicht daran fest machen
in NwN bin ich z.B. auch lieber solo rumgerannt

ich hatte einfach eine zeit lang den eindruck, daß wenn man RPG spielen will - möglichst auf spiele zurück greifen sollte, in dennen man eine gruppe spielte usw.

vieleicht klingt es so besser

das haben aber z.B. gothic und natürlich auch morrowind widerlegt

auch möchte ich sagen, das oblivion natürlich wesentlich mehr bietet als ein herkömmlicher shooter
gleichzeitig entscheidet dennoch sehr stark mein aiming über gewinn oder tot - das hätte man mit der physik und talenten besser regeln können

apropos physik -> schaut man sich die rätsel in HL2 an, dann denk ich mir immerzu : " mensch oblivion - du willst ein RPG sein und bietest viel zu oft weniger als ein simpler shooter "

mfg

das ist mir relativ wurst

23.04.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR