Autor |
|
baddie
Crusader

|
|
verdammt, da muss ich glatt mal nachschauen gehen, das bild habe ich völlig ignoriert
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
24.04.2006, 12:46 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
gestern kämpften 2 wachen in bravil gegeneinander 
|
|
24.04.2006, 17:27 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Am Schrein von Sheogorath:
"Käfer. Käfer! Überall. Überall. Schöne, leckere Käfer. Keine Zeit für Euch. Sprecht mit Ravel. Er mag die Käfer nicht. Nicht einmal mit Met."
"Ich wünschte, es wären Kinder hier. Kleine, leckere Kinder. Ich habe so lange nichts zu essen gehabt. Ravel wird mir sagen, was ich tun soll. Auch Ihr."
|
|
24.04.2006, 19:13 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Heute in Bravil .. ich sehe Stadt-Schwimmer herumschleichen (am hellichten tag) dann geht sie Frontal auf den Bettlerin zu und beklaut sie "Hilfe Hilfe Wachen .. bla bla) 2 Wachen (ein Bogenschütze und eine Normale) jagen die Argonierin durch die ganze Stadt bis sie schließlich im Bogenladen verschwindet als ich nachgekommen bin erschlägt die Wache Stadt-Schwimmer .. ich hol mir ihren Schlüssel und sehe zu wie 3 andere Wachen auch noch den laden betreten .. komisches Kaff ...
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
24.04.2006, 21:06 |
|
Yarin
Healer

|
|
|
26.04.2006, 18:19 |
|
Frederic
Bard

Herkunft:
 |
|
Massenprügelei unter den Bewohnern von Cheydinhal |  |
Ich finde es ziemlich komisch, wenn ich in Cheydinhal immer wieder eine Massenprügelei unter den Wachen und normalen Bürgern auslösen kann. Dazu muß ich nur irgendeine Wache angreifen, mich der Verhaftung wiedersetzen und ins Haus der Magier flüchten. Die Magier sind dann auf meiner Seite, greifen also die Wachen an, und irgendwann, wenn sich der Kampf vor die Tür verlegt, greifen auch die anderen Bürgern die Wachen an. In meinem Fall hatte ich auch Bruder Martin und Joffre dabei, die dann auch kräftig mitmichten. Das ging dann soweit, daß sie sich selbst und hin und wieder mich bekämpften. Letztlich ist die ganze Stadt auf den Beinen, Kampf gegen jeden, in alle Himmelsrichtungen.
Möglicherweise sind die normalen Bürger ja nur wegen meines hohen Ansehens auf meiner Seite (Hausbesitzer in Cheydinhal, Großmeister in der Arena, Retter von Kvatch, Mitglied in der Magier-Gilde)?
Dieser Beitrag wurde von Frederic am 27.04.2006, 10:44 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 10:38 |
|
Rodney
Archer

|
|
|
27.04.2006, 12:07 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Habe die olle Umbranox mit einem Schlag umgenietet und sie flog von ihrem Thron da sie allerdings nicht sterben kann wurde sie wieder wach, und setzte sich in die Luft so als wäre dort ihr thron
__________________ LALALALALALALA
|
|
29.04.2006, 17:44 |
|
Waldmensch
Archer

Herkunft:
 |
|
Gerade unterhielten sich 2 Vampire:
V1: Ich glaube ich werde die Kaiserstadt besuchen
V2: Ich werde auch glaube ich mal an dem Altar der Neun beten.
Dann noch:
V1: Hast du schonmal von Vampirjägern gehört?
V2: Ja, ich habe mir schon überlegt dort Einzutreten
|
|
30.04.2006, 16:13 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ja ja .. die Dialoge im Ahnenmottenkloster (die Mänche sind ja Blind)
Ich sollte weniger trinken .. ich sehe ja schon gespenster
.. ich glaube meine Augen spielen mir einen Streich.
|
|
30.04.2006, 19:52 |
|
Chimaira
Bard

|
|
Hab heute in Chardynal so nen Ork angesprochen. Kann mich nich mehr so gut an den Dialog erinnern. Der fing jedenfalls an mich als Vollidiot zu beschimpfen und hab den dann weiter angesprochen plötzlich sagt der so in etwa das "Summm summm kleine Fliege...." ^^
Vielleicht kennt den ja jemand. Ich guck nochmal wie der genau heißt und ob ich den Dialog im CS irgendwo finde.
__________________ http://www.srtest.com/referrer/srtest
Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.
|
|
01.05.2006, 22:18 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Hehe den hab ich auch geärgert
Heute war ich in der kaiserStadt bummeln und auf einmal unterhalten sich wei Wachen: " Ich möchte die Kaiserstadt besuchen"
ich denke Ok
aber dann sagte etwas später die andere Wache irgenetwas von wegen:" die wachen tun nichts" oder so
__________________ LALALALALALALA
|
|
01.05.2006, 22:22 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Ich spiele gestern mit meinem Dunmer die Quest des Bauernhofs vor Anvil ... es ist nachts und ich breche ins Haus ein .. die Besitzerin sitzt gemütlich auf dem Stuhl vorm Kamin und berarbeitet mit ihrer Harke den Teppich .. herrlich .
|
|
05.05.2006, 20:20 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von FraGG
Ich spiele gestern mit meinem Dunmer die Quest des Bauernhofs vor Anvil ... es ist nachts und ich breche ins Haus ein .. die Besitzerin sitzt gemütlich auf dem Stuhl vorm Kamin und berarbeitet mit ihrer Harke den Teppich .. herrlich .
Was soll die Gute auch sonst machen, damals gab es noch keine Staubsauger oder dergleichen^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
05.05.2006, 20:57 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
Ist zwar nicht wirklich was lustiges mehr n guter fund aber egal 
Als ich mal n bissl in der Nähe vom Erpelgrund rumgelaufen bin hab ich ne höhle gefunden , bin dann sofort rein. Nach vielen Ogern über 3 Ebenen , fand ich einen Anführer Minotaurus. Als ich den dann auch umgelegt habe, stand hinter ihm eineTruhe mit netten Schätzen wie ZB einen Ring mit Intravision und einem Schamanenhelm und vieles mehr. Aber als ich dann weiter in der Höhle rumgerannt bin fand ich nochen Truhe , und was war drin o.o , n langschwert des schocks (17schaden , 20 schockschaden) und n Ring mit 10 punkten auf ALLES ! Später kam dann ne höhle wo n goblin tot lag und in wand vertiefung 20 pullen bierstanden .
Ich war froh mal n guten schatz gefunden zu haben 
Wenn ihr wissen wollt wo genau diese höhle ist schreibt rein 
MfG
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
06.05.2006, 11:11 |
|
Rattlesnake
Archer

Herkunft:
 |
|
Es ist meiner meinung nach auch amüsant anzuschauen , dass wenn man in eine kaserne geht (ich weiss nicht obs immer funzt aber :Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | beim ultimativen ding hats geklappt (da nach dem schlüssel reinschiessen) | )und die wachen dazu bringt , dass sie einen angreifen und sich dann schnell unsichtbar macht die wachen sich alle und damit meine ich alle , gegenseitig die köppe einhauen bis nur noch einer da ist ^^
__________________ Let tha bodies hit the Fl0000000r
|
|
09.05.2006, 16:01 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Zitat: Original von Manji
Später kam dann ne höhle wo n goblin tot lag und in wand vertiefung 20 pullen bierstanden .
Meinst Du den hier ? Der hat sich totgesoffen 
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
09.05.2006, 16:39 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
ne die höhle war unterwasser 
aber egal trotzdem nettes bild ^^
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
|
|
09.05.2006, 18:12 |
|
Foxlord
Bard

|
|
Hab mal den Erzürnen Spell gekauft und wollt den ausprobieren am ladenhändler der is sofort raus auf die Straße und hat ne wache gehaun , naja dann war er tot 
habe selber glaub ich schon 4 Selbstgedrehte movies gebastelt das game is einfach nur lol und krank was hier vor sich geht 
wär mir sogar zu peinlich die andere zu zeigen 
|
|
09.05.2006, 22:56 |
|
Frederic
Bard

Herkunft:
 |
|
In Cheydinhal habe ich gleich bei meinem ersten Besuch der Stadt die Hunde von Ganredhel gemetzelt, weil die mich ohne Vorwand angriffen. Trotzdem mag sie mich noch immer und spricht davon, wie sie weiterhin mit ihnen trainiert. Ärger bekam ich deswegen übrigens auch nicht.
In Leyawin konnte ich gestern vernügt in "Beste Waren und Garantien" erleben, wie ein Khajiit reinkam, sich in die Mitte vom Raum stellte und ununterbrochen die Bewegungen machte, mit der man eine Tür öffnet und schließt. Zur Krönung gabs noch die passenden Geräusche. Als ich ihn ansprach, begrüßte und verabschiedete er sich, und machte sein Theaterstück weiter :-)
Daß sich öfters die Wachen bekämpfen, finde ich auch immer komisch. Wenn einer Tod ist, rennt der andere durch die Gegend und sucht weitere Wachen, gegen die er kämpfen kann.
Dieser Beitrag wurde von Frederic am 11.05.2006, 11:14 Uhr editiert.
|
|
11.05.2006, 11:13 |
|
|