Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Und weiter gehts mit den Screens - auch wenn das neue Gewölbe im prinzip unspektakulär ist, zeigt es sehr schön die detailarbeit am (silber?) Schwert. Den Daedroth kannten wir ja schon, aber der Gedeckte Tisch ist sehr stimmungsvoll - nicht auszudenken, wie lang die entwickler mit dekorieren beschäftigt sind, wenn das überall so üppig wird....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.01.2005, 10:27 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Sehr schöne Bilder. Und wie du bereits sagtest Garak, der schön gedeckte Tisch verleiht eine sehr tolle Atmosphäre.
|
|
08.01.2005, 11:11 |
 |
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
echt super geile bilder!
das dumme ist nur die warte ziet auf oblivion.....*heul*
mfg
guuk
__________________ als ich geboren wurde, warst du noch quark im schaufenster!
oO
wer früher stirbt iss länger tot
oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO
de guuk
|
|
13.01.2005, 16:46 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Die Bilder sehen an sich extrem geilo aus.
Scheinen alle ziemlich überleuchtet. Könnte etwas überarbeitet sein. Wenn das fertige spiel so is, müsst ich die Helligkeit runterdrehen.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 14.01.2005, 11:59 Uhr editiert.
|
|
14.01.2005, 11:47 |
|
Garak
Admin

|
|
sie sind nicht wirklich überbeleuchtet, eher überstrahlt - das soll aber absicht sein und die Menschliche Wahrnehmung von Licht besser wiederspiegeln - die weicht ja von der Messbaren Physikalischen Lichtstärke sehr stark ab, wesshalb Physikalisch korrekte beleuchtungen oft furchtbar unecht wirken...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.01.2005, 18:17 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Garak
sie sind nicht wirklich überbeleuchtet, eher überstrahlt - das soll aber absicht sein und die Menschliche Wahrnehmung von Licht besser wiederspiegeln - die weicht ja von der Messbaren Physikalischen Lichtstärke sehr stark ab, wesshalb Physikalisch korrekte beleuchtungen oft furchtbar unecht wirken...
Wie immer hast du recht Garak, wahrscheinlich wollte irgendjemmand atmosphäre erzeugen. Was - zumindest bei mir - zu einem gewissen grad funktioniert hat.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
16.01.2005, 16:38 |
|
Garak
Admin

|
|
schon wieder "neue" shots - komisch, aber ich denke nicht, dass wir bisher viel gesehen haben - schon wieder kanlisation (Startdungeon? ) und Kirche... und der PC-Games Minotaurus...
|
|
21.01.2005, 22:55 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
schon wieder "neue" shots - komisch, aber ich denke nicht, dass wir bisher viel gesehen haben - schon wieder kanlisation (Startdungeon? ) und Kirche... und der PC-Games Minotaurus...
und Immer der selbe landschaftstyp
hoffentlich gibt es auch noch andere...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
24.01.2005, 21:07 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Lanschafts-Typ?
So was wie Wüste, Gebirge, Wald und Weide?
|
|
30.01.2005, 14:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ausser Grasland und Wälder gibts in Cyrodiil auch nicht besonders viel. Ausser halt die Berge, aber eine Wüste gibts da nicht.
|
|
31.01.2005, 21:09 |
 |
IMOM
Bard
Verwarnung: 1

|
|
sieht ja ganz nett aus hoffe bloß das die größe der Welt nicht drunter leidet
denn was nützt einem die nette Grafik wenn man nur 20h spielt
ich bin mit morrowind voll zu frieden ist zwar nicht so huebsch aber man sitzt locker 100h dranne
__________________ I.M.O.M. : IN MEMORIAM OF
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
17.02.2005, 15:39 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Hoffentlich wird es in Oblivion keine ähnliche Region geben, die der Aschländer-Region von Morrowind gleicht. Die hat mich bei Morrowind einfach nur tierisch genervt. Dauernd diese Sandstürme und das nervige Pfeifen des Windes um die Ohren...
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
17.02.2005, 17:03 |
 |
AUI²
aka.:Longbow

|
|
wenns diese gegenden geben wird, sollten sie atmosphärischer werden. sprich:sandstürme sollten lästiger werden, nachts solls richtig dunkel werden, viecher sollen einen richtig erschrecken, wenn man plötzlich vor ihnen steht usw.. erst dann wirds interessant, solche gebiete zu durchqueren, dann hat man ne "herausforderung". bei morrowind wars nur irgendwie zeitschinderei...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
17.02.2005, 17:27 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Irgendwie hatte ich bei Morrowind mehr Angst vor den Animationen der Monster als ihnen selbst. Bei Oblivion wird es hoffentlich "richtige" Animationen geben (wäre nur zeitgemäss).
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
17.02.2005, 17:38 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Longbow
wenns diese gegenden geben wird, sollten sie atmosphärischer werden. sprich:sandstürme sollten lästiger werden, nachts solls richtig dunkel werden, viecher sollen einen richtig erschrecken, wenn man plötzlich vor ihnen steht usw.. erst dann wirds interessant, solche gebiete zu durchqueren, dann hat man ne "herausforderung". bei morrowind wars nur irgendwie zeitschinderei...
Also ich finde die Sandstürme lästig genug. Und vor allem realistisch gemacht: Geht man mit dem Wind, ist man schneller, weht einem der Sand aber ins Gesicht (sprich: er kommt von vorne), kommt man kaum vorran. Und bei mir ist es nachts auch richtig dunkel! Ohne Infravision komme ich jedenfalls nicht wirklich weit. Kleiner Tip: Bei den Optionen gibt's ne Gamma-Korrektur, die kann man runterstellen...
|
|
17.02.2005, 23:35 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von Dark Snake
Irgendwie hatte ich bei Morrowind mehr Angst vor den Animationen der Monster als ihnen selbst.

hat was ^^
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
18.02.2005, 10:17 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Longbow
nachts solls richtig dunkel werden
wenn eine normale europäische nacht mit einem mond schon nicht ganz dunkel ist wirds eine nacht mit 2 monden wohl erst recht nicht sein.
zumal oblivion kein horrormärchen wird...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.02.2005, 10:34 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
puh, die neuen bilder find ich ziemlich beeindruckend. besonders das mit dem reh. wenn tiere so durch wälder laufen sollten, wird das auf jedenfall für eine lebendigere welt sorgen, was ich persönlich ja im dritten teil vermisst habe.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
19.02.2005, 12:02 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Je mehr offizielle Bilder rauskamen, so mehr habe ich Angst vor den Systemanforderungen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
19.02.2005, 13:48 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: 5 Gilden sollen in Oblivion enthalten seien:
-Magesguild
-Fightersguild
-Thiefesguild
-Arenaguild ?
-Dark Brootherhood
-Offset:
Gegner leveln mit...
Hat ein Feind Offset 2 so wird er stehts 2 level übereinem sein egal wie hoch man in der zwischenzeit levelt...
-Außerdem läßt sich das Alter zu begin bestimmen allerdings altert man selbst und NPCs im laufe des Spiels nicht weiter...
-Gothic ähnlicher Tagesablauf für NPCs
Quelle Gamestar 4/05
Hm Meiner meinung nach könnten das ruhig noch nen paar mehr Fraktionen sein...
und was ist mit Häusern?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 19.02.2005, 15:08 Uhr editiert.
|
|
19.02.2005, 15:01 |
|
|