Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Lustiges aus Cyrodiil (evtl. SPOILER) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Yarin
Healer

Yarin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schwerkraft trotzende (an der Felswand wachsende) Pilze! Leider hab ich vergessen vor dem Screen ne Fackel anzumachen.. Deshalb etwas dunkel. Weiß auch nicht mehr welche Höhle das war.

21.04.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute: Gespräch von 2 Wachen.

1: Vorher gab es einen Fehlalarm, ein Kajiit benahm sich ziemlich seltsam

1: Es stellte sich dann heraus das er nur versuchte seinen Schwanz zu bürsten.

.

22.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
schokao
Scout

schokao ist offline

Ich lief mal âuf ner Straße und auf einmal sehe ich ein riesiges Massaker...
es liegen zwei tote Legionssoldaten und drumherum ca.
20 tote Rehe. Ich habe keine ahnung, was da passiert ist.
Naja, dass gute is, dass ich ´n paar neue rüstungen kriegte

22.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schokao senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Kennt ihr die frau die fragt: kennt ihr die Strafe für Leichenschändung?

ihr antwortet: wäre es das erste mal?

sie: angenommen nicht?

ihr: dann mindestens 500 septim

sie: danke dass ist billieger als auf vvardenfell

22.04.2006, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Kenn ich , ist die Alchemistin in Skingrad.

Bei der Quest mit dem Wachmann war ich gerade vor der Arena und rastete als der Wachmann zum rächen wiederkam, das warten stoppte und ich sah wie sich ein Wachmann mit ihm ne Schlacht lieferte, nachdem er den Korrupten Ausbrecher besiegt hatte .. war ich das nächste Opfer .. .

23.04.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Was ich witzig fand: Das die Leute klatschen als wir alle rausgegangen sind um Bruma zu verteidigen...und danach auch!!! Steht hier vielleicht schon...

23.04.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Sewa Yunga
Scout

Herkunft:

Sewa Yunga ist offline

Hab eben in der Magiergilde die erste Quest von Traven gemacht.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Quest, in der man den Informanten bei den Totenbeschwöreren in der Ayleidenruine kontaktieren soll und rausfindet, dass der selber schon n Zombie ist.
Der Typ am Eingang der Ruine rennt vor, ich sprinte hinterher. Plötzlich seh ich nur noch ne Steinwand vor mir hochrasen, gefolgt von einem SPLÄTSCH. Wiedersehn, Kampfmagier

Dieser Beitrag wurde von Sewa Yunga am 23.04.2006, 13:17 Uhr editiert.

23.04.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sewa Yunga senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Auch klasse:

Der Quest mit der Verführung der Sirenen in Anvil:
Nachdem man die Frauen erschlagen hat kann man sich Zutritt zu ihrem Keller beschaffen. Dort liegen die erbeuteten Familienerbstücke und Klamotten der Opfer. Eins der Opfer war Pinarus, der Jäger von Anvil

Außerdem sind die Reaktionen lustig wenn man nochmal nachfragt, nachdem die Sirenen einen eingeladen haben:
"Muss ich es wirklich sagen? Ihr seid ein Mann, und ich bin eine Frau mit einem gewissen Verlangen. Den Rest könnt Ihr Euch denken."

--------

Als ich eine Anvil-Wache um Punkt 4 Uhr angesprochen habe hat sie plötzlich etwas anderes als den Standard-"Ich höre euch zu"-Spruch gebracht:

"Hört Ihr Leut und lasst Euch sagen, die Uhr hat drei geschlagen. Gute Nacht, Herr."

--------

In einem Schiff, dass im Hafen von Anvil liegt:

Jaa.. das ist ernsthaft ein Schaf, das mit Büchern gestopft ist! Wozu mag das wohl gut sein? Bücherschmuggel?

--------

Man findet immer mal wieder das Buch über die "wolllüstige Maid":

--------

Der letzte Kampf vor dem Großmeister in der Arena:
Ich fand den Keiler zu geil, den man als Kämpfer zur Seite gestellt kriegt ^^ Dazu heißt das Viech ja nicht Keiler sondern trägt den Namen "Schweinekotelett" wenn man draufzeigt ^^ Der ist dermaßen abgegangen.. Ich hatte gerade einen der drei Gegner niedergemetzelt da war das Viech schon mit beiden anderen fertig und grunzte fröhlich vor sich hin..

23.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Zitat:
Original von Yarin

Der letzte Kampf vor dem Großmeister in der Arena:
Ich fand den Keiler zu geil, den man als Kämpfer zur Seite gestellt kriegt ^^ Dazu heißt das Viech ja nicht Keiler sondern trägt den Namen "Schweinekotelett" wenn man draufzeigt ^^ Der ist dermaßen abgegangen.. Ich hatte gerade einen der drei Gegner niedergemetzelt da war das Viech schon mit beiden anderen fertig und grunzte fröhlich vor sich hin..

Bei mir ist er leider draufgegangen. War aber egal, ich hatte grade Hunger

Was auch toll war: In Anvil stand ich grade in der Schmiede, als so ein Morgenröte-Agent reinstürmt. Gut, ich haue ihn mit meinem Daedrischen Streithammer mit Feuerschaden um. Wie das so ist, fliegt der Typ beim Ableben kerzengrade in die Luft. Lustigerweise kam er aber nicht mehr runter, sondern blieb an der Decke kleben xD

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 23.04.2006, 20:22 Uhr editiert.

23.04.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von BadSith
Heute habe ich etwas gesehn was meine sicht auf Cyrodiil und seine Bewohner verändert! Ich habe es immer geahnt und jetz hab ich es bestätigt bekommen!!! ES GIBT SCHWULE NPCs!!! als ich gemütlich durch die Kaserne der Stadtwachen von leyawiin schleiche sehe ich doch tatsächlich 2 Männliche Stadtwachen in einer sehr intimen haltung in einem!! bett liegen!!!!! Oo die welt von Cyrodiil macht mir mit jedem Tag mehr Angst!

das hab ich auch schon gesehn un zwar der schmied in anvil zusammen mit seinem lehrling^^

23.04.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Ja es gibt wirklich welche in der Geheimen UNI , bei den Vorlesungen wenn ich auf ne Bank alleine sitze , sitze ich meistens in der Mitte .. dann kommt meistens ein Bretone und setzt sich ganz nah neben mich .. ich steh dann immer auf und verfolge die Vorlesung im Stehen ... .

23.04.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Find ich aber gut das es da sowas gibt, wers nicht in Ordnung findet gehört gesteinigt.^^

24.04.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...

1xT ist offline

Ist euch auch schon mal ein Schlachterfisch auf dem Land begegnet? Bei mir sprang, ich weiß nicht mehr wo, einfach mal so ein Schlachterfisch dahin, zuckte einen Hügel hinauf und dann habe ich ihn getötet.

(Ludwig Feuerbach)

24.04.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Sehr schick ist auch das Bild, welches der entlassene Gildenführer der Kriegergilde in Chorrol gemalt hat, wenn man Gildenmeister ist, kann man es sich in seiner Hütte ansehen, er meint sogar, er würde sich jetzt seinen Unterhalt damit verdienen^^

Der Umstand das er ein Nachkomme Oreyn Bärentatzes ist bietet gleichzeitig einen lustigen Seitenhieb auf eine Q in Morrowind.

24.04.2006, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Der Ork in der Dunklen Bruderschaft der einem erzählt wie er auf einem Kindergeburtstag kleine nord Mädchen erschlägt ("Die wird keine 6 Jahre alt"), ist recht amüsant.

Ebenso ein Gespräch welches man dort belauschen kann. Frei aus dem Gedächtnis zitiert:

- Ist es wahr, dass ihr bei eurem letzten Auftrag alle anwesenden auslöschen musstet und niemand überlebt hat?

- Ach, ihr meint diese Waisenkinder Sache?

24.04.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

ja sehr lustig o.O

24.04.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
baddie
Crusader

baddie ist offline

der orc-fürst mit dem sprachproblem ist ein echter brüller - "ein erbsstück das seit mehreren generatoren meiner familie gehört"

24.04.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Hatte gestern ein komischen Bug mit meinen Pfeilen. Ich hatte 30 gestohlene Stahlpfeile + einen einzelnen gestohlenen Stahlpfeil im Inv. jedesmal wenn ich auf den stapel mit 30 pfeilen geklickt habe, waren aufeinmal so ca 20 pfeile mehr drauf. Das konnte ich unendlich lang machen bis ich 1000 pfeile hatte. hab dann aber neu geladen und die pfeile weggeschmissen da der bug immernoch da war.

ist der bug schon bekannt?

24.04.2006, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Sehr schick ist auch das Bild, welches der entlassene Gildenführer der Kriegergilde in Chorrol gemalt hat, wenn man Gildenmeister ist, kann man es sich in seiner Hütte ansehen, er meint sogar, er würde sich jetzt seinen Unterhalt damit verdienen^^

ja das Bild ist herrlich gemalt ... aber er lügt ja da ja eigentlich der Spieler die Rolle übernommen hat .

24.04.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Jo, schließlich zeigt das Bild die Verhörszene, ich finde, der Mann hat Talent^^

24.04.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR