Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Irion
Und das mit dem aus Versehen angreifen is ja mal gar kein Gegenargument.
Äh...warum nicht?
|
|
11.01.2005, 17:34 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Irion
Kinder sollten unverwundbar sein und wer so krank ist und sie angreift trägt selbst Schuld, dass er seine Atmossphäre kaputt macht!!!
ein werwolf beispielsweise würde zarte kinderschenkel sicher jederzeit vorziehen - was für den spieler bei einer unverwundbarkeitslösung ziemlich frustrierende auswirkungen hätte. das hätte er dann verdient, weil er ein krankes schwein ist, da er seinen char ausspielt, ja?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
11.01.2005, 20:03 |
|
Gast
|
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das Werwölfe erwachsene Vorziehen(mehr fleisch und so)
Wie ich schon sagte, Kinder sind unnötig.
Als nächstes wollt ihr das man als Kind das SPiel startet und das man altert...
|
|
11.01.2005, 20:07 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das Werwölfe erwachsene Vorziehen(mehr fleisch und so)
du ißt auch lieber schaf als lamm?
wohl bekomm's..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
11.01.2005, 20:30 |
|
Gast
|
Und noch lieber Schweine Schnitzel.
|
|
11.01.2005, 20:33 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Es macht wohl keinen Sinn, euch nochmals von der Unsinnigkeit eurer Worte überzeugen zu wollen, aber einen letzten Versuch starte ich noch.
Alles Andere als
a) Keine Kinder
b) sterbliche Kinder
wäre schwachsinnig, sowohl vom Moralischen als auch vom Logischen her...wenn man sich Kinder wegen der "Athmosphäre" wünscht, dann macht es keinerlei Sinn, die gewonnene Athomsphäre für unsterbliche, wiederauferstehende, wegrennende oder sonst wie unnatürliche Kinder wieder zu verpulvern.
Wem USK 18 nicht gefällt, soll sich mit a) begnügen und wem USK egal ist, der kann mit b) Vorlieb nehmen.
Mir persönlich ist egal, ob Oblivion USK 18 wird oder nicht und ich kann auch ganz gut ohne Kinder leben. Von daher bin ich sowohl mit a) als auch mit b) einverstanden und alle anderen "Lösungen" sind inaktzeptabel. Anscheinend habe ich da auch die denkende Mehrheit hinter mir...
Zum Abschluss nochmal der Hinweis, dass es sowieso keine Kinder geben wird, egal, wie sehr man sich beschweren wird. Wie man in einem Beitrag von mir, der einige Seiten zurückliegt lesen kann, ist es Bethesda unmöglich, dazu "ja" zu sagen.
|
11.01.2005, 20:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Als nächstes wollt ihr das man als Kind das SPiel startet und das man altert...
Das hat doch letztens auch schon irgendwer vorgeschlagen in einem anderen Thread...
|
|
11.01.2005, 21:40 |
|
Terrorspike
Bard
Verwarnung: 1

|
|
ja ja ja, hast ja RECHT !!
Mir wär es auch egal wenn es ab 18 wär, aber ich denke
eher das das spiel breitgefächertes Publikum
anpsrechen will und es daher finanziell sinnvoll ist es
auch dafür auszulegen...
Was aber auch noch ne idee wäre, das kinder zwar
unverwundbar sind aber nach dem ersten treffer abhauen und sich ggf. verstecken, also außer reichweite
sind...
so könnte man sie nicht töten und würde sogar als blutrünstiger irrer werwolf keine Kinder töten können...
-= greeetz Ramona =-
__________________ -=Gewalt ist die Sprache der geistig schwachen=-
--= aber manchmal hifts echt !! =--
|
|
11.01.2005, 21:46 |
|
|
Zitat: Original von Terrorspike
das kinder zwar
unverwundbar sind aber nach dem ersten treffer abhauen und sich ggf. verstecken, also außer reichweite
sind...
mein hirn zerspringt
|
|
11.01.2005, 21:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
sind...
Das ist ja eine ganz neue Idee, die in diesem Thread ja überhaupt noch nicht vorgeschlagen wurde 
|
|
11.01.2005, 22:01 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
vorallem wo wir von tes4 reden, immerhin dem nachfolger von tes3, indem der held götter töten konnte. schon klar dass ein kind dann nach dem ersten treffer noch lebt und einfach wegrennen würde...
__________________ Death Metal Victory … forever!
Dieser Beitrag wurde von dakmor am 12.01.2005, 09:41 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 09:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Siegnald
sind...
Das ist ja eine ganz neue Idee, die in diesem Thread ja überhaupt noch nicht vorgeschlagen wurde 
Gut beobachtet Watson. Leider trotzdem unlogisch. Warum sollte ich das Kind nicht einholen - aus seinem Versteck holen können?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.01.2005, 11:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zitat: Original von Siegnald
Gut beobachtet Watson. Leider trotzdem unlogisch. Warum sollte ich das Kind nicht einholen - aus seinem Versteck holen können?
Was fragst du mich das? Natürlich ist es unlogisch, klang meine Bemerkung etwa wie eine Zustimmung? Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es bereits vorgeschlagen wurde und es auch da schon Gegen-Argumente gab.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.01.2005, 13:47 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 13:31 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
12.01.2005, 13:41 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Entschuldigt mich meine Lesefaulheit du unfähiger Zitierer?^^
Na ausnahmsweise, wenn du schon auf der Arbeit telefonieren und zur Tür gehen mußt, kann man nicht auch noch verlangen, daß du liest ^^
Hoppla, mein wirres quoten habe ich jetzt erst bemerkt, also schnell mal editieren *schäm*
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 12.01.2005, 13:49 Uhr editiert.
|
|
12.01.2005, 13:48 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Noch als Ergänzung ein Link zum
Kinder von Morrowind Mod ^^.
|
12.09.2006, 19:11 |